[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heute nicht mehr, zu müde.

Gibt es noch genug Server?
Würde die Tage das Game wieder installieren weil ich richtig Lust auf ne Runde good old WAKE habe.

Nuja, genug ist relativ. Aber es gibt noch Server. Und nach den Enttäuschungen BF3 und 4 ist das mal wieder ne richtig geile Sache (vom Augenkrebs mal abgesehen :fresse: ).

Mit der Grafik habe ich kein Problem. Da gehts in erster Linie um das BF2 Feeling. Vor allem das Fliegen hat da noch riiichtig Spass gemacht.
Denke mit ordentlich Downsampling könnte man bei dem Game grafisch auch noch bissel was rausholen. Schon mal versucht?

Nö, noch nicht. Nuja, grafisch isses doch schon recht heftig angestaubt. Oder man versucht mal das Allheilmittel SweetFX....

Hey Leute,

wollte seid Jahren mal wieder Battlefield 2 zocken. Punkbuster hat da aber was gegen.

Es kommt immer folgende Meldung: "pnkbstrb.exe initialization failed"

Ich habe mich schon durchgegooglet, Punkbuster geupdatet, etc.. Die beiden .exen, welche benötigt werden, befinden sich nicht im Systemordner. Das sagt mir auch so ein Punkbuster Scan, dieser gibt aber keinen Lösungsweg an.

Jemand von euch eine Idee woher man diese Dateien bekommen kann? Manuell in den Systemordner würde ja reichen...

Vielen Dank!

PS: Win 8.1 nutze ich.

Edit: Die Dateien sind wie aus Geisterhand aufgetauch und die "b" Datei war nicht aktiv. Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal pb komplett löschen und per manuellem psetup installieren.

Ps: spielt nich wer bf2? Spiel es gerade wieder relativ viel

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich ab und an. Auch Atze spielt das ab und zu mal wieder. Frag einfach mal im BF4-Sammler nach. Da gibts einige, die das noch (oder wieder :fresse: ) zocken. :d

Also wenn wir ´n paar Leute zusammenbekommen, wäre esganz sicher mal wieder spaßig und ich bin DABEEEEEEIIIIII!!!! :d

Gestern endlich mal wieer wegen Aimbot in BF vom Server für 24h gebannt worden :fresse2:

Das war wie früher als man mim Clan die Serverplätze 1-10 belegt hat <3

Für die ein oder andere Runde Wake wäre ich auch mal mit dabei (müsst nur installieren), gibt aber glaube ich kaum noch Server wo was geht...

Mfg.

...

Es gibt übrigens einen guten alten SP/COOP Mod, wo die Maps für 64 Bots angepasst wurden. Ich red also nicht vom Bf2SP64, sondern von einem älteren, wo während der Installation per Scripts Teile des OriginalGames auch in einen neuen Mod-Ordner kopiert werden, dazu wird aber die KI verbessert und Flaggenpositionen werden zum Teil verschoben. Man hat dann also entweder eine 32-er oder 16-er Map mit 64 Bot, verbessertem, Gameplay und einem Haufen Spass. Denn durch die verbesserte KI rennen die Medic-Bots von 30 Meter her, um Dich zu heilen und dies in einem Tempo, dass jeder, der dies das erste Mal sieht, schmunzelnd dankt. Die Schwierigkeit wurde zugleich erhöht, aber manuell kann man das dann für SP nochmals steigern. Am Besten ist dann im SP ein Verhältnis von 2:5 bis oder 2:7 auf schwierigster Stufe.

Ach ja, in einigen Maps sind dann auch die Teams zum Teil vertauscht.

Ich würd den wohl schon noch finden. Ich behalte gute Sachen immer irgendwo...

...

Zuletzt bearbeitet:
Ne is klar Battlefield und dann mit BOTs *G*
Sowas kann nur Arkos vorschlagen ;) Musst du nicht weiter das Freelancer-buch schreiben ? ;)

...

Weil zwei anscheinend auch offline zocken. Dazu kann ich nur sagen, dass die Bots dieses Mods in allen Bereichen viel besser agieren.

...

Apropos ... Du willst nicht wirklich, dass ich Online zocke... xD

...

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben BF2 Complete für ca. 3 Euro bei Origin gekauft. Kann mir jemand sagen wie man online spielen kann. Mit dem originalen Origin-Login kann man sich nicht einloggen :confused:

Als BF2 raus kam gab es noch kein origin! Also einfach nach dem Intro einen neuen Soldaten/Account erstellen.

Ich hatte davor einen alten EA-Account als es noch kein Origin gab für alle EA-Spiele. Dieser wurde ja irgendwann auf Origin migriert. Nun sagt mir BF2 bei Login, Email schon in Verwendung aber wenn ich das PW von Origin eingebe geht's nicht. Wenn ich ein neues Login erstelle bleibt es beim erstellen hängen.

Beim login darf man nicht die Mail nehmen. Den Soldaten Namen brauch man dafür.

ok hat geklappt , danke :)

Funktioniert Bf2 bei jemandem? Wenn ich mich einloggen will kommt immer "Server refused connection"...Oder ist das jetzt das offizielle Ende?
Nicht das ich wirklich noch mal spielen will, das interessiert mich jetzt nur grad mal:)

Huhu Dropback! Jou die gamespy Server sind down und somit auch die BF2 Server. Schau aber nach Alternativen BF Datenbanken.

Ja, das Gamespy down ist hatte ich mal irgendwo gelesen, glaube zum 31.05. Nur vor 2 oder 3 Wochen gings noch, deshalb wundert mich das.
Naja, was solls, dann kann ich es jetzt wohl doch mal endgültig deinstallieren:(
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh