[Sammelthread] Battlefield 2

beim 1.5er sagt er, es ist schon eine neuere version drauf. ich hab da den 1,92GB 1.5er patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häh? Na neuer als 1.5 geht ja wohl ned, da dies der letzte war. :fresse:
Ich meine, mich erinnern zu können, daß ich auch mal vor länger Zeit so ein ähnlich gelagertes Problem hatte, weiß aber ned mehr, wie ich es gelöst hatte.
Wirf nochmal BF2 KOMPLETT von der Platte (händisch auch den evtl. verbleibenden Ordner löschen), schmeiß auch nochmal Punkbuster runter und installiere dann nochmal neu + einzig den 1.5-er Patch.

danke dass du nicht locker gelassen hast, ich habe das problem entdeckt. in der regestry fehlt die zeichenfolge "version = 1.0" und danach kann man 1.5 installieren
BF2_Win7_64bit_fix.reg

edit: ich habs geschafft
1. BF2 installieren
2. fix installieren
3. patch 1.5
4. punkbuster updaten
5. patch 1.4
6. patch 1.41
7. patch 1.5

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein recht langer und umständlicher Weg, aber wenn es so geklappt hat: :bigok:
Vielleicht sieht man sich mal auf´m Schlachtfeld... :shot:

Bei Fehlermeldung dass ein neuerer Patch drauf ist, einfach in der Registry die Zeile der Patchversion ändern und neuen Patch installieren.

So, BF2 auch mal wieder installiert. Sonnyboy, wir können gern mal paar Runden machen... ;)

mhpf ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen, es geht einfach nicht weiter im fenster

okay okay, alarm zurück, es dauert "nur" 2 minuten statt 5 sekunden :fresse:

Würde ganz gerne mal wieder eine Runde in lustiger Gesellschaft spielen.

Ohne Ambitionen, einfach nur der alten Karkand Zeiten gedenken :heul:

Soooooo, um den Thread wiederzubeleben: BF2 ist auf der Platte. Atze, Dropback...... wo bleibt Ihr?? :fresse: :bigok:
Habs mal angezockt und soweit funzt alles super. Aber ich hatte garnicht mehr in Erinnerung, daß man beim Hoppen wie eine Feder durch die Luft segelt. Normal??

Soooooo, um den Thread wiederzubeleben: BF2 ist auf der Platte. Atze, Dropback...... wo bleibt Ihr?? :fresse: :bigok:
Habs mal angezockt und soweit funzt alles super. Aber ich hatte garnicht mehr in Erinnerung, daß man beim Hoppen wie eine Feder durch die Luft segelt. Normal??

Hehe :) ja man bleibt lange in der Luft !

Jo, konnte man - auch C4. :d Aber ich glaub, ich werd mit Atze (und vielleicht Droppi und noch einigen anderen) morgen ein paar schöne Runden zaubern. :)

Jemand am zocken?

Noch nicht, installiere gerade. Hab Atze aber gerade im TS angehauen, ob wir morgen mal 'n kleines Classic Revival machen.

Falls ihr zockt schickt mir doch einfach kurz ne PN, dann bekomm ich das auch flott mit. Wenns passt bin ich mal auf ne Runde oder 2 dabei:d

Excellent! :d

edit: joah, läuft soweit, kurze Runde gemacht eben - kann losgehen
Tuschi ist eher ned dabei, der jammert n bissel... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Tilli wär vielleicht auch mit bei, er überlegt noch, aber schonmal Deckung vor der AT und der DAO-12... :d

Wenn Tilli dabei ist installiere ich es auch wieder! Dann gibts die SRAW im Doppelpack :)

Ich werde einfach so ab 19 Uhr mal hier in den Thread schauen.

... und ich hab heut leider nur bis 19.30 Uhr Zeit... :( Handball-Training ruft... Werd trotzdem mal bis dahin online und verfügbar sein. Hat jemand nen TS?
Aber morgen sieht es bei mir besser aus. :)

Haha, war gestern echt (fast) wie früher...
Ich joine auf einen Server (Karkand inf), Sonny ist auch drauf, und das erste was ich im Chat von ihm lese ist "Fot...", das war ungefähr 1/10s nachdem ich connected hatte, ich war nicht mal gespawnt und konnte leider keinen Screen machen:fresse:
@Sonny
Was war denn los?
Bist dann ja auch recht schnell runter, ich fand es da eigentlich ganz nett und hab 2 oder 3 lustige Runden gehabt?!
War jedenfalls nicht schlimmer als sonst auch:d

Boah, Droppi - da erwischste mich bei meinem EINZIGEN bösen Wort gestern!!! Hab mich echt gebessert! Bringt ja nix, wenn man einen Kick nach dem anderen deswegen einfängt. ;)Aber der Typ ging mir aber sowas von auf den Sack... "Ging nicht kaputt" und traf alles - sehr suspekt, der Typ. Erinnere mich aber nicht mehr an seinen Namen. Vielleicht bin ich auch etwas BF2-eingerostet. Man springt wie ne Feder (war das früher auch so? Wenn ja: wie war ein Bunnyhoppen da überhaupt möglich? :fresse: Wenn nein: was is´n bei mir kaputt?? :d) und permanent hatte ich das Gefühl, daß ich gegen nicht-existente Wände renne. Aber einige Runden vorher waren ganz nett. Würde ich sehr gern wiederholen.
@ Dropback: hast ne PN! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh