[Sammelthread] Battlefield 2

...
im großen und ganzen finde ich es eigendlich nicht verkehrt nicht zu hoppeln. Wenn man ab und zu hüpft ist ja ok, aber wenn ich die Extrembunnys sehe wird mir auch schlecht...ist ja manchmal wie auffer Kirmes was manche an den Tag legen :fresse:
Ich sag dazu nix mehr, ich denke ich hab meinen Standpunkt zu dem Thema in der Vergangenheit ausreichend deutlich dargelegt;)
Noch dazu spiele ich eh kaum noch, von daher tangiert mich das nicht mehr wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Extrem-Bunnies gehts ja eigentlich auch nicht. Nur wenn mein Mag leer ist und ich nachlade und mir fliegt Blei um die Ohren, daß es nur so zischt, dann spring ich - egal, wie sehr sich manche Vollpfosten aufregen! Sollen sie besser zielen. Manche bringen das ja hin - und die regen sich auch nicht über "Bunnies" auf. Soll ich mich erschießen lassen?
Stimmt, Grinsemann, das hat sich auf Eurem Server geändert. Zum Guten... :fresse:
Bekommst im Laufe des Tages ne PM wegen nem Funwar... ;)
 
Ich sag dazu nix mehr, ich denke ich hab meinen Standpunkt zu dem Thema in der Vergangenheit ausreichend deutlich dargelegt;)
Noch dazu spiele ich eh kaum noch, von daher tangiert mich das nicht mehr wirklich.

Was los, mei Guuder? ´n anderes Game gefunden oder nimmt Dich das Real-Life zu sehr in Beschlag? ;)
PS: Schick Dir demnächst Deine CD wieder zurück! SPECIAL THX NOCHMAL!! :wink:
 
Zum Thema Infantrie und Bunnyhopping:

"Bunnyhopping" ist ein grundlegender Spielinhalt den man bei Bf2 nutzen MUSS. Bf2 ist halt nicht wie cod oder cs wo jemand instant die kugeln fängt und down geht. bei Bf2 kann man kugeln ausweichen und das funktioniert mit dem magischen wort: MOVEMENT. Sprich: ducken, hinlegen, springen, rennen.

Meiner Meinung nach ist das absolut ok, da es nicht jeder auf anhieb hinbekommt durch ein bisschen tastengedrücke nen gutes Movement hinzulegen. Das braucht schon ein wenig übung...

Und nun steinigt mich :d
 
Was los, mei Guuder? ´n anderes Game gefunden oder nimmt Dich das Real-Life zu sehr in Beschlag? ;)
PS: Schick Dir demnächst Deine CD wieder zurück! SPECIAL THX NOCHMAL!! :wink:
Sowohl als auch;)
Ich spiele ,wenn ich momentan überhaupt Zeit und Lust habe, lieber mal ne Runde Left4Dead. :shot:
In 2 Wochen hab ich dann aber endlich Urlaub, da geht dann bestimmt auch mal wieder ne Runde Bf2...
Lass dir Zeit mit der CD->ach, eigentlich kannste sie auch grad behalten, ich brauch die eh nicht mehr:)
@zed187
Sehe ich genauso.
Nur leider sehen das ca. 75% der Serveradmins/der anderen Spieler (ich rede natürlich nur von public, dass das in der ESL bzw. bei Wars anders aussieht ist mir schon klar;)) "etwas" anders was dann hier und da gewisse Konflikte hervorruft.
Naja, :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun steinigt mich :d

ja, aber nur weil du die Deckung vergessen hast^^
Es gibt immernoch reichlich Spieler...auch mit schon etwas höheren Rängen...die immernoch mitten auf der Straße parken und wundern sich warum sie plötzlich in den Himmel starren^^

OT: Sonny - Paket ist auf Reise :bigok:
 
wer hat lust einen clan zusammenzustellen?
ich denke ab 5 Mann könnte man schon anfangen!
 
Hat jemand BF2 (Patch 1.41) unter Win Vista 64Bit versucht ?

Ich hab Grafikfehler mitm 8.11 Catalyst...

stell ich das game aber auf Low ist das alles weg....sieht dann aber auch scheisse aus.

SCREENSHOT :

http://666kb.com/i/b4cdf04kgfd3ua39j.jpg

Läuft definitiv bei mir unter Vista 64, allerdings mit NVidia....
Vista64 würde ich aber als Fehlerquelle mal ausschließen.
Was für Grafikfehler überhaupt?welcher Art?
 
Vista x64 + 8800GTX keine Probleme.

Da scheint sich der billigere Preis der ATI Karten ja bemerkbar zu machen, da man ständig von Grafikprobs ließt und es scheint fast so als bräuchte man für jedes Game erstma nen anderen Treiber^^ Na dann frohe Weihnachten
 
@ zed: Also das ist Quatsch! Ich hab die komplette Palette der mom. erhältlichen ATI-Karten verbaut und damit genausoviel bzw. genausowenig Probleme mit den Nvidia-Pedants! Erst recht nicht mit dem doch recht alten Game BF2! :hmm:
 
...will nach langer zeit auch mal wieder hallo sagen.

ALSO: HALLO!!! :wink: (besondere grüße nach sachsen, nach KM stadt) :xmas:

in letzter zeit kein BF2 mehr gezockt, zum teil aus zeitmangel zum teil wegen der gamesflut der letzten wochen....dead space etc. lässt grüßen!

thema grakas: muss da aber zed recht geben, was man bei ATI so mitbekommt

da ein extra ATI hotfix für spiel xyz usw. :hmm:

ne, da bin ich mit meine 88er glücklich.....

Guinnes
 
Hey, es ist doch zweifelsohne so, daß es mit jedem Game, was erscheint, irgendwelche Probleme mit irgendwelcher Hardware gibt. Vielleicht ist ATI prozentual mehr betroffen, da Nvidia viele Mio Dollar bzw. Euro in die Spieleschmieden pumpt (TWIMTBP-Programm), damit diese ihrew Games auf Nvidia-Karten optimieren. Hat den Vorteil, daß das Game auf Nvidia-Hardware (meist) problemlos läuft und den negativen Touch, daß diese Games dann meist so "optimiert" (egal ob sauber oder nicht) werden, daß sie schneller auf der NVidia-HW läuft.
Klar hat auch ATI so ein Programm, aber die Games kannste an der Hand abzählen, die unter Mithilfe von ATI entstanden sind.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ATI-Karten und BF2 (und eigentlich nur darum gehts hier ja) super miteinander funzen.

@Guiness: :wink: Liebe Grüße zurück! Hast ne PN!
 
Hallo Leute ich hab mir vorhin battlefield 2 Patch 1.41 installiert und dann wollt ich das Spiel öffnen aber es geht nicht mehr. Ich öffne es und der display wird kurz schwarz als würde es das Spiel laden aber dann schließt es wieder und ich bin wieder am Desktop.Ich hab die video.con datei schon gelöscht und auf windows 2000 Kompatabilitätsmodus aber geht noch immer nicht.
Kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mal den Ordner Battlefield2 unter Eigene Dateien, du musst zwar dann alle Settings neu machen, sollte aber wieder gehen.
 
ich habs jez neu installiert und es geht wieder aber ich kann nicht mehr in Servern rein
 
Nein hab Xp. Aber davor hat alles funktioniert. Ich klick aufs Server und es ladet ganz kurz und ich bin wieder dort wo man sich den Server aussuchen kann.
 
Nein weil ich gedacht hab das es wegn dem Patch ist ! Aber Einzelspieler kann ich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst nicht mit Version 1.41?
Und wunderst dich warum du auf keinen Server kommst bzw. warum du, wenn überhaupt, nur eine Hand voll Server findest?
Nicht wirklich, oder?
Nicht den neuesten Patch zu nutzen ist bei so ziemlich jedem online Spiel (und ganz besonders bei Bf2, da alle ranked Server auf 1.41 laufen) keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davor hat alles funktioniert.Wo ich noch nicht den Patch installiert hatte. Und auf dem Benutzerkonto von meinem Bruder funktioniert es aber. Meinst jetzt ich soll das neue Patch installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du eigentlich was ich schreibe?
Du musst den Patch natürlich nicht installieren wenn du weiterhin nur Singleplayer spielen willst.
Willst du online spielen brauchst du unbedingt den Patch 1.41, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh