Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab die complette Ediition. Hab zuerst nur BF 2 gehabt. Hab 1 Woche lang damit gespielt dann hab ich mir Patch 1.41 installiert. Is nicht gegangen. Deinstalliert neu installiert dann is wieder gegangen . Und jetzt hab ich die Addons installiert Special Forces etc und da installiert es den Patch 1.41 automatisch . Und ich kanns jez wieder nicht öffnen.
Nutzt du Rivatuner oder ATI Tool?...
Mein BF2 freezt auch nach kurzer Spielzeit (variert zwischen 5min und einer Std.), dabei wird ein unangenehmer stotter Sound ausgegeben. Ansonsten laufen wirkliche alle Games (z.B. Crysis, Fallout 3) bei mir Problemlos (auch für viele Stunden am Stück) und das System ist absolut stabil.
...
Hi an alle mit Problemen, meines ist gelöst.
Es lag tatsächlich am Ram....Battlefield reagiert darauf sehr empfindlich. Ich habe immer die EPU 6 Engine genutzt, die den RAM automatisch taktet, sogar mitten in den Anwendungen. Das ist auch bei Battlefield 2 so gewesen, wenn der Rechner nicht richtig ausgelastet war wechselte das EPU Profil von Turbo auf High Performance --> auch der Ram Takt hat sich um bis zu hundert Mhz verkleinert.
Ich habe also die EPU6 Engine von Vista deinstalliert und im BIOS meinen Standart Takt (DDR2 1000) eingestellt, seitdem nicht einen einzigen Freeze mehr.
Denke es liegt bei euch an einem ähnlichen Problem, die komplette EPU zu deinstallieren gefällt mir zwar noch nicht, aber ich werde noch irgendetwas finden (vlt. im Autostart rausnehmen?)
Schreibt mal wenns bei euch dann geht, MfG DS