[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Wechsel ^^

Dieses BF2142-Veteranen Programm, funktionier das noch immer?
Wenn ja, wo und wie muss ich was machen?

Und soweit ich dem Lösungsbuch entnehmen konnte,
soll es nur mit dem Spielernamen verknüpft sein?!

Sprich: Bei BF2 heiße ich u.a. Comp4ny und bei BF2142 u.a. auch Comp4ny,
dann müsste ich ja eig. die 2 in meinen Stats stehen haben.. oder doch nur über Identische Accounts

Kommen wir auf die erste Frage zurück, funktioniert es noch und wenn ja Wie un wo kann ich das einrichten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hoffe ich bekomme dort auch noch ne antwort :d

BF2142 ist meines wissens der 3. BF-Teil, da die Addons und auch BF Vietnam nicht wirklich
als Teil angesehn werden kann, oder?

Daher denke ich mir:

BF1942 - Teil 1
BF2 - Teil 2
BF2142 - Teil 3
 
wenn überhaupt kann man BF2142 nicht als vollwertigen Teil ansehen. Ist ja eher ne Vollpreis-Mod von BF2 .

Battlefield Vietnam ist Kult!
 
Ich habe mir mal heute für 20€ BF2 gegönnt und habe auf fast allen Maps immer schwarze Grafikfehler! BF2142 hat das nicht. Ebenso wenig andere Games. Meine Graka ist zwar übertaktet, aber sowohl Furmark als auch andere Games laufen prima (Supreme Commander, BF2142, CoD4, GRAW usw usw). Neuinstallation brachte Nix.
Die Fehler tauchen vorallem bei schrägen Flächen auf (Hügel in Strike@Karkand, Straßen die ich von Erhöhungen seh...)
 
Zuletzt bearbeitet:
watn hatn das mit mPatch zu tun? BF2 ist ziemlich pingelig was das übertakten angeht, da isses wurscht ob Benches durchlaufen oder net, leider.

lass mal @default laufen und schau
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kollege von mir hatte mal das Problem gehabt
und hatte keine aktuellen Patch drauf, was sich dadurch behoben hatte.
 
Jop, buwwel hat recht ... selbst ein "rock stable" system zwingt BF2 manchmal noch in die Knie, musste das selbst feststellen.
Sämtliche Benchmarks laufen durch, kein einziger Freeze und dann Bluescreens in BF2 :fresse:
 
Selbst BF2142 hat keine Artefakte und das ist die selbe Engine xD Hab ja keine Abstürze oder Bluescreens, nur Grafikfehler.
Achja: Was ist eigentlich aus Infatry Only geworden? Das ist ja nur noch dähmliches Granatengespamme!


Edit: Tritt sogar noch UNTER Standardtakt auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal einen anderen Grafikkartentreiber
 
@sam hatte das prob auch schon

mit meiner x800 muste ich cat ai ausmachen
mit meiner x3850 muss ich cat ai anmachen

um die flecken wegzubekommen
 
wasn das? :confused: :p

wenn alle magazine alle sind muss man halt zur not auch mal ne granate nehmen, hilft ja nix :asthanos:

Ich meinte Infantry Only.

Naja das die Magazine leer waren, bezweifel ich. Ich starte auf Karkand als USMC und das erste was meine Kameraden machen: Grenade, Grenade, Grenade in Richtung Straße. Von der MEC Seite wurden wir im unseren Spawn auch nur zugenaded.

So Catalyst AI Off bringt nichts

Sieht immer noch so aus:


Treiber ändern geht irgendwie nicht, ich kann den ATi Treiber nicht deinstallieren (Error Initializing) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt viele, die auf Karkand NUR Granaten werfen, wozu Schießen, wenn man mit Nades viel cooler um sich werfen kann? :fresse:
 
Klar wenn die da vone alle schön auf einem Haufen stehen, wäre man doch blöd da keine Granaten zu werfen! ;)
 
@ sam hattest ai auf normal oder erweitert ?

und versuch mal den shadercash neu zu berechnen ( inhalt des ordners Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Battlefield 2\cache löschen)
 
Ich glaube es gibt viele, die auf Karkand NUR Granaten werfen, wozu Schießen, wenn man mit Nades viel cooler um sich werfen kann? :fresse:

Früher haben wir öfter irgendwelche 64er US-Server mit zwei Versorgern zerstört.
Das klappt ganz gut und ist auch nicht anstrengend.

Auf schönen europäischen inf only Servern sollte man das aber lassen. :d
 
Leute!!!!!! ich hab ein großes problem. Mein bf2 funktioniert nicht mehr, es startet und dann kommt schwarzer bildschirm und sofort kommt mein desktop wieder was ist los. Habe es schon deinstalliert und wieder installiert mit dem patch aber keine besserung was ist los?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh