Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buwwel schrieb:kommt bald einer dazuvorallem werde ich meißtens ja auch noch von serern verbannt auf denen ich seid monaten spiele...
so langsamm aber sicher hab ich keine server mehr mit guten pings -.-
überall wo die Kinder drauf sind, ist leider so
Wiki-QuelleBunny-Hopping ist eine Technik in Spielen der Quake-Engine. Der Spieler läuft durch das Level und springt dabei immer wieder gleich ab, sobald er den Boden berührt. Dies kann auch mit Strafejumps verbunden werden, um eine längere Sprunglänge zu erreichen. Bunny-Hopping wird außerdem noch von den meistem Spielern des MMORPGs World of Warcraft angewendet. Ob die Figur dadurch an Geschwindigkeit zunimmt ist umstritten.
@allspielt ne ganze Runde locker flockig normal, und mußt kurz vor Ende sone Scheisse abziehn.
wenn du wie du sagst "Stammserver" hast, dann solltest dich auch an die Regeln halten, aber scheinbar brauchst du immer mal wieder ne kleine Entgleisung, schade eigentlich
nun komm net mit den Wiki scheiss. in BF2 is so ziemlich alles "implentiert", trotzdem sind Sachen verboten, an die sollte man sich halten, oder man geht.
1-2 mal springen
1um die ecke gesprungen
2..sehe buwwel auf dem boden liegen einen zu ihm laufen schieße...springe um den busch
3...schieße...sprung... schieße
Jeder der bis 3 zählen kann?wer bezeichnet das als bannyhopping.
Jeder der bis 3 zählen kann?
öhm, das haben wir erst seit 2 Wochen im Ingamechat stehen.#eure regeln: keine clays in tvsender und palast...
du stellst die clays so dass die beide zugänge zum tvsender abdecken und sagt die sindt nicht im gebäude.. lol
3 wochen vorher wedre ich vom euren server gekickt mit der begründung dass das abdecken der zugänge zum tvsender oder auch anderen fahnen das selbe ist als die clays in der flagrange aufzustellen...
wie du siehst ist das ausnutzen von grauzonen immer davon abhängig ob man admin einen servers ist oder nicht....
danke für die Blumen."wir sind 12 und dürfen spielen"
(ich will das hier net mit dir diskutieren, ich versuche nur das du es mal verstehst, was dir scheinbar nicht leicht fällt. da kommt eher die Äußerung das die ach so bösen Admins ja immer nur die Spieler weghauen, die besser sind als diese selbst. und das ist so oft totaler Schwachsinn. und das ein Admin nicht alles sehen kann, ist wohl logisch, auch ich will mal spielen. und dann ist klar ich ich zu 80% nur Sachen ahnden kann, die mich betreffen, sollte einleuchten)
ich sagte ja, du hast keine Ahnung. vorallem nicht was für Leute sda spielen. weißt du nicht, dein jämmerlicher Versuch auf meine KD anzuspielen? so spiel ich immernoch, immer schön unteres Mittelfeld. soviel dazu.kein problem, du bist halt jemand, der auf seinem eigenen server gerne gegen noobs spielt.
stimmt, da muß ich mir noch den Schwanz anstecken lassen und zu den ESeLkann ich gut verstehen, macht subjektiv auch viel mehr spass.
ist auf dauer nur etwas langweilig. ausserdem wird man nicht besser.
zitieren macht spaß, bin voll in meinem Elementdann andere spieler, die offensichtlich nichts falsch gemacht haben, vom server zu kicken und ihnen im öffentlichen forum die schuld dafür in die schuhe zu schieben, dass er dich gekillt hat, weil du einfach zu schlecht bist...
siehe oben, ist gerechtfertigt.wenn du schon ungerechtfertigt Admin spielen willst, dann breite das nicht so aus.
macht gar nichts, seriös ist doch scheiße. ach komm, sowas langweilt doch.macht dich nicht unbedingt seriöser, aber was macht das schon...
kein problem, du bist halt jemand, der auf seinem eigenen server gerne gegen noobs spielt.
kann ich gut verstehen, macht subjektiv auch viel mehr spass.
ist auf dauer nur etwas langweilig. ausserdem wird man nicht besser.
das äussert sich dann in deinen aussagen und dem allgemeinen spielverständnis, was hier ausgebreitet wird.
dann andere spieler, die offensichtlich nichts falsch gemacht haben, vom server zu kicken und ihnen im öffentlichen forum die schuld dafür in die schuhe zu schieben, dass er dich gekillt hat, weil du einfach zu schlecht bist...
wenn du schon ungerechtfertigt Admin spielen willst, dann breite das nicht so aus.
macht dich nicht unbedingt seriöser, aber was macht das schon...
zumal ist es BF2 Serveradmins strikt untersagt, für so genanntes "Bunnyhopping" zu kicken.
vielleicht kann sich der eine oder andere Admin an allgemeine regeln übergeordneter Institutionen halten.
auf dem eigenen Server scheint das manchmal ein Problem zu sein...
soweit ich das letzte mal informiert war, steht in den ROE, dass kein Serveradmin Spieler für Waffenusing oder reines Bewegen kicken dürfen.
Ist schon ne schwache Leistung,wenn du nicht mal in der Lage bist,einen Link zu öffnen.
Oder kannst du nicht lesen????
Man will definitiv mit der Beta prüfen, ob es für die Boote möglich oder eben unmöglich ist, bei Präsenz gegnerischer Anti-Tank-Soldaten den Strand zu erreichen, da von großer Distanz bereits Raketen abgefeuert werden können.