[Sammelthread] Battlefield 2

Nein habe ich nicht aber jetzt gemacht und siehe da es geht thx @ [E]lter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buwwel schrieb:
vorallem werde ich meißtens ja auch noch von serern verbannt auf denen ich seid monaten spiele...
so langsamm aber sicher hab ich keine server mehr mit guten pings -.-
kommt bald einer dazu:d:shot:


du scheinst echt ein Talent dafür zu haben wie ich eben bemerkenswert mitbekommen durfte.

spielt ne ganze Runde locker flockig normal, und mußt kurz vor Ende sone Scheisse abziehn. wenn du wie du sagst "Stammserver" hast, dann solltest dich auch an die Regeln halten, aber scheinbar brauchst du immer mal wieder ne kleine Entgleisung, schade eigentlich
 
überall wo die Kinder drauf sind, ist leider so

naja...wohl zu wörtlich genommen...

Bunny-Hopping ist eine Technik in Spielen der Quake-Engine. Der Spieler läuft durch das Level und springt dabei immer wieder gleich ab, sobald er den Boden berührt. Dies kann auch mit Strafejumps verbunden werden, um eine längere Sprunglänge zu erreichen. Bunny-Hopping wird außerdem noch von den meistem Spielern des MMORPGs World of Warcraft angewendet. Ob die Figur dadurch an Geschwindigkeit zunimmt ist umstritten.
Wiki-Quelle

in bf2 ist springen implementiert... und das ich 1-2 mal springen wen gerade 3 man um mich herum auf mich ballern ist verständlich und auch nicht mal ansatzweise als bh zu bezeichnen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

spielt ne ganze Runde locker flockig normal, und mußt kurz vor Ende sone Scheisse abziehn.
@all
um die ecke gesprungen..sehe buwwel auf dem boden liegen einen zu ihm laufen schieße...springe um den busch...schieße...sprung... schieße, buwwel tot... zur seite gehen schießen anderer tot..

wer bezeichnet das als bannyhopping.

wenn du wie du sagst "Stammserver" hast, dann solltest dich auch an die Regeln halten, aber scheinbar brauchst du immer mal wieder ne kleine Entgleisung, schade eigentlich

eure regeln: keine clays in tvsender und palast...
du stellst die clays so dass die beide zugänge zum tvsender abdecken und sagt die sindt nicht im gebäude.. lol

3 wochen vorher wedre ich vom euren server gekickt mit der begründung dass das abdecken der zugänge zum tvsender oder auch anderen fahnen das selbe ist als die clays in der flagrange aufzustellen...


wie du siehst ist das ausnutzen von grauzonen immer davon abhängig ob man admin einen servers ist oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
nun komm net mit den Wiki scheiss. in BF2 is so ziemlich alles "implentiert", trotzdem sind Sachen verboten, an die sollte man sich halten, oder man geht.
 

Da zählen wir doch glatt mal nach...
um die ecke gesprungen
1
..sehe buwwel auf dem boden liegen einen zu ihm laufen schieße...springe um den busch
2
...schieße...sprung... schieße
3
wer bezeichnet das als bannyhopping.
Jeder der bis 3 zählen kann?
 
es sagt niemand was gegen "um die Ecke springen"
es sagt niemand was zum obligatorischen " Feind sehen, springen, hinlegen, schießen"

niemals nicht. No Bunny heißt 2x und mehr muß gehen. so einfach ist das.

und das hat nichts damit zu tun das du MICH gekillt hast, das hat damit zu tun das du vorhin wie ein Hase auf Speed mit deiner Remington im Kreis gehüpft bist. kannst dir die BR gerne anschauen, ich habe es getan.


eure regeln: keine clays in tvsender und palast...
du stellst die clays so dass die beide zugänge zum tvsender abdecken und sagt die sindt nicht im gebäude.. lol

3 wochen vorher wedre ich vom euren server gekickt mit der begründung dass das abdecken der zugänge zum tvsender oder auch anderen fahnen das selbe ist als die clays in der flagrange aufzustellen...


wie du siehst ist das ausnutzen von grauzonen immer davon abhängig ob man admin einen servers ist oder nicht....
öhm, das haben wir erst seit 2 Wochen im Ingamechat stehen.#
Regeln sollte man nicht nur lesen, wenn man es mal tut, sondern auch verstehen. und diese kann man natürlich auch grenzwertig ausnutzen.
IM TV heißt nunmal dadrinne, nicht davor oder oben drauf. DA DRINNE IN DIESEM GEBÄUDE!

deine Clays werden 100pro drin gelegen haben. und vorn am TV kam man auch so vorbei, ich weiß wie ich die Teile lege.
wegen grenzwertigen spielen, was du meißt schon automatisch machst mit deiner Spielweise, wird niemand geschmissen. jedenfalls nicht von mir.


"wir sind 12 und dürfen spielen"
danke für die Blumen.

dafür das ich mit meinen 26 Lenzen eher ein sehr junger Spieler der gesamten ZTD Dazugehörigkeit bin, da das Durchschnittalter im mittleren Bereich der Ü30 ist, ist deine Aussage lachhaft, aber :wayne:


(ich will das hier net mit dir diskutieren, ich versuche nur das du es mal verstehst, was dir scheinbar nicht leicht fällt. da kommt eher die Äußerung das die ach so bösen Admins ja immer nur die Spieler weghauen, die besser sind als diese selbst. und das ist so oft totaler Schwachsinn. und das ein Admin nicht alles sehen kann, ist wohl logisch, auch ich will mal spielen. und dann ist klar ich ich zu 80% nur Sachen ahnden kann, die mich betreffen, sollte einleuchten)
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich will das hier net mit dir diskutieren, ich versuche nur das du es mal verstehst, was dir scheinbar nicht leicht fällt. da kommt eher die Äußerung das die ach so bösen Admins ja immer nur die Spieler weghauen, die besser sind als diese selbst. und das ist so oft totaler Schwachsinn. und das ein Admin nicht alles sehen kann, ist wohl logisch, auch ich will mal spielen. und dann ist klar ich ich zu 80% nur Sachen ahnden kann, die mich betreffen, sollte einleuchten)

ich habe auch nie über irgend einen admin geschimpft.. es geht mir zimlich am allerwertesten vorbei was einer macht...jeder admin ist selbst ein spieler...

was mich heute aufgeregt hat, ist dass man vom server geschmissen wird für sachen die ihr selbst genauso macht. wie du schon oben geschrieben hast, ichhabe die ganze runde normal gespiellt.. und wenn man 4 jahre bf2 intus hat mit regeln die einem alles erlauben, paßiert es jedem. du, andi, trilli...ich habe mit jedem vojn euch sehr oft in einem squad gespiellt und bin neben euch hergelaufen und du wirst auch wenn du es net willst zugeben müßen, dass auch ihr von mal zu mal anfangt zu springen.

andere dann aber dafür zu schmeißen ist nichts anderes als heuchelei.

ps: es ist mir auch scheiß egal ob du zu 80 oder 100% sachen andest die du siehst.. von mir aus andest du auch nur das was ich auf dem server treibe, aber wenn man von jemandem sowas zuhören bekommt der es selbst ab und zu macht ist einfach das letzte.
 
1: weißt du genau das ich nicht nur Dinge regel, die dich betreffen. das ist Nonsens.

2: kenn ich meine/unsre Pappenheimer genauso, weiß was welche machen oder lassen. aber das ist Ihr Ding, nicht meins. gebe dir aber Recht, egal obs auf die Namen zutrifft oder nicht. dazu kann ich nun nichts sagen.

3: Spiele ich auf Servern nach Regeln, und ich breche se nicht, schon gar nicht auf dem Server. da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, alle befragen die mit mir und gegen mich spielen, ich hoppel nicht, niemals.
in 20 Runden wohl 1x nen doppelhoppel, aber auch nur dann, wenn ich noch über ne Mauer springen muß. das ist das was mich betrifft. ich hab mir das ganze so abgewöhnt, das da nichts mher kommt.

daher kann ich die Sachen mit reinem Gewissen durchsetzen und weiß, das ICH mich dafür nicht rechtfertigen brauch. ICH, andre sind mir da wurscht und ich werd dazu nichts sagen, egal wie meine Meinung ist.

ich sagte ja, ich finds schade das du mal son Aussetzer hast.

und ohne diese 12jährigen Geschichte würds mir schonwieder viel wohler ums Gemüt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
buwwel mach dich bitte nicht lächerlich.

mag sein, dass bei euch auf dem server bunnyhopping verpönt ist.

durch den wikieintrag wissen wir jetzt auch alle, dass es bunnyhoppen bei battlefield gar nicht (mehr) gibt.

wenn man sich mit 26 jahren über bunnyhopping aufregt, wirkt das eher wie 14 jahre oder 45 jahre. solche admins gibt es immer wieder, deren alter ist auch nicht entscheidend.

zumal ist es BF2 Serveradmins strikt untersagt, für so genanntes "Bunnyhopping" zu kicken.
vielleicht kann sich der eine oder andere Admin an allgemeine regeln übergeordneter Institutionen halten.
auf dem eigenen Server scheint das manchmal ein Problem zu sein...
 
looool, meld es doch bei EA. sicher kick ich dafür, Junge, wir haben Regeln. wie mögen es nicht, darum isses verboten. Inf Server waren auch mal net erlaubt.

spiel mal deinen ESel und gut ist. bei uns werden keine Eier versteckt, ich weiß gar net was willst, du kennst den Server doch gar net. irgendwas muß er ja haben, das gewisse Leute immer wieder kommen.

es wird niemand gewungen dort zu spielen, HoppelServer gibs noch zu genüge, immer hin da.


es gibt jedoch auch hier Leute, die wissentlich hoppeln, überall, denen es aber klar ist wenn se fliegen. und denen kratzt es nicht. weil se es in irgendeiner Art und Form verstehen. gehören leider nicht alle zu. und Blutus is irgendwo ganz anders verschanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem, du bist halt jemand, der auf seinem eigenen server gerne gegen noobs spielt.

kann ich gut verstehen, macht subjektiv auch viel mehr spass.
ist auf dauer nur etwas langweilig. ausserdem wird man nicht besser.

das äussert sich dann in deinen aussagen und dem allgemeinen spielverständnis, was hier ausgebreitet wird.
dann andere spieler, die offensichtlich nichts falsch gemacht haben, vom server zu kicken und ihnen im öffentlichen forum die schuld dafür in die schuhe zu schieben, dass er dich gekillt hat, weil du einfach zu schlecht bist...

wenn du schon ungerechtfertigt Admin spielen willst, dann breite das nicht so aus.
macht dich nicht unbedingt seriöser, aber was macht das schon...
 
kein problem, du bist halt jemand, der auf seinem eigenen server gerne gegen noobs spielt.
:lol: ich sagte ja, du hast keine Ahnung. vorallem nicht was für Leute sda spielen. weißt du nicht, dein jämmerlicher Versuch auf meine KD anzuspielen? so spiel ich immernoch, immer schön unteres Mittelfeld. soviel dazu.
naja, ich bin auch kacke und kann nichts, ich gebs ja zu

kann ich gut verstehen, macht subjektiv auch viel mehr spass.
ist auf dauer nur etwas langweilig. ausserdem wird man nicht besser.
stimmt, da muß ich mir noch den Schwanz anstecken lassen und zu den ESeL


dann andere spieler, die offensichtlich nichts falsch gemacht haben, vom server zu kicken und ihnen im öffentlichen forum die schuld dafür in die schuhe zu schieben, dass er dich gekillt hat, weil du einfach zu schlecht bist...
:banana: zitieren macht spaß, bin voll in meinem Element:banana:

öhm joa, ich hab gesehen das er hier gleich am schreiben war, wie es zu erwarten war. war wohl etwas schneller als er, aber es war kla das es kommt.

hat doch was falsch gemacht, steht doch schon.
Regel: 1x hüpfen. Tatbestand: hüpfen, buwwel killen, hüpfen, andren killlen, seitwärts gehen, buwwel killen :bigok: :heuldoch:

1x zuviel, wurde so ausgesagt. aber wenn du sagst es war nicht so, okay, dann wars nicht so, du mußt es ja wissen!

wenn du schon ungerechtfertigt Admin spielen willst, dann breite das nicht so aus.
siehe oben, ist gerechtfertigt.

macht dich nicht unbedingt seriöser, aber was macht das schon...
macht gar nichts, seriös ist doch scheiße. ach komm, sowas langweilt doch.




es gab noch ne gute Basis, bis du kamst. ich will niemanden belehren, ich wollte es ihm erklären Blutnuss.
das mit dir hat auch nichts mit MoaAi zu tun, denke das bekommen alle mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem, du bist halt jemand, der auf seinem eigenen server gerne gegen noobs spielt.
kann ich gut verstehen, macht subjektiv auch viel mehr spass.
ist auf dauer nur etwas langweilig. ausserdem wird man nicht besser.
das äussert sich dann in deinen aussagen und dem allgemeinen spielverständnis, was hier ausgebreitet wird.
dann andere spieler, die offensichtlich nichts falsch gemacht haben, vom server zu kicken und ihnen im öffentlichen forum die schuld dafür in die schuhe zu schieben, dass er dich gekillt hat, weil du einfach zu schlecht bist...
wenn du schon ungerechtfertigt Admin spielen willst, dann breite das nicht so aus.
macht dich nicht unbedingt seriöser, aber was macht das schon...

du brauchst ihn nicht so anfahren... ihr server ihre regeln ihr recht...

das einzige was mir heute die galle hochgetrieben hat ist, dass er mich für einen regelverstoß schmeiß an die er sich selbst genau sowie ich nicht immert hällt!
 
zumal ist es BF2 Serveradmins strikt untersagt, für so genanntes "Bunnyhopping" zu kicken.
vielleicht kann sich der eine oder andere Admin an allgemeine regeln übergeordneter Institutionen halten.
auf dem eigenen Server scheint das manchmal ein Problem zu sein...


He,lupus,da du ja BF2 mit ner Schöpfkelle gefuttert hast,zeig mir doch mal,wo das steht,das Admins nicht wegen Bunnyhopping kicken dürfen. :eek:
Ich hab mich mal umgesehen und dies gefunden:
http://www.bf2-inside.de/thread.php?threadid=1841 .

Ich kann da nichts finden,aber vielleicht bin ich auch nur des Lesens nicht mächtig.Jedenfalls besagt der letzte Satz:

"Clans dürfen Regeln individuell verändern, solange sie nicht den offiziellen ROE, wie oben beschrieben widersprechen."

So,und jetzt du !!!!!!!!!!!
 
lol und jetzt ich.. hast doch selbst beantwortet.

soweit ich das letzte mal informiert war, steht in den ROE, dass kein Serveradmin Spieler für Waffenusing oder reines Bewegen kicken dürfen.

Deshalb haben ranked server immer unlocks freigeschaltet, da kein ranked server einer sein darf, auf dem das nicht erlaubt ist.

solange nur wegen claymore oder c4 gekickt wird, soll mir das recht sein.

aber schau dir doch einfach mal die ROE an und sage uns, was drin steht.
dann sind wir alle schlauer.
 
Booah GEIL ... eben ne Runde AIX auf Daliant ... in der A-10 habe ich 42 zu 0 gemacht, hammergeil :d
 
irgendwie nervt es nur noch mit der diskussion um bunny hopping. einfach regeln auf server beachten oder halt server meiden bzw. nen kick/bann riskieren. verstehe nicht, warum hier groß um den heißen brei geredet wird..... :fresse:


bzw. war ich heut auf: -=[German Spielwiese]=- Special Forces, dort glitcht doch tatsächlich ein admin im palast. wo ich ihn angeflamt hatte, er solle rauskommen, bekam ich nen bann: "prolls-_-front glitching" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
och front, danke für die Aufmunterung, zuuuu geil


soweit ich das letzte mal informiert war, steht in den ROE, dass kein Serveradmin Spieler für Waffenusing oder reines Bewegen kicken dürfen.
___________________________________________________________
solange nur wegen claymore oder c4 gekickt wird, soll mir das recht sein.

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ne schwache Leistung,wenn du nicht mal in der Lage bist,einen Link zu öffnen.
Oder kannst du nicht lesen????

Ich weiss zwar, dass Ironie im Internet schlecht funktioniert, aber du scheinst sie nicht einmal zu erkennen, wenn sie dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.

Bei dem geistigen Unterniveau, wie es hier wieder herrscht, war es wohl doch keine so schlechte Idee, den BF2-Thread zu closen.

Dumm nur, wenn dann wie öfter die falschen Personen "gesäubert" werden.
 
Versteh ich nicht,wenn wir kein Niveau haben,was willst du dann laufend hier.:eek:
Wenn du dir mal deine Beiträge ansiehst und deine Gehirnwindungen mal ein bißchen anstrengst,dann erkennst du vielleicht,auf welchem Niveau du dich bewegst.Fängst hier an,wegen der RoE rumzuheulen und hast davon ,wie es den Eindruck macht,gar keine Ahnung.:shot:
 
hi, habe heute BF mal auf Vista 64 installiert.
Gibts da irgendwelche extra Punkbusterdownloads für V64? irgendwie sagt der mir, dass der PB mit dem Betriebssystem nicht korrekt installiert wurde oder inkompatibel ist :hmm:
 
Also BF2 und 2142 haben keine Probleme unter Vista 32.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Beim Installieren bekommt man zwar ne Meldung "Battlefield 2 wurd bisher nur unter Windows XP getestet" :fresse:
aber das wars auch schon..
 
Man will definitiv mit der Beta prüfen, ob es für die Boote möglich oder eben unmöglich ist, bei Präsenz gegnerischer Anti-Tank-Soldaten den Strand zu erreichen, da von großer Distanz bereits Raketen abgefeuert werden können.

das wird wohl das größte Problem sein. normal kommt da niemand rüber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh