[Sammelthread] Battlefield 2

Hey,

habe heute gelesen, dass es ein neuen Patch für Battlefield 2 geben wird. Habe leider nichts von der Widescreen Unterstützung gelesen.

Oder wurde die schon mit einem früheren Patch eingeführt? ..Habe lange nicht mehr gespielt.

mfg,
dickie
Du kannst Widescreen Spielen die verknüpfungen editieren und hinter der exe " +szx 1680 +szy 1050 schreiben z.b.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, klar. Danke. Aber eine offizielle Widescreen-Unterstützung gibt es leider noch nicht, oder?

Ich hab mal wieder ne Frage.......

Achtung, will keine Anleitung oder Tips haben ! (Wenn dann nur per PM);)

Gibt es jemanden von dem ihr vieleicht gehört habt, der BF2 ohne gekauften Key online spielen kann ?

Sprich mit Crack oder sonstigen Gedöns. Hab mit nem Kumpel ne Wette laufen und glaube eigentlich nicht, das man Battlefield2 online mit Crack spielen kann.

Selbstverständlich werden alle Antworten vertraulich behandelt
hahaheul.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste für mich ist das Sie die hitbox stabilisieren und vielleicht die Grafik nen bissl aufpepen.

naja, an der Grafik könnten sie schon noch einiges drehen finde ich und evtl mehr Schaden anrichten. Das gäbe noch ein bissi mehr Realismus. Aber das Thema Realismus möchte ich jetzt nicht ausschmücken, das führt ohnehin zu nichts. Würde mir trotzdem wünschen evtl Geäst abschießen zu können, mit ner Nade nen Balkon zerstören zu können o.ä....aber da hat man bei so manch nem Naderegen ja garkeine Schnitte mehr wenn man dann noch von herumfliegenden Gestein erschlagen wird^^....also einigen wir uns einfach auf ne bessere Grafik.:d

es ist perfekt wie es ist...

wen ich einen onehitshooter will, dann spiel ich CoD :wayne: Sinnloses geballere ohne zu zielen... wer will den so nen dreck.

Ne Ne, so war das nicht gemeint mit one-Hit, ich meine vielmehr wenn ich das Fadenkreuz genau mittig auf dem Kopf vom Gegner habe und drücke/klicke ab und es passiert überhaupt nichts (trotz Ping um die 20-25 ms) und beim zweiten Schuß schieß ich ihn in den Fuß und der ist Tod, dann ist das sicherlich nicht richtig. das dachte ich mit stabilisieren der Hitbox !

Gruß rolle1112

Hat ja auch einen Helm auf :)

Und jetzt überleg dir mal, wie oft man wirklich mit vollem "Leben" rumrennt?! Wenn du in einem War o.Ä. spielst, hast du gar keine Zeit dich nach jedem Treffer in einer Ecke zu verstecken und das Medikit rauszuholen - ansonsten ist es ja meist auf dem Pub so, dass man nicht alleine rumrennt, und wenn dann dein Kumpel den andern schon am Fuß getroffen hat, dann reicht halt "OneshotHeadshot" aus.

Ansonsten einfach immer schön mit der Ak nozoom draufbrazzen, wird schon...

Ne Ne, so war das nicht gemeint mit one-Hit, ich meine vielmehr wenn ich das Fadenkreuz genau mittig auf dem Kopf vom Gegner habe und drücke/klicke ab und es passiert überhaupt nichts (trotz Ping um die 20-25 ms) und beim zweiten Schuß schieß ich ihn in den Fuß und der ist Tod, dann ist das sicherlich nicht richtig. das dachte ich mit stabilisieren der Hitbox !

akso anch 1400 spielstunden kann ich zimlich sicher behaupten: Die hitbox ist da wo sie hingehört und ist absolut in ordnung. das einzige was stören könnte ist, dass sie sich wenn der char sich bewegt die hitbox sich etwas verschiebt und das gleicht man mit etwas übung locker aus. wenn wer zB spring wartest du einfach auf den momment wo er landet, dann ist er absolut werlos und die hitbox steht ne kurze zeit genau auf den punkt wo er landet, selbst wenn derjenige sich danach hinschmeißt oder wieder springt. Einfach draufhalten :)

alles eine sache der übung. Was dir vielleicht noch auffallen sollte ist das praktisch jede waffe in bf2 streut, so dass du NIE in den selben punkt mit absicht triffst, das bedeutet wenn du deine waffe auf den kopf hällst wirst du auf mitleren distanzen zu 50% verfehlen.
Bei den ganzen unlockwaffen ist das noch etwas anders..kann ich dir aber nix zusagen, da ich diese nur dann benutze wenn mir gerade die munition usgegangen ist und ich sie im kampf aufgenommen hab.

@grinsi:
kauf dir crysys

Na ja, aber beim Changelog zum Patch 1.5 haben sie genau da was rumgebastelt.
Frage mich dann warum wohl wenn es keiner haben will.

so steht es da:Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber beim Changelog zum Patch 1.5 haben sie genau da was rumgebastelt.
Frage mich dann warum wohl wenn es keiner haben will.

so steht es da:Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model

das hab ich auch nicht behauptet..

Ich habe nur geschrieben wer kanns den stört es nicht udn wer es nicht kann der flamet und dummerweise hört man immer auf das heulende volk, da es etwa 90% der zahlenden kunden sind wird halt auch sowas geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst für die zahlenden Neu/Kunden
das kann ich mir auch richtig vorstellen wenn da Neulinge das Game spielen und auf Pros treffen wo die keine 3sec überleben.

Kannste dir ja vorstellen wie viel Prozent davon dabei bleiben und was die für ne Propaganda fürs Game machen. das kann EA nicht angenehm sein.

Und trotzdem bleibe ich dabei nen klarer Treffer ist nen klarer Treffer und das mit der entsprechenden Wirkung.

wenn durch den Patch wirklich die Hitbox verändert wird kann ich mir aber auch vorstellen das alten BF2-Hasen das nicht gefallen wird plötzlich von anfängern gekillt zu werden wo die sich jetzt so wie Du auf die alte Zielweise eingeschoßen haben.
Ob die Erfahrung und Übung sich schnell um zu stellen ausreicht oder selbst sie die Flinte ins Korn werfen bleibt ab zu warten.

Ich kann mich nur Erinnern das es bei 2142 auch so ähnlich war.

Gruß rolle1112

das hab ich auch nicht behauptet..

Ich habe nur geschrieben wer kanns den stört es nicht udn wer es nicht kann der flamet und dummerweise hört man immer auf das heulende volk, da es etwa 90% der zahlenden kunden sind wird halt auch sowas geändert.

Dran gewöhnen ist das eine; jedoch schreibst Du selbst, daß sie sich in Bewegung verschiebt. Das sollte und darf natürlich so nicht sein. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn sie das mit dem Patch verbessern. Und auch Du gewöhnst Dich dann wieder um... ;)

Ich daddle jetzt bestimmt schon vier wochen ohne Beförderung rum.
Der Ladebalken für die Beförderung ist doch voll oder irre ich mich da?

Hat hier noch jemand Probleme beim Weiterkommen?
Der Mist ist das bei BF2142 selbst meine freigeschalteten Waffen weg sind

Ich daddle jetzt bestimmt schon vier wochen ohne Beförderung rum.
Der Ladebalken für die Beförderung ist doch voll oder irre ich mich da?

Hat hier noch jemand Probleme beim Weiterkommen?
Der Mist ist das bei BF2142 selbst meine freigeschalteten Waffen weg sind
entweder du sammelst die 60k punkte für den streifen oder du machst die erfolge um die "beseren" sergeantränge zu bekommen.

First Sergeant wird er jetzt aber auch nicht mehr! Das hat er verpasst! Selbst wenn er noch die restlichen Auszeichnungen holt.

ich wollte eigentlich nur noch nen paar sachen freischalten.

wieso werde ich kein first Sergeant mehr und was habe ich verpasst ??
Steige bei dem Beförderungssystem nicht durch, kann man das irgend wo nachlesen ?

Danke
Gruß rolle1112

@quietgentleman Deine Seite kann ich nicht aufrufen werde sofort auf ne andere Seite weitergeleitet ohne das ich was lesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh