[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,lol,mit Secret Service hat das ja nu nich viel zu tun,aber unsere Jungs,die die Cheater auf unseren Servern jagen,sind recht erfolgreich in ihrem Tun,deshalb bin ich der Meinung,wir könnten uns das hier sparen,wenn bei dir was wäre.:d
 
entbann ihn doch einfach, wenn du das kannst.
du weisst vermutlich nicht, wie nervig das ist, sich jedes mal von sonstwelchen servern entbannen zu lassen, weil die admins das spiel nicht durchschaut haben und ständig gegen einen verlieren.

und wenn scheinbar klar ist, dass Mr. President DeD unrechtmässig gebannt wurde, braucht man auch keinen Secret Service beauftragen, der auf Cheaterjagd geht.

"unschuldig bis die Schuld bewiesen ist"
 
Jo,lupus,du hast wie immer den vollen Durchblick.:hail:

Sicher kann ich ihn entbannen,aber wir sind letztendlich eine Spielergemeinschaft,in der jeder Admin seinen Banns selbst zu vertreten hat.
Mir würde es auch nicht schmecken,wenn ein anderer Admin meine Banns rausnimmt.
 
Hallo,

mir stellt sich in letzter Zeit folgende Frage:

Ich zocke BF2 auf nem 26 Zoll LCD bei 1920x1200.

Würden meine Ziele größer werden, wenn ich statt dessen 1680x1050 einstelle ?

Theoretisch schon oder ? Mein Sichtfeld währe kleiner, jedoch alles was ich sehe größer.

Das müsste doch vorallem beim Aiming auf Entfernung ein vorteilhaft sein, oder ?
 
Probiers doch einfach mal aus, ist doch kein großer Aufwand;)
Theoretisch sollte es so sein, aber dadurch wäre ja, wie du auch schon erkannt hast, dein Sichtfeld kleiner (wobei sich das bei 1680*1050 noch in Grenzen halten wird, richtig interessant wirds erst bei 1280*1024 oder gar 800*600:))
Das wäre es mir dann doch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage,

bin ja seid kurzem wieder dabei mit dem flugzeug die server am unsere machen :shot:

aber eins gelingt mir nicht mehr und zwar mit der f-15/su-34/f35 den luftabwehrraketen zu entkommen... früher was das kei problem, aber jetzt trifft mich jede, wenn ich keine flairs hab.

mit anderen schaffe ich das eigendlich immer noch ganz gut(ausser der j10, da ist ja ein automatischer abweiser eingebaut, dass man net getroffen wird :) )

kann mir das mal einer erklären was man da machen mußte...
 
fliegt hier keiner?
...
Nur jedes Schaltjahr mal und dann nicht sonderlich erfolgreich:d
Aber der Guide ist auf jeden Fall sehr gut, und da steht auch was zum Dogfight bzw. ausweichen.
Klick
Hehe, [NCI] gegen den Rest der Welt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss liefs dann ja noch einigermaßen, musste mich aber erst mal wieder warm spielen, hab die letzten 2 Wochen sehr wenig gespielt;)
 
hallo,

da ich relativ wenig lust habe hier alles durch zu suchen wollte ich mal fragen ob Win7(64bit) und BF2 (ungepatcht) läuft??

btw: warum ungepatcht?! weil es auf ner LAn besser ist mit den freischaltbaren waffen, deswegen.. ;)
 
Die sind ja auch alle im Laufe der Runde abgehauen die Feiglinge, und der einzige der noch bei uns im Team war wurde dann auch noch gekickt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Medic Schlampen auf Krokand unterwegs ;)

Normalerweise trifft dieses Vermutung durchaus zu. In der Runde waren wir aber abwechselnd auch mal mit unserem heißgeliebten Sniper-Kit unterwegs :shot: ;)

Es heißt übrigens Karkand, hast Du vor lauter Gator zocken wahrscheinlich schon verlernt :fresse:
 
hallo,

da ich relativ wenig lust habe hier alles durch zu suchen wollte ich mal fragen ob Win7(64bit) und BF2 (ungepatcht) läuft??

btw: warum ungepatcht?! weil es auf ner LAn besser ist mit den freischaltbaren waffen, deswegen.. ;)
bei manchen ja, bei anderen nicht

Bei den meisten, die Probleme haben, beziehen sich diese aber auf Punkbuster und den daraus folgenden Kicks vom Server (unknown API etc.) und je nachdem, wie groß die LAN bzw. deren Infrastruktur geplant ist, sollte man im Zweifelsfall auf Punkbuster verzichten können. Dann sollte BF2 auch auf Windows 7 vernünftig laufen.

Die beste Alternative bleibt aber immer noch, ein Beta OS oder meinetwegen auch einen RC nicht als Hauptsystem einzusetzen. Diese sind zum Testen da und für nichts weiter. ;)
 
@PaulOtto: wir sind so ca 8mann und da ist Punkbuste eh fürn arsch ;)..
und da ich zur breiten masse gehöre und nicht weiss was ich tue nimm ich Win7 als standard-install..:d

ähm BF2 läuft also auch ungepatcht auf Win7?!
 
Ich drücke es am besten einfach einmal diplomatisch aus: Es sollte keine Gründe geben, die ein ungepatchtes BF2 davon abhalten sollten, sich großartig anders zu verhalten als eine gepatchte Version. Und solange auf PB verzichtet werden kann, wünsche ich euch einfach viel Spaß. :)

... oder eben den üblichen Stress auf einer LAN-Party, der von nicht funktionierenden Systemen ausgeht. War eigentlich schon mal jemand auf einer LAN-Party, bei der alles bei jedem auf Anhieb funktioniert hat? :d
 
so BF2 und Win7 gehen NICHT habs mehrmals ausprobiert, als admin ausführen und auch das mit der kompatibilitäts-dinges auf XP geändert etc.. geht nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh