//differentRob
Enthusiast
da würde mich dann mal interessieren was PB von solchen "tools" hält
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste da nen link zu? gibts auch für 4?
glaub ich nicht (zumindest nicht so das es was nützt ). Du kannst ein Programm das für seriellen Programmablauf geschrieben ist nicht einfach parallelisieren.
aber nicht wegen Beschleunigung der stalker.exe. Höchstens weil stalker.exe allein auf einem Kern lief und alle anderen Prozesse auf einem anderen. Das lässt sich aber auch alles im Taskmanager einstellen, ganz ohne Tools.also bei Stalker:ClearSky, hatte ich bzw nen kumpel einen Vorteil von guten 5-10frames!
da würde mich dann mal interessieren was PB von solchen "tools" hält
was sollten sie davon halten?
mach ich auch zumal das Tool auch schon in diversen Zeitschriften probiert wurde und da hatten die auch zuwachs also kann ich es mir ja schlecht ausdenken, probier es doch einfach aus, oder haste angst das ich recht habe?!
beschäftige dich erstmal mit Programmierung und Prozessverwaltung in Betriebssystemen, dann können wir weiter diskutieren.mach ich auch zumal das Tool auch schon in diversen Zeitschriften probiert wurde und da hatten die auch zuwachs also kann ich es mir ja schlecht ausdenken, probier es doch einfach aus, oder haste angst das ich recht habe?!
Spaßvogel... Oder kam der mittlerweile und das ist jetzt ein neuer?
nur noch ca 21 1/2 Stunden
(HOFFENDLICH)
morgen, bei bedarf hätte ich hier noch ein torrent-link
http://www.speltorrents.se/details.php?id=1418&hit=1
morgen, bei bedarf hätte ich hier noch ein torrent-link
http://www.speltorrents.se/details.php?id=1418&hit=1
der link geht doch eh erst ab 18 uhr und mal noch was anderes gibt es jetzt eigentlich eine lösung bei bf2 in verbindung mit einer creative x-fi und vista 64bit. ich kann da nur hardware auswählen.
oder ist der noch gar nicht verfügbar?