[Sammelthread] Battlefield 2

ich geh jetzt ne runde zocken.. wer hat lust mit zu machen??

mein nick ist [TSM]Colttt könnt mich ja damit dann finden auf welchen server i bin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

wollt gerade mitm kollegen ne runde ballern. er hat gerade seine cpu und graka gewechselt und das system neu aufgesetzt. prinzipiell läuft alles sauber. er kann alle programme und spiele problemlos starten und spielen. nur bf2 will mal wieder nicht so richtig :(

wenn er das startet, bekommt er nur einen blackscreen und nichts passiert. ich hatte das problem auch schon mal. hab aber keinen blassen dunst, was ich damals gemacht habe, um das problem zu lösen.

hat hier zufällig jemand ne idee? wäre echt ärgerlich, wenn wir heute wegen sowas nicht unser spielpensum erfüllen könnten^^

kann jemand helfen?

besten dank im voraus
 
Bf2 Order in Eigene Dateien löschen ;)

das haben schon probiert. hat leider nichts gebracht. mir will auch nicht einfallen, was ich damals gemacht habe...

aber danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

moin moin,

wollt gerade mitm kollegen ne runde ballern. er hat gerade seine cpu und graka gewechselt und das system neu aufgesetzt. prinzipiell läuft alles sauber. er kann alle programme und spiele problemlos starten und spielen. nur bf2 will mal wieder nicht so richtig :(

wenn er das startet, bekommt er nur einen blackscreen und nichts passiert. ich hatte das problem auch schon mal. hab aber keinen blassen dunst, was ich damals gemacht habe, um das problem zu lösen.

hat hier zufällig jemand ne idee? wäre echt ärgerlich, wenn wir heute wegen sowas nicht unser spielpensum erfüllen könnten^^

kann jemand helfen?


besten dank im voraus


wäre echt edel, wenn jemand noch ne andere idee hätte! sonst muss ich battlefield 2142 mit meinem kollegen daddeln...das sagt ja wohl schon alles :xmas:
 
er hats geschafft. aber trotzdem danke :xmas:

Jetzt haben wir das nächste Anliegen. Wir haben das Problem mit dem Blackscreen beim Start behoben. Aber nach guten 5 Minuten im Game hat er einen kompletten Freeze. Er kann immernoch mit mir reden via TS aber der PC muss neu gestartet werden.

Sein System:

Core2Quad Q9650
GTX 295 Single PCB
4GB DDR2 (Er wusste nichts genaueres hierzu :) )
ASUS P5WDH Deluxe
Creative X-Fi Xtreme Music
Bequiet Dark Power Pro 850 Watt

Windows XP Pro SP3 Originalversion!

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Das Netzteil haben wir eigentlich ausgeschlossen, da er eines aus der neueren Baurreihe hat, die schon 68 Ampere auf der 12 V Schiene haben. Das hat ja sonst, mit weniger Ampere, gerne mal zu Abstürzen mit der GTX 295 geführt.

Er hat sein System neu aufgesetzt, nachdem er CPU und VGA gewechselt hatte. BF2 wurde mittlerweile 3 mal neu installiert. Andere Spiele laufen bisher ohne Probleme. Nur bei BF2 hängt sich die komplette Kiste einfach auf.

Er hatte das Problem schon mal und da lag es wohl an einem Windows Update, welches irgendwelche Kernel-Geschichten verändert hat (keine Ahnung was das ist... :) )
Aber wir konnten bisher nicht nachvollziehen, was damals gelaufen ist. Haben auch nichts dazu gefunden!

Wenn jemand helfen könnte, wäre das echt edel! Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
steht den was in der ereignisanzeige von Windows?

kann ich gerade nicht beantworten. wir sind beide auf der arbeit und als das passiert ist, hat wohl auch keiner von uns an die ereignisanzeige gedacht.

Edit: Er hat mir gerade geschrieben, dass nichts im Protokoll stand. Offensichtlich hat daran gedacht in die Ereignisanzeige zu schauen :d

Bin über jede Hilfe dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch das game mal mit einem Kern zu spielen.
Gabja son dual core problem.
Antivir an? Firewall das game hinzugefügt?
PB aktuell? pb auch zugelassN?
 
Versuch das game mal mit einem Kern zu spielen.
Gabja son dual core problem.
Antivir an? Firewall das game hinzugefügt?
PB aktuell? pb auch zugelassN?

Probleme mit Mehrkernnutzung? Ist mir neu. Firewall und Antivirus ham wa schon komplett ausgeschaltet und PB ist aufm neuesten Stand.

Bei mir läufts ja einwandfrei auch mitm Quadcore. Aber wir werden es mal testen! Danke!
 
Hat er auch in andren games freezes?

nope...hab gestern erst mit ihm 2 stunden bf 2142 gespielt! und es war grauenhaft :xmas: deshalb ist es mir auch so wichtig, dass sein bf2 wieder läuft!

er hat auch noch andere games installiert, um das zu testen. alles andere läuft wie butter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich wieder mal BF2 zocken, also habe ich heute den neusten Patch runter geladen und installiert. Soweit so gut. ABER wenn ich angefangen habe zu spielen schmeisst es mich nach ca. 30sek aus den Server und es steht:
PunkBuster kicked player "3xA Mr3xA" (for 0min).... No packed folow


Was heisst das und was muss ich machen?
 
Gibt's das auch in Deutsch? Hab eben nicht so ein gute Vokabular in Englisch...
 
Ganz einfach:

Programm starten
i agree--> anklicken
since bla bla bla--> ok klicken
add a game--> klicken
Battlefield 2 auswählen (müsste dann den Pfad schon von alleine finden)
add game klicken
"check for updates"-->klicken
suchen lassen
und das sollte es dann gewesen sein;)
 
HI

hat einer ne idee warm voice ofer ip nicht geht wenn ich b drücke erscheint der grüne lautsprecher aber leider können mich die anderen nicht hören habe ne xfi pber pci e ?!

MFG
 
ja habe ich !

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

geht auch alles einwandfrei !
wenn ichdie bf2voice.exe starte geht da nix er zeigt nix an wenn ich was sage !
 
sieht das bei dir genau so aus ?



Hast du das Problem auf jedem Server oder hast du es nur auf einem ausprobiert ?
Es gibt nämlich Server wo das BF2-Voip deaktiviert ist.
 
Seit wann wird man bei ner K/D von 33:9 für nen Aimbot gebannt?
Manche Admins haben echt "Einen" locker. Das ist der dritte Inf-Server die Woche & ich hatte nie mehr als eine 5er K/D.

@Thundersnickers: Warst du letztens auf dem Kiffer-Server?
 
Naja, "nie mehr als einer 5er K/D" ist schon heftig und auf public alles andere als normal. Wenn die Admins das dann korrekt checken und feststellen, daß Du keinen Aimer verwendet hast, werden sie Dich schon wieder entbannen. Einfach mal auf deren HP das Problem schildern. ;)
 
ja war einen Abend auf dem Kifferstübchen.

Aber der Server ist mir echt zu krank :fresse:
vor allem die Mapchange nach jeder Runde find ich total bescheuert.
Von den Freaks die drauf sind und den Admins mal ganz abgesehen ;)
 
Ich will endlich das neue FH2 damit ich ENDLICH wieder FH2 zocken kann. Das momentane flackernde Visier und die schwarz/weiß Sicht sind einfach zum kotzen. Hoffentlich kommts zu Weihnachten raus.


B I T T E ! ! !
 
sieht das bei dir genau so aus ?



Hast du das Problem auf jedem Server oder hast du es nur auf einem ausprobiert ?
Es gibt nämlich Server wo das BF2-Voip deaktiviert ist.

nein wenn ich b drücke kommt ja der grüne lautsprecher !

grau hinterlegt ist zb microfonverstärung !


p.s.
wie kann ich den im spiel ein bild machen von meinen soundoptionen ?!

MFG
 
nein wenn ich b drücke kommt ja der grüne lautsprecher !

grau hinterlegt ist zb microfonverstärung !


p.s.
wie kann ich den im spiel ein bild machen von meinen soundoptionen ?!

MFG
puh, kann ja alles mögliche sein, bei BF2 weiß man ja nie ;)

einfach Screenie machen --> "Druck" drücken, Paint einfügen, fertig :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh