[Sammelthread] Battlefield 2

[...]und es steht immer ein anderer Käse drin ;)
[...]

Hab ich grad auch gemerkt.
Jetzt hab ich Werbung für neue Maps für Bad Company...und das aufm PC. Wie sinnfrei...

Aber dass das früher schon da war, ist mir nie aufgefallen...hab ganz am Anfang schon mal ne ganze Zeit gespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, einfach ignorieren. Da es über keinerlei Schaltflächen liegt stört es nicht im geringsten.

Mich jedenfalls nicht.

Wenns nur das Fenster ist...

Installier doch mal den Patch einfach neu drüber. Ist bei BF2 schon fast normal und tut dem Spiel nix.

Aber der übliche Stich von der Seite hier nochmal ---> ...wer sowas bei Steam kauft...:rolleyes:

Wieder ein Download mehr der diese Scheiße supportet und uns das für die Zukunft zementiert. Darf sich keiner wundern wenn BF3 oder ähnliches als Download nur erhältlich ist und wir bald nur noch per Kreditkarte/Paypal gebeutelt werden und der Einzelhandel stirbt.

Danke

Jetzt hab ich Werbung für neue Maps für Bad Company...und das aufm PC. Wie sinnfrei...

Es soll auch Leute geben die eine Konsole und einene PC haben. Aber trotzdem ist die Werbung fürn Arsch ;) Als ob das kein Schwein wüßte der das Game hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel auch heute per Steam zugelegt (sorry Castle...;))

Habe glaub 2007 das letzte Mal BF2 gezockt und dann keine Lust mehr gehabt aufgrund der Bugs etc.
Mal schauen, wie das jetzt aussieht. Bei dem Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Habt ihr Servertipps für Anfänger?
Oder sonstige Tipps, was man so beachten sollte?

Ich hänge wie gesagt min. 2 Jahre hinterher :fresse:

Ich bin gerne auf den "Gotland" und "Super@" Server. Da gibt es jede Menge von: einfach mal bei gametracker.com oder im Serverbrowser angucken. Außerdem gerne auf den zwei "Nachtgeister" Servern oder dem "Zockertempel". Am besten auf kleineren Server erstmal Maps wieder kennenlernen.
Die mit Abstand besten Seiten für Tipps&Tricks sind die meiner Meinung nach die hier:
http://www.secretsofbattlefield.com/
http://wiki.bf2s.com/

Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe:

Ich habe mir die Mod Forgotten Hope runtergeladen und wollte diese mal antesten, da sie ja wirklich empfehlenswert aussieht. Allerdings braucht man um den Mod zu starten (bzw. jeden anderen Mod) die BF2.exe der DVD-Version, ich hab allerdings nur die Steam-Version und finde nirgendwo den Download der exe, bzw. die Links im Forum von FH2 sind down.

Wäre also sehr nett und hilfreich, wenn mir jemand von euch die exe schicken kann, gerne auch per PN oder ich geb euch über den Weg meine eMail-Adresse!

Vielen Dank!
:hail:

[EDIT]Hab die Lösung gefunden, hier falls jemand dasselbe Problem hat:
http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?PHPSESSID=chs59enjmvf5lv1lnc6ejko1f7&topic=2543.0
Der Quote in Beitrag #1
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin's mal wieder...

Ich bin mittlerweile Lance Corporal (ich weiß, nix besonderes, für mein Anliegen hier aber schon) und hab jetzt den ersten Unlock bekommen. Nun hab ich gelesen, dass man, wenn man Special Forces besitzt, pro Rank 2 Unlocks bekommt. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich Special Forces aktivieren kann...ich kann im Singleplayer keine SF-Maps anwählen, es scheint gar nicht aktiviert zu sein. Über den Activate-Button im Community-Tab hab ich's schon mehrmals versucht, bisher erfolglos.
Ich hab vorgestern mal irgendwo in nem Forum kurz was gelesen von einem Kommandozeilenparameter, den man an die Verknüpfung anhängen muss, damit Special Forces mitgestartet wird.
Hat den irgendjemand da, oder kann mir jemand erklären, wie ich SF auf einem anderen Weg aktivieren kann?

Gruß

knubbele

Wenn du eine Verknüfung zur BF2.exe anlegst und daran unter Ziel hinten +modPath mods/xpack anhängst, dürfte das Special Forces starten!
Habs schonmal irgendwo gelesen, und jetzt nochmal nachgeguckt!

Hab mir SF noch gar nicht angeguckt, beim ersten Mal Singleplayer ist das Game beim Laden der Karte hängengeblieben :shake:

Aargh zu langsam...

Zum Starten von Special Forces, eine Seite zurück und du wirst fündig... ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13615528&postcount=1216

Vorausgesetzt Special Forces ist installiert und für deinen Account registriert.

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung liegt so nah?

Und dann auch noch auf der vorherigen Seite...peinlich, peinlich. Man verzeihe mir für diese Kurzsichtigkeit.
Ich war der festen Überzeugung, die Sache nur in nem englischen Forum gelesen zu haben...so kann man sich irren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe:

Ich habe mir die Mod Forgotten Hope runtergeladen und wollte diese mal antesten, da sie ja wirklich empfehlenswert aussieht. Allerdings braucht man um den Mod zu starten (bzw. jeden anderen Mod) die BF2.exe der DVD-Version, ich hab allerdings nur die Steam-Version und finde nirgendwo den Download der exe, bzw. die Links im Forum von FH2 sind down.

Wäre also sehr nett und hilfreich, wenn mir jemand von euch die exe schicken kann, gerne auch per PN oder ich geb euch über den Weg meine eMail-Adresse!

Vielen Dank!
:hail:

[EDIT]Hab die Lösung gefunden, hier falls jemand dasselbe Problem hat:
http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?PHPSESSID=chs59enjmvf5lv1lnc6ejko1f7&topic=2543.0
Der Quote in Beitrag #1
[/EDIT]

Habe mir nich alles durchgelesen ich weiß nur das man für FH2 die EIGENE exe nutzen muß damits richtig läuft.

Ich starte das FH2 niemals über BF2.

PS:

FH2 sieht nicht nur emphelenswert aus sondern Doppelt so gut wie BF2 selbst ;)

Habe mir nich alles durchgelesen ich weiß nur das man für FH2 die EIGENE exe nutzen muß damits richtig läuft.

Ich starte das FH2 niemals über BF2.

PS:

FH2 sieht nicht nur emphelenswert aus sondern Doppelt so gut wie BF2 selbst ;)

Ja, dass mach ich auch, allerdings muss man bei der Steam Version von BF2 die Schritte oben ausführen, da es sonst ein Problem mit den Shadern gibt oder so :confused:
Habe aber jetzt ein Problem bei Forgotten Hope: Wenn ich dort per rechte Maustaste ziele, wird der Bildschirm schwarz-weiß und flackert und macht das Zielen unmöglich...
Ich mach bei Zeiten mal einen Screenshot davon!

Habe aber jetzt ein Problem bei Forgotten Hope: Wenn ich dort per rechte Maustaste ziele, wird der Bildschirm schwarz-weiß und flackert und macht das Zielen unmöglich...
Ich mach bei Zeiten mal einen Screenshot davon!

Das hatte ich auch.

Ich habe ALLE Shader gelöscht und dann FH2 einfach neu installiert. Und danach nur noch über die FH2 eigene exe gestartet.

Seit dem gehts bei mir ohne s/w Flackersicht.

Ja hab es auch hinbekommen, hab ne Anleitung im Internet gefunden, mal wieder :d Ich musste über die FH-Toolbox alle Shader im Cache löschen und dann den Shader.zip im BF2 Verzeichnis mit dem von FH2 überschreiben, dann liefs!

hm, soweit reichen meine grauen Zellen dann doch wieder nicht zurück.

Der erste Patch kam ja schon 1 Tag nach Release ;) :fresse:

Also langsam nervt's echt...hab gestern extra 3 Stunden lang diese langweiligen Special-Forces-Maps durchgespielt, damit das Spiel merkt, dass ich SF besitze.
Aber trotzdem bekomme ich diese vermaledeiten Unlocks einfach nicht.

Kann mir mal jemand erklären, was das soll?

hast du denn schon einen normalen Unlock bekommen ?

Du bekommst (wenn du SF hast) zu jedem normalen Unlock einen 2. dazu.

Ähm, langweilig ?
Hast du auch mal Iron Gator gespielt ? :fresse:

Ich habe dieses dumme Bf2-Startproblem wo der Bildschirm schwarz wird und es dann wieder auf den Desktop geht. Habe das in den eigenen Dateien gelöscht und Startbefehle gelöscht, hat aber nichts gebraucht. Noch was, das man tun kann bevor ich über 2GB Patches lade?

Kein OC und Win XP SP3..

Dieses Problem sollte ja eins nach dem Anschließen von neuen Monitoren sein. Habe meinen gestern während des Betriebs ab- und wiederangestöpselt, davor lief es immer super. Aber ich mein was soll das bitte verursacht haben und wie könnte man das beheben?^^

hast du denn schon einen normalen Unlock bekommen ?

Du bekommst (wenn du SF hast) zu jedem normalen Unlock einen 2. dazu.

Ähm, langweilig ?
Hast du auch mal Iron Gator gespielt ? :fresse:

Ich hab mittlerweile 2 normale Waffen freigeschaltet. Und ich konnte beim zweiten Unlock nichtmal die SF-Waffen auswählen...also scheint der gar nicht zu merken, dass SF aktiviert ist.
Im normalen Stats-Bildschirm werden mir die Zusatzwaffen zwar angezeigt, aber beim Unlock sind sie dann nicht mehr da.

Die SF waffen werden dir nicht gesondert angezeigt.

Welche Waffen hast du denn schon freigeschaltet, und welche willst du dir freischalten?

@he@dshothuhn
Du spielst aber schon online und nicht Singleplayer, oder?
;)

Kein OC und Win XP SP3..

Dieses Problem sollte ja eins nach dem Anschließen von neuen Monitoren sein. Habe meinen gestern während des Betriebs ab- und wiederangestöpselt, davor lief es immer super. Aber ich mein was soll das bitte verursacht haben und wie könnte man das beheben?^^
falls du keinen Bock auf Neuinstallieren hast, was ich durchaus verstehen kann ;)

schau mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=384325
Aber komplett durchlesen ;)

@he@dshothuhn
Du spielst aber schon online und nicht Singleplayer, oder?
;)

Das war's...
Ich hatte das mit dem "Special Forces aktivieren" so verstanden, dass man es nur irgendwie mal gespielt haben muss.
Dann ne Runde Warlord gespielt, und danach waren die Sachen freigeschaltet.

PS: Also zumindest Warlord gefällt mir online ganz gut...da mach ja selbst ich relativ viele Punkte *freu*

@remag: funzt auch alles nicht, aber trotzdem danke. Kann ich noch irgendwie die Serverliste sichern? Oder steckt die bei dem Profile-Ordner mit drin?

Die denke ich ist im Profile Ordner mit drin.

Würde an deiner Stelle erstmal neu patchen (den Patch brauchst du ja sowieso)
Wenn das auch nix hilft musst du halt neu installieren :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh