Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gibts denn wirklich noch aktive BF2 Spieler ?
BF2 war für mich auch eins der besten Games überhaupt, ist schon was näheres über BF3 bekannt ?
Guinnes
....Jeden Montag (wie natürlich auch heute) abend ist unser Training angesagt. Weißt ja, wie Du mich/uns findest.
.......
nicht nur die nades, auch die nades bei den waffen
sag ich auch immernicht nur die nades, auch die nades bei den waffen
Ach Kinders, dass ich das noch erleben darf
Übrigens: Wo warst Du bei der letzten Zeitumstellung? Jedenfalls nicht auf der KAN.
Jup, wir haben die Gegner (die übrigens recht stark waren->für Franzosen) mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt
War zwar etwas konfus das ganze aber ganz lustig
....mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt.......
das fand ich auch so genial XD
5 man im sqoud und 5 verschiedene angriffsziele XD
Hatte ich ja ganz vergessen zu kommentieren:Ach Kinders, dass ich das noch erleben darf
...
Jup, wir haben die Gegner (die übrigens recht stark waren->für Franzosen) mit unserem Anti Teamplay einfach überrannt
War zwar etwas konfus das ganze aber ganz lustig
Blöd nur dass ich bei jedem Mapwechsel seit ein paar Wochen immer vom Server fliege (Spiel modifiziert).
Hab gestern dann noch mal den Profil 0001 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, mal schauen ob das hilft.
Sonst muss ich wohl doch mal neu installieren, und da hab ich eigentlich keine große Lust zu.
Hatte ich ja ganz vergessen zu kommentieren:
Der nächste Kacknoob mit ***