[Sammelthread] Battlefield 2

Leute, also sagt mir doch bitte mal, wie ich online spiele.

Create Account hatte ich schon gemacht. Wo kann ich mich denn ganz normal einloggen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert diese Accounterstellung nicht. - oder dauert die nur elend lang?
Hoffentlich funzt das mit der Vollversion.

Moin

Ich komme nichmal ins Game..... @ G4 TI4200 hmm kann mann da was machen ???? Würde mich intressieren ob da was Möglich iss....

Ich hab nen Athlon xp 2.8 und ne geforce fx 5900.....ich mein gut das sind nicht die besten Komponenten...aber irgentwie bekomm ich von der ach so tollen frafik nichts mit....bei mir sind um die (person/vehicle ) ein großer viereckiger schatten...:hmm:
woran kann das liegen....:confused:
ich werd jetzt ersma meine graka ocen vllt bringt das ja noch ein bisschen...:d

greetz Sofatier

Hounted-Hill schrieb:
Moin

Ich komme nichmal ins Game..... @ G4 TI4200 hmm kann mann da was machen ???? Würde mich intressieren ob da was Möglich iss....

soweit ich weiss muss man ja mind. 125mb graka haben..deine hat nur 64 wenn ich mich net iree oder ?
Ein bruder vom Kollegen hat auch ne 64 mb graka und der konnte das spiel net installieren....

greetz Sofatier

Ich hab auch ne GF4TI 4200 und komm nich ins game rein...
Ich flieg sofort aufn Desktop zurück.
Ich hab auch alle Treiber installiert, die dabei waren...
Weiß einer Rat?

Hounted-Hill schrieb:
Meine G4 Hat AGP 8X und 128 MB DDR Ram.... Wieso sollte es nich gehn ? wenn die nur 125 MB Vorschreiben

dann könnte es daran liegen das die keine directx 9 macht?
ansonsten wüsst ich auch net warums net geht.....

greetz Sofatier

Hmm ich hab da so en G4 TI Fix aber ich glaube das scheint nich zu gehn

L:eek::eek:k

@ Sofatier

Die karte kann noch kein DX9 only 8.1

Zuletzt bearbeitet:
hi leute.
weiss jemand ob man die auflösung irgendwie auf 1280x1024 stellen kann? ingame geht es ja leider nicht :(

da mein monitor die niedrigeren auflösungen nur interpoliert darstellt sieht es nicht so toll aus ^^

Hounted-Hill schrieb:
Hmm ich hab da so en G4 TI Fix aber ich glaube das scheint nich zu gehn

L:eek::eek:k

@ Sofatier

Die karte kann noch kein DX9 only 8.1

also ich ifnd mit meinem sys läufts kagge...:(
@ Hounted Hill normal müsst es aber trotzdem gehn.....:hmm: schon komisch...

greetz Sofatier

Hier findet ihr ne anleitung um das 12min Timelimit auszustellen

Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt

Wen die Videos beim Laden stören ... löscht folgende Dateien:
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\demo_*
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\dice.bik
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\EA.bik
\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Movies\Nvidia_logo.bik

btw woher bekommt man das orginal billig ? ^^

Mfg
SeraX

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin frisch verliebt !!!!!!!!! Alles läuft super ! Musste einfach den im Demo integrierten Nvidia Treiber laden und nun funzt es ohne Probleme !

Morgen hab ich den letzten DC War und dan beginnt schon das BF2 Train freu !!

TI4200 scheint wohl def. zu alt zu sein ! Mein Kumpel fliegt auch gleich aus dem Game wenn er starten will !!

In der Anleitung steht man kommt nur ins Menü und kann trotzdem nich spielen...
zu früh gefreut!
Ich komm bei der Anleitung nich bei Punkt 4 weiter. Soll ich da die Exe im Ordner starten die ich davor aufn Desktop entpackt habe?

Ich bin jetzt weitergekommen.
Was muss ich bei DirectX Tweaker einstellen das bei der Anleitung mit Punkt 6 gemeint ist?

SeraX schrieb:
btw woher bekommt man das orginal billig ? ^^

Mfg
SeraX

meistens werden bei ebay originalversionen aus fernost für 20 euro oder weniger angeboten. das sind keine geklauten versionen, die sind in den ländern halt so billig. meistens liegt keine originalverpackung bei, um porto zu sparen, aber wer nur die dvd und nen orignalkey braucht, wird bei dem preis sicherlich zufrieden sein. ich hab mir schon zwei spiele aus fernost gekauft und die liefen alle ohne probs.

Woah hoffe nur die Steuerung der Flieger/Helis is ned so beknackt wie bei BFVietnam! Bei DC war sie tipptopp!!

Weiss nich ob dann WOW oder BF2 gezockt wird :fresse:

Was ein kack!
Dann muss ich mir wohl doch noch ne neue Graka anschaffen?
Das hatte ich eigentlich nich vor!
Werde ich auch erstmal nich machen und hoffen das meine Freunde das nich viel spielen werden, denn dann kann ich auf ner Lan nich mitspielen:-(

Ich hab nen Athlon xp 2.8 und ne geforce fx 5900.....ich mein gut das sind nicht die besten Komponenten...aber irgentwie bekomm ich von der ach so tollen frafik nichts mit....bei mir sind um die (person/vehicle ) ein großer viereckiger schatten...
woran kann das liegen....
ich werd jetzt ersma meine graka ocen vllt bringt das ja noch ein bisschen...
also bei mir ist die grafik ok(siehe anhang)!! hab nen 2600+ und ne 5900xt(oc)!! und 1gb ram!!
was hast denn du für ne einstellung?
gruß andre

Anhänge

• bf2.JPG
    bf2.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 101
Soweit ich weiss, unterstützt das Spiel die Geforce 4 Reihe nicht! Das liegt wohl an irgendeiner Renderpipe oder so. Erst ab Vers. 1.4 funzt es. Die Geforce 4 Reihe kann nur 1.3!

Schwarze Flecken um Vehicels hatte ich auch. Hab in den Optionen die Schatten runtergedreht. Dann ging es.

Und wer mit ATI Karten das Prob hat, das sie nur ein schwarzes Bild nach dem Starten haben oder sogar wieder zum Desktop zurück springen sollte den alten Catal. 5.1. installieren. Der geht. Alle neueren Treiber können Probleme verursachen.

andre123 schrieb:
also bei mir ist die grafik ok(siehe anhang)!! hab nen 2600+ und ne 5900xt(oc)!! und 1gb ram!!
was hast denn du für ne einstellung?
gruß andre

ich hab auch nen gig guten ram...und die einstellungen auf mittel...meine graka vor 5 min aufgedreht..ich werd mal die schatten rausdrehen und dann versuch ichs nochma...bei gelegenheit poste ich mal nen screen...
wie sind deine einstellungen ?

greetz Sofatier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh