[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man son ein müll, nun geht bf2 nich mehr er hängt sich nach denn log-in einfach auf. :heul:
 
Der Patch ist doch der absolute "MÜLL"...

Hab grad gepacht, und komme in kein Server rein... Alles Rot...
Wenn ich auf ein roten server klicke kommt die meldung " Die version ist jünger als die des servers" bla bla...

Ohne den Patch kommt gar kein Server mehr...

Was soll der scheiss !!!!!!!

Fuck EA
 
bei mir funzt alles wunderbar... hab gerade ein bisschen auf einen leeren 64er server gezoggt... wir waren so 10 leute... und niemand hat gejoinned...
 
ja keine wunder, entweder man kann den patch nicht installieren, oder bf stürzt ab... super patch
 
Bei mir geht auch gar nix mehr. Wenn ich dann mal nach minutenlangem warten endlich ins Spiel komme dann finde ich auch fast nur rote server und wenn ich dann einen anderen finde laggt es wie sau. Wo kann ich diesen Patch saugen? finde den nirgends.

mfG
 
Ok hab den Link gefunden und hoffe dass das Spiel jetzt stabiler läuft sonst kotz ich heute noch...

mfG
 
so wies ausschaut musst dir vorsichtshalber ne kotztüte oder nen eimer holen...
bei sehr vielen in diveren foren läufts garnimmer^^

bei mir aber perfekt :)
 
nightw@lker schrieb:
Verstehe das gar nicht. Ein Patch soll doch Fehler beheben, nicht noch mehr hervorbringen?! :fresse:


wenn du davon ausgehst, dann hast du wahrlich erst selten gepatcht :fresse: neue patches bringen neue probleme, das ist fast immer so ...
 
So Patch installiert und .... alle meine Stats weg! Hatte zwar eh nur kurz gespielt, aber andere die schon mehr Zeit in die Stats investiert haben könnte das nicht gefallen!
 
super patch -> NIX GEHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is sofort nach dem start wieder aufm desktop...

EA: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hab den Patch von GH gesaugt und es hat alles geklappt wie am Schnürchen. :bigok: ... aber vielleicht lags ja auch nur daran, dass ich zwischen der Patch Installation und dem ersten Starten der v1.1 1,5h Mails geschrieben und Tabellen Kram gemacht hab und es halt net unmittelbar danach gleich gelaunched hab .. ^^

Ich find den Patch jedenfalls gut .. :heuldoch:
 
hab den patch grade von gamestar.de gesaugt, heute mal antesten ob er spürbar was bringt für die 2 dinge die mir bisher aufgefallen sind :d
 
Habe den Patch gestern abend noch drübergebügelt - bin zwar einmal wegen nicht aktueller Punkbusterversion gekickt worden (obwohl sich der eigentlich im Hintergrund aktualisieren sollte) sonst hatte ich keine Probs.

Server habe ich auch genug gefunden. Komisch, dass es beim einen läuft und beim anderen nicht :hmm:
 
Ändert der Patch auch was am "Lade-Ruckeln" zu Beginn eines Spiels, wenn man nicht gerade mit 2GB gesegnet ist? Ich meine, wenn das Spiel das ins RAM kriegt, sobald es läuft, sollte es doch auch möglich sein, das in der Ladephase zu erledigen? So dass man nicht u.U. in den ersten 10s gekillt wird, nur weil halt BF2 noch mit Lade-Ruckeln beschäftigt war...? :)
 
Toran schrieb:
Ändert der Patch auch was am "Lade-Ruckeln" zu Beginn eines Spiels, wenn man nicht gerade mit 2GB gesegnet ist? Ich meine, wenn das Spiel das ins RAM kriegt, sobald es läuft, sollte es doch auch möglich sein, das in der Ladephase zu erledigen? So dass man nicht u.U. in den ersten 10s gekillt wird, nur weil halt BF2 noch mit Lade-Ruckeln beschäftigt war...? :)
Nein, wirklich schneller ging es nicht, obwohl EA glaube was davon erwähnt hat.

Aber ich versteh garnet was ihr alle habt, bei mir dauert das Laden, also das Optimieren der Shader und was nich alles vielleicht 30 Sek., wenn net noch weniger. Und wenn ich dann die zweite map nach den Spielstart geht es noch shcneller. Trotz 1GB RAM ... :hmm:

Bei mir läufts mit 1GB eigentlich wunderbar und wenns im Game lagt und ruckelt, obwohl ihr 40fps habt (Fraps mal starten) liegt das wohl eher an euern Pings, als am RAM. Aber das is eigentlich auch schon bekannt ... :rolleyes:

Außer dass das Servermenü schneller ist bzw. nicht mehr lagt und ein Ladebildschirm kommt, wenn die Server geladen werden kann, man diesen Vorgang unterbrechen kann usw. is mir eigentlicn sonst nix am Patch weiter aufgefallen. Na ja mal sehn, geh jetzt nochmal zoggen, vielleicht war ich gestern dann au einfach zu müde.
 
Deshalb meinte ich extra das LADE-Ruckeln - wenn man frisch in eine Map reinkommt, IM SPIEL ist, und sich dann bewegt (bzw. dieses versucht), dann rödelt er wohl erst noch ein paar Momente von der Platte, und in der Zeit ruckt es dann dauernd, wenn man sich bewegt. Ansonsten reicht meine 6800GT schon durchaus aus, um das Spiel zu befeuern - und nach (spätestens) 30s lüppt ja auch alles rund bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh