[Sammelthread] Battlefield 2

Nun, das "Hoffen" ist aber dann lediglich auf Deiner Position begründet - irgendwelche Hinweise, dass der Hersteller da was machen möchte, gibt's nämlich bisher nicht.

Für den isses ganz einfach - Dein System entspricht nicht den Mindestanforderungen, die er vorgegeben hat, und gut is'. Besitzer von P-II Systemen werden ja auch keinen Patch kriegen, dass es auf deren Rechnern läuft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kenny
OH MEIN GOTT!!! ARGH
2,5 millionen punkte - ein normaler (!) spieler schafft das in 3 jahren oder so *lol*
das sind ja - 45h für 4000p, das macht 2090 stunden bf2, sind 87 TAGE
krank
 
kenny001 schrieb:
0-----------Private
500---------Private First Class
1000--------Lance Corporal
10500-------Corporal
25000-------Sergent
50000-------Staff Sergent
75000-------Gunnery Sergent
150000------Master Sergent
150000------First Sergent
250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
2.500.000-----2nd Lieutenant


wieso haben die die selbe punktzahl???

250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
 
@monstersemmel
So bleibt das Spiel wenigstens noch in 3 Jahren up to date :fresse: Nene, da spielt man noch bis zur Rente dran...

@-=Blade=-
kein Plan, das ist ein Zitat aus diesem Fred...
 
weil vielleicht andere qualifikationen für die drei dienstgrade gebraucht werden...
ach bei Maaster und First Sargent ist es ja auch so... bei denen denke ich aber, dass First eher auf Teamplaypunkte setzt, und Master auf Combatpunkte... aber alles vermutung...
 
:lol: Das is ja mal zu geil. Bringen nen Patch raus und sagen man soll ihn nicht installieren :lol:
 
die ranked server stellen ja net alle wieder auf 1.0 um... zum glück gibts es noch ~600 ranked 1.01 Server... also ich finde die 1.01 sehr gelungen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
die ranked server stellen ja net alle wieder auf 1.0 um... zum glück gibts es noch ~600 ranked 1.01 Server... also ich finde die 1.01 sehr gelungen^^
Und von den 600 haben mindestens 550 nen Ping >200 :(
 
mal ne frage.
kann das sein dass battlefield keine tfts mag? ich hab heut mal den tft von meinen eltern angeschlossen, und das spiel ließ sich net starten, kam ein schwarzer bildschirm und ich wurde zurück aufs desktop geschmissen. schnell meinen alten 19" drangeschlossen und es funzte einwandfrei.... :hmm: woran kann das liegen?
 
TFTs laufen auf 1280x1024. Normalerweise kann man bei BF2 höchstens 11xx*was-weiß-ich einstellen. Das mag dein TFT wohl nicht sonderlich.

Abhilfe gibt's hier.
 
hmm aber mit meinem 19" crt spiel ich tft auflösung ( 1280x1024 ), komisch...
 
beQuiet schrieb:
TFTs laufen auf 1280x1024. Normalerweise kann man bei BF2 höchstens 11xx*was-weiß-ich einstellen. Das mag dein TFT wohl nicht sonderlich.

Abhilfe gibt's hier.
stimmt nicht wirklich, ich hab 1280*nochwas und kann bis max 1600*1200 auswählen ;)
 
1280*1024 habe ich nicht gesagt, diese auflösung vermisse ich selber es ist 1280*980 oder sowas. aber wie gesagt auch 1600*1200 sind bei mir wählbar, nur sieht das game damit nicht deutlich besser aus, und ob es durchweg flüßig rennt auf nem 64er server weiss ich nicht
 
Hy,
hab auch ein tolles Prob. mit BF2!
Zu meinem Sys.: P4 3,4Ghz
1024MB Geil Ram
2x 200GB HDD in Raid
X800 XT Pcie

So und BF2 ruckelt wie sau. Das ist echt nicht gut spielbar. Fahre eine Auflösung von 1280x1024 und hab ein paar Sachen auf mittlere Details gestellt. Antialaising ist auf 4x nicht mal auf 6x und es ruckelt. Treiber hatte ich erst die 4.6 originalen und zur Zeit die Omega 4.6.
Wie kann das, es kann doch nicht sein das es mit einer x800 nichtmal mit "mittleren Details" ruckelfrei läuft.

Habt ihr einen Tip???
 
zu wenig ram...

€: gegebenfalls mal einen aktuellen treiber installieren... dein treiber ist ja jetzt scho über ein jahr alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste es bei dir doch laufen, aktualisier doch mal deinen treiber, oder hast du irgendwas im hintergrund laufen?
 
Oh sorry mit den Treibern meinte ich 5.6 natürlich. Also zu wenig RAM, hallo??!!! 1gig ram zu wenig, ohhh mann das kann doch alles nicht wahr sein!
 
ok wenn es 5.6 ist sollte das doch stimmen und ich hab auch 1GB ram und wie gesagt fuppt super bei mir das game. das was ich dann vermute ist einfach das du im hintergrund irgendwas ram oder cpu fressendes laufen hast
 
ich vermute ja zu wenig ram... bei mir liefs mit meiner jetzigen config und nur 1GB ram au net flüßig...
 
Was gibt es denn für vernünftige 2GB Ram Kit`s???

Soll auf nem Athlon 64 laufen also denke ich mal adata oder wat?

Gruß
H
 
Stand nicht irgendwo, dass das mit den neuen Treiber nicht richtig läuft?
Da sollte man doch auf die älteren zurückgreifen. Ich glaub der 5.1 ist der beste Treiber im Moment.
 
@all :
ICh hab ein komisches Prob mit BF 2 . Und zwar setzt der sound manchmal aus während des spiels. der rest läuft enfach weiter. Kann man das irgendwie fixen?
 
Was haste für Soundeinstellungen im Spiel? Hast du onboard Sound ?
Neueste Sound(karten)treiber ausprobiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh