Du verstehst mich nicht oder ich verstehe dich nicht... wieviel Punkte du hast ist egal da du dein Profil brauchst. Ein Profil besteht aus mehreren Informationen die alle in eine Datei (Profile.con) geschrieben sind, hast du diese Datei nichtmehr geht das nicht so ohne weiteres! Dann musst du dir selbst ein neues Profil erstellen (Datei) was zwar kein Problem ist aber doch etwas umständlich. Du musst im BF2Hub deine Serial und deinen Account übertragen, der Account besteht aber nicht nur aus dem Nickname in Verbindung mit der Serial sondern auch der Emailadresse die du damals beim erstellen des Accounts von Gamespy bzw. BF2 verwendet hast. Wenn eins der Sachen nicht stimmt oder er es dir im BF2HuB nicht anzeigt funktioniert das nicht... Was genau sagt BF2HuB dir was fehlerhaft ist?
Mfg.
Ich weiß sehr wohl, aus wievielen Infos ein Profil besteht. Ich brauche eigentlich nur den Nick und das alte Passwort. Die alte Mailadresse ist doch völlig egal, oder nicht? Das Tool fragte jedenfalls nicht danach.
Also BF2hub hat nichts gesagt. Es hat gemacht und gemacht und irgendwann hat er mir mit nem Haken signalisiert, daß er alle Daten hat. Wenn ich dann das Spiel über die neu erstellte BF2R.exe oder BF2RG.exe starte, akzeptiert er mein Profil und es gibt auch genug Server. Aber ich hab halt meine ganzen Punkte und Ränge nicht mehr. Sogar der Tag des ersten Gefechtes stimmt noch.