[Sammelthread] Battlefield 2

ich würd mich ja auch gern mal wieder hinter 70t stahl klemmen aber leider will bf2 nimmer. Nach dem Start kommt kurz der Ladebildschirm dann gehts zurück auf den Desktop. Ich hab nur meinen alten 19er tft gegen einen neuen 19er tft getauscht, hatte nicht schonmal jemand so ein Problem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Problem gibt es zwei Ansätze.

1. Aktuellen Patch über die Installation drüberbügeln.

oder

2. Die video.con-Dateien in allen!!! Profilen löschen.

So hat es bei allen mir bisher untergekommenen Fällen funktioniert.
 
Ich habe noch mal ein paar anfänger Fragen.
1.Kann man die weitsicht noch weiter verbessern durch z.B.andere Grafikeinstellung,höhere Auflösung...? (Habe alles auf Hoch,2xAA,1152x864)
2.Kann man das Waffenmenue ausstellen? Also das beim dreh des Mausrades sofort die Waffe gewechselt wird ?!
3.Verbessert man durch einen höheren Rang auch die Zielgenauigkeit,schnellere Falggeneroberung u.s.w ?
Ich konnte zu den Fragen keine antworten finden!
 
1. In den Spieloptionen die Sichtweite auf 100% und die Geometrie auf hoch stellen.

2. Ist mir nicht bekannt. Muss ich auch so mit leben, da ich immernoch mit dem Cursortasten spiele und das Mausrad zum Waffenwechseln nehme.

3. Nein.
 
1. Nein denn dazu gibt es einen Sichweite-Regler. Die Sichweite in den Battlefield Teilen war schon immer ziemlich begrenzt.
2. ka
3. Nein, du kannst dir halt neue Waffen freischalten die evtl. genauer sind




*lol* 3 Antworten müssten genügen
 
das youtube-vid is krass... ich glaub ich probier das die tage mal aus...
Hier der Thread dazu.
Die Meinungen gehen da stark auseinander, also eine wirkliche Lösung gibts nicht, auch nicht durch Änderungen in den ini. Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mm is ja geil aber sicher dass das bei den herren von ea nich als cheat oder ähnliches durchgeht und ich dann nach benutzung des befehls nich gleich nochma 30k punkte machen darf? :hmm:
 
Da es sich bei diesen Einstellungen lediglich um clientseitige Anpassungen der Häufigkeit der Datenübertragungen zwischen Client und Server handelt und keine Kernkomponenten des Spiels verändert werden, kann ein solcher "Eingriff" nicht als Cheat gewertet werden.

Da Punkbuster die wirklich relevanten Variablen beim Spielbeitritt abgleicht und auf diese Veränderungen nicht anspricht, dürfte es also so in Ordnung gehen.

Solange nicht die Serveradmins weitere Variablen überprüfen können (siehe maxpackets, rate, snaps etc. bei COD), bleibt das ganze wohl unbeachtet.

Lediglich der Datentransfer von und zum Server dürfte bei diesen Änderungen etwas ansteigen. Wenn die Server aber nicht schon am Anschlag ihrer Leistungsgrenze laufen, sollte der Spielfluss nicht beeinflusst werden. Andernfalls könnten aber auch "nur" ein paar serverseitige Lags entstehen.

Wer mein, dass diese Änderungen wirklich etwas bringen könnten, sollte es also ausprobieren. Rein technisch gesehen spricht nichts dagegen.
 
"Gut", dass man hier "immer" beachtet wird.
Hat wirklich kein von euch Mods (Project Reality) drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gut", dass man hier "immer" beachtet wird.
Hat wirklich kein von euch Mods (Project Reality) drauf?
Ich hab deine vorherigen Posts schon gelesen.
Aber da ich den Mod aktuell nicht spiele hab ich nicht drauf geantwortet weil ich nichts dazu sagen kann, das mache ich aber jetzt mal damit es dir besser geht;)
Ich hab vor langer Zeit irgendeine alte Version von PRMM gespielt, war aber nicht mein Ding. Im Vergleich zum "normalen" Bf2 war mir das zu langsam. Wenn man mehr auf Taktik steht muss das Teil ganz gut sein, ich bleib lieber beim arcademäßigen rushen von Bf2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PaulOtto

Äh, um mal was anderes zun sehen? Überhaupt mal Mods draufgehabt wie zb PoE? Die Landschaften sind riesig, Nebel, Dunkelheit, Dschungel ( bei Project Reality) etc.
Ich wollte halt mal was anderes sehen. Ich finds geil :)

@ dropback

Aber PoE hast mal, oder? Wenn du das zu langsam findest, weiss ich´s auch nimmer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es kaum glauben, aber PoE hatte ich am Erscheinungstag installiert. Ich habe mir die Karten angesehen, für schick befunden und wieder gelöscht.

Da ich mich mehr zu Fuß bewege, war diese Modifikation nichts für mich.
 
Na ob ich jetzt 1 min. länger renne oder mir ein Fahrzeug schnappe ist doch egal (im Vergleich zu BF2).
Mich langweilen die bekannten Maps in Mom. Man kennt dort alles und man hat dort sicher die ein und selbe Taktik und Schwachpunkte gefunden.
Und in den City´s kann man genauso gut Taktiken anwenden. Wozu gibt es den fetten Tansportpanzer, wo 7-8 Leute reinpassen? Da kannste doch mit deinem Team mehr als genug rushen.

Überhaupt, warum sich immer im "sicheren" Team verstecken? Ich hab keine Angst um meine Stats. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dropback

Aber PoE hast mal, oder? Wenn du das zu langsam findest, weiss ich´s auch nimmer.;)
Jo, hab ich. Habs auch ein paar mal gespielt und ist auch noch installiert.
Aber da ich wie PaulOtto Infanteriekämpfe bevorzuge ist PoE (ist ja sehr Fahrzeuglastig) auch nicht unbedingt was für mich.
Und komm mir jetzt nicht mit der Map "Fallen", in dem schwindeligen Wald sieht man bei Full Details nix und wird dauernd abgeschossen von denen die sich keine vernünftige Grafikkarte leisten können:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und komm mir jetzt nicht mit der Map "Fallen", in dem schwindeligen Wald sieht man bei Full Details nix und wird dauernd abgeschossen von denen die sich keine vernünftige Grafikkarte leisten können:fresse:

Ausrede :haha:

Euch gehts eher um Kill´s, stimmts? ;) Wie gesagt - ohne dein schützendes Team kann man mal zeigen, was man kann (oder nicht kann).
Im Team ist es ja auch keine Herausforderung 2-3 Mann umzunieten
 
Ausrede :haha:

Euch gehts eher um Kill´s, stimmts? ;) Wie gesagt - ohne dein schützendes Team kann man mal zeigen, was man kann (oder nicht kann).
Im Team ist es ja auch keine Herausforderung 2-3 Mann umzunieten

Soll doch jeder zocken, was er mag. Da wird Dein "Bekehrungsversuch" auch nichts bringen ;)
 
Sieht wohl so aus...
Ich werd das jetzt solange zocken, bis ich wieder Lust auf die normalen Maps hab. :d
Aber Recht hab ich trotzdem - viele verstecken sich im sicheren Team... ;)
 
Wie gesagt - ohne dein schützendes Team kann man mal zeigen, was man kann (oder nicht kann).
Also ich brauch nicht unbedingt ein Team das auf mich aufpasst, ich komm auch ganz gut allein zu Recht, bin ja schon groß;)
 
Sieht wohl so aus...
Ich werd das jetzt solange zocken, bis ich wieder Lust auf die normalen Maps hab. :d
Aber Recht hab ich trotzdem - viele verstecken sich im sicheren Team... ;)
Deiner Meinung :)
PoE hab ich eine ganze Zeit lang gespielt, in letzter Zeit allerdings wieder vermehrt BF2/SF. Gibts inzwischen eigentlich wieder einen Patch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh