Musicman
Enthusiast
hey jungs, kommt da noch ein patch für bf2 oder wars das und 1.41 bleibt?
Nichts genaues weiss man nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs, kommt da noch ein patch für bf2 oder wars das und 1.41 bleibt?
Ja ne neue Map wäre cool.......sowas in der Richtung "Battle for Britain" für BF 1942........nicht nur immer dieses schnöde Flaggenerobere
Und diese Bunnyhopper haben mich heute schon wieder aufgeregt. Auf nem SF Server mit dem du ne Pommesbude eröffnen kannst isses ja schon schwer genug....aber wenn du dann 3 Gegner kommen siehst - einen triffst und dann plötzlich alle anfangen wie wild in der gegen rumzuhüpfen ist des schon ziemlich lächerlich....da geht mir der Kragen hoch........
stimmt, ich find RtJ echt super, noch eine gute City Map wäre echt was feinesschön wäre auch ne andere map
jala ist ja sehr gut geworden...
ja oder ne map, mit nur 2 bases und dann lauter farzeuge,jets,helis,panzer.....würde mal was anderes als flaggenholen sein, und man müsste sich nicht um nen vehicle streiten
dankeVom Blätterwald in den Zoo
Zuviele Adler hier
remag, Glückwunsch zur Beförderung.....
das lustige war ja als du mich fragtest ob ich schon befördert wäre.war grad aufm ts, als er befördert wurde... er is jetzt dieses teil mit dem vogel, colonel oder so nennt man das doch, oder?
ich kenn mich mit den rängen nich so aus....
Wer von euch hat denn das Problem mit der Hitbox gehabt und den Tipp ausprobiert?
Also ich habe die usersetting.con geändert und finde es hat sich was getan!
Kann auch einbildung sein , aber teilweise hatte ich das Gefühl besser zu treffen.
Allerdings ist das Bild "unruhig" geworden. So als würde es leicht laggen!
Ich fühle mich beobachtetSagt mal, wie oft zockt ihr eig. BF2? Schlafen, schaffen, zocken, essen (am PC? ), schlafen etc...? Am Wochenende - schlafen, zocken, schlafen...?
Ja, er hier dürfte so ziemlich der beste BF2 Spieler sein der ranked spielt (oder gespielt hat, scheint als hätte er aufgehört)...
Naja, da kommts auch nicht mehr drauf an.naja 150h im tank sag ich nur.... schade
Du glaubst also dass einer der recht lange unter den Top 20 gespielt hat (und als Paradebeispiel für den "perfekten Spieler" in zig Foren gehandelt wird), 1900 Stunden Bf2 hinter sich hat, in der Zeit nur 49 Kicks und 4 Bans bekommen hat seine Stats ercheatet hat?Warum nicht, berechtigte Zweifel gibts doch immer...
Naja, da kommts auch nicht mehr drauf an.
Das sind mit Abstand die besten Stats die ich bisher gesehen habe, schaut euch nur mal die K/D im Flugzeug an und auch seine Wake Statistik, der Typ gewinnt die Map alleine
Ich weiß, J-10 und so, aber das ist trotzdem krass.
Auch sonst überall sehr krasse K/Ds, und das in allen Fahrzeugen, mit allen Waffen und auf allen Maps.
War bestimmt ein nerviger Gegner, ich hab ihn leider nie spielen sehen, hab aber von einigen gehört dass sie den Server verlassen wenn er auftaucht, vor allem weil er immer mit seinem Kumpel zusammen spielt der auch nicht von schlechten Eltern ist...
Also ich finde auch schon dass ich (zu)viel Zeit mit Bf2 verbringe (~Spielzeit 2,4 Stunden/Tag).
Allerdings spiele ich auch nichts anderes, ist also nicht so das ich zusätzlich noch CS oder sonstwas spiele und außerdem schaue ich auch sehr wenig fern.
Wenn ich allerdings Spielzeiten von 4 oder mehr Stunden pro Tag sehe frage ich mich echt was die Leute sonst noch so treiben.
Naja, im Endeffekt muss das jeder selbst wissen ob ihm das gut tut, ich denke so bis 2-2,5 Stunden pro Tag ist ok, wenn man jeden Abend vor der Glotze hängt kommt man auch leicht auf so Zeiten.
Wenn ich allerdings die Spielzeiten von manchen der Top 10 sehe (Lord of Weed mit 9,5 Stunden/Tag) kann ich aber nur den Kopf schütteln, das würde ich keine Woche aushalten, und da kann mir auch keiner sagen dass das gesund ist.
@schnickers
Glückwunsch
also Cheaten, würde ich jetzt auch nicht behaupten wollen, aber ein gewisses "Laming" muss wohl sein, um die Stats oben zu halten. Ist ja auch logisch, machen ja so gut wie alle irgendwie, der eine mehr der andere weniger.Du glaubst also dass einer der recht lange unter den Top 20 gespielt hat (und als Paradebeispiel für den "perfekten Spieler" in zig Foren gehandelt wird), 1900 Stunden Bf2 hinter sich hat, in der Zeit nur 49 Kicks und 4 Bans bekommen hat seine Stats ercheatet hat?
Nicht wirklich
Davon hätte man was gehört.
Der Typ ist ein absoluter Ausnahmespieler, nicht mehr und nicht weniger
der typ ist ein lamer...11000kills als sniper und nur 700 davon mit dem gewehr
wenn du jetzt noch nett bist und alle pistols und knife kills dazu nimmst dann wären es 4300...bleiben noch über 6000kills der dementsprechend mit handgranate oder miene machen musste...
er ist sicherlich kein schlechter aber stats konnte man schon immer schön manipulieren bzw. schönigen...ob im tank oder selbst als inf...vom jet will ich garnicht anfangen..wir wissen ja nie gegen welche opfer er die stats raus geholt hat...es gibt zweifelsohne richtig gute public only spieler aber meist sind die mit den tollen stats nicht die bringer sonder die lamer...natürlich ist die zeit auch ein wichtiger faktor
er hier ist einer ehemaliger spieler von mir und in meinen augen einer der besten der jemals bf2 gespielt hat...er kann infen,fliegen und tanken auf team-germany niveau...seine stats sind zwar gut, aber nicht der burner...
Gärtnerprüfung ? die Blätter hab ich doch schon hinter mir
Wenn dann schon Tierarzt oder gleich Metzger
Panzermars
Hinzugefügter Post:
immer wieder interessant, was bei so nem spawnpunkt alles zum vorschein kommt
Gärtnerprüfung ? die Blätter hab ich doch schon hinter mir
Wenn dann schon Tierarzt oder gleich Metzger
Panzermars
Hinzugefügter Post:
immer wieder interessant, was bei so nem spawnpunkt alles zum vorschein kommt
man kann schon davon ausgehen, dass der typ die maus richtig rum halten kann ansonsten würde er nicht auf diese punktzahlen kommen. aber das ist garantiert einer der hinter nen spawn mit ner pkm liegt und wartet was da so alles spawnt...