[Sammelthread] Battlefield 2

auch wenn es ein wenig vom Thema abweicht aber mir isses schon mit vielen Games so gegangen. Wie kann es sein DLL Dateinen "kaputtgehen" auch wenn die HDD und alles andree vollkommen in ordnung is?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Programmierer Mist bauen oder so ;)

hmm beitrag melden oder nich? :fresse: ne mal ohne flachs! ich hatte das Prob iwe gesagt schon mit vielen games und selbst wenn man sie frisch installiert passiert sowas. Warum?
 
hmm beitrag melden oder nich? :fresse: ne mal ohne flachs! ich hatte das Prob iwe gesagt schon mit vielen games und selbst wenn man sie frisch installiert passiert sowas. Warum?

nicht immer verläuft ein Kopiervorgang einwandfrei. Werden nun gerade die Bits Fehlerhaft geschrieben, die Kontrolliert werden, weil sie extrem wichtig sind, so kommt es dann zu den Fehlermeldungen.... die DLL haben bestimmt noch häufiger Fehler, aber das fällt nicht auf, da diese halt "nicht" bemerkt werden....
 
öhm, kann mir jemand vielleicht verraten wo sich BF2 überall in die Registry reinschreibt? Ich kann nach einem XP->Vista Update weder nen Patch installerien, noch deinstallieren noch installieren.
Ich glaub auf dem Rechner war noch Patch 1.3 drauf, denn ich hab nur auf einem PC das Update auf 1.41 gemacht.
 
ich glaube der Satz in deiner Sig trifft diesmal auf dich selber zu ;)

bei Vista würde ich nur ne Neuinstallation machen ;)

zum Problem mit der Registry kann ich dir leider nix sagen...
 
Jo also das mit dem Win2000 hat funktioniert! :d

ich hoffe es lag wirklich daran.. sonst melde ich mich nochmal^^
Danke! aber wieso muss man das machen? oO

PS: Sorry wegen dem "bescheuert".. ich hatte auf ne lösung gehofft und da kam das irgendwie dum,...^^
 
ich glaube der Satz in deiner Sig trifft diesmal auf dich selber zu ;)

bei Vista würde ich nur ne Neuinstallation machen ;)

zum Problem mit der Registry kann ich dir leider nix sagen...
Bei Vista hab ich das Upgrade nur gemacht, solange es noch keine 64bit-Treiber für alles gibt, dann gibt's ne saubere neuinstallation ^^°

Suche im Regedit hab ich auch schon gemacht...EA an sich bringt aber nix weil der dann auch die "EA" in den HEX-Schlüsseln findet. Ich hab trotzdem einige Schlüssel gefunden und gelöscht, das Proggie ist trotz Spieldatendeinstallation immer noch in der Programmliste und startet nen Installer....wtf?
 
Hallo,
Mir ist im BF2 Screenshot Thread aufgefallen, dass die Spieler bei einem Kill immer (zb +2) dahinter stehen haben. Bedeutet das Punkte? Weil das stand bei mir noch nie dahinter. Oder kommt das erst ab einem bestimmten Rang?
 
Hallo,
Mir ist im BF2 Screenshot Thread aufgefallen, dass die Spieler bei einem Kill immer (zb +2) dahinter stehen haben. Bedeutet das Punkte? Weil das stand bei mir noch nie dahinter. Oder kommt das erst ab einem bestimmten Rang?

www.sixbitunder.com dann bei downloads ezzems pimped localization loaden und installen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich mir gerade die best und worst counts anschaue :d hey sandman? du bist der schlechteste :lol:
Hinzugefügter Post:
jetzt biste auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
kusch hau ab du versaust doch alles
 
mit diesem Tool kannst du alle Nachrichten modifizieren, eben dir z.B. hinschreiben wieviel Punkte was bringt, oder aus der Nachricht "Feindliches Fahrzeug Aaaaaaahhhhhhh!" Einfach nur "Böses Tuttut" machen, is ja kürzer ;-)
 
dann macht doch mal nen Vergleich von den 8 besten LUXXERn

Die Stats die dort verglichen werden sagen sogut wie nix aus. da dort zu 70% nur ZEITEN verglichen werden. Und nach zeit spielen kann jeder!!!! im groben und ganzen hab ich die besseren stats in dem vergleich den ich aufgefuehrt habe ohne die zeiten!
nimmt man dich noch hinzu gehen fasst alle zeit stats an dich und die accuracy dinger
 
naja, du sollst ja die Gegner auch erschießen, danebenschießen bringt ja keine Punkte, das versteh ich eh nicht, die meisten von euch ham alle nen besseren Ping als ich, ihr müsstet die Gegner doch viel besser treffen?
achja, da fällt mir ein, die Win to Lose Statistik pusht natürlich auch nochn bissl
 
was sagt uns das? BEO IST NEN WINNINGTEAM JOINER!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh