[Sammelthread] Battlefield 2

es gibt keine beschränkung aber die physik is schon realistisch, sprich die Kugeln fliegen nich immer schnurgerade und brauchen auch ein wenig zeit eh sie ankommen. Gut snipern will gelernt sein bzw. in der Demo kann es sich auch ganz anders wie in bf2 selbst verhalten das kann ich dir nich genau sagen.

Naja, das liegt auch an den Kalibern. Aber, Herrje, Kaliberrealismus und BF² tztz ;)
Hinzugefügter Post:
Bad glitch on wake... komms in der haus am flughafen rein,gegenüber vom flagge. Geht wohl mit jet in der wand zwischen denn beiden gebauden fahren und dann aussteigen ;-) kannst alle ümbringen aber die dich nicht..

Urrrrrrrrrrrrrrrrrralt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mein bestens aber bei BF2 bleibt English der hauptsprache. Bin meistens auch auf UK servers obwohl ich in Deutschland wohne

Schotte, nicht Shotte, oder wir das bei euch so geschrieben? Ich bin Ostfriese und darf so schreiben wie ich will ;)

:mad:

Ok, point taken. Maybe I should just stick to my own language.. Mach einfach einen ausnahme bei mir wenn ich was poste. Wird eh nicht so oft sein, ich lese lieber, und lerne dabei vieleicht auch was! (BF2 technisch, versteht man sich)
:btt:

Glaub das heist auch "wird" und nicht "wir"

Zuletzt bearbeitet:
Was für nen paar aufregende Runden inklusive 2er Bluescreens.
Muß ich das verstehn?
Der Fehler ist nahezu reproduzierbar, als Commander nen Blick auf die Commanderkarte werfen und mitn bissl Pech frieert das Bild ein, lustige Geräusche kommen und am Ende steht nen Bluescreen da.
Verursache soll die nv4_disp.dll sein, is also vermutlich was mit der Grafikkarte, nur was solls sein?
Ich kann Stundenlang BF2 zocken, aber keine 10 Minuten Commander.

hab auch in letzter wahnsinnig viele B2D, soviele hatte ich noch nie, und weiß nicht warum, keine Hardware verändert, kein neuer Patch :fresse:

Ich hab echt langsam den Eindruck das Buggyfield lebt ;)

ich weiss woran es liegt. Du spielst BF2 :lol::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Sir, einarmig? Für sie mach ich die mit der Zunge :fresse:

Und das mit den Problemen ..... jaja Bugfield, ich könnte heulen

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch schon ominös, ich mach 2x hintereinander Commander und 2x hintereinander frieert das Bild ein und ich hab nen schönen Bluescreen wo ich doch vorher für längere Zeit das Vergnügen hatte BF2 ohne Absturz zu spielen

Schon seltsam.
Ich hab gestern seit langem auch mal wieder ne Commander Runde gemacht, hatte aber keine Probleme.

nichts gegen nen ZZD, aber wenn einem das Ding sauber mit Bluescreen abschmiert hört der Spaß auf

aber ein Bluescreen deutet doch wohl eher auf einen Hardwarefehler hin...
evtl. mal nen anderen Graka-Treiber testen oder einfach neu installieren.

oder gleich Win neuinstallieren :lol:

Hab seit heute eine X-Fi Fatal1ty FPS. Wenn ich in den Optionen X-Fi einstelle und auf "Anwenden" drücke fliege ich immer auf den Desktop zurück (BF2 ist auch weg). Muss ich BF2 nue inst.?

@Snoopy69
Versuch es mal damit:

@Noxolos
Starte die BF2 exe im Win2000 Kompatibilitätsmodus.
@mitlesender Mod.
Kannste das mal in Anfangspost ergänzen?
F:"Immer wenn ich BF2 starten will oder auf Server beitreten klicke lande ich auf dem Desktop"
A:"Die BF2 Exe einfach im Windows2000 Kompatibilitätsmodus starten (rechtsklick drauf, Eigenschaften, Kompatibiltät)
Danke. Hab nämlich keine Lust alle 3 Tage das gleiche zu schreiben.
@Katrin
Tja, ich glaube nicht dass das was wird, dafür ist der Haufen zu unorganisiert.
Wir schaffens ja schon selten überhaupt auf dem gleichen Server zu spielen;)

Ich habe auch eine X-Fi Fatal1ty FPS, vielleicht lässt sich das bei Dir ja auch so beheben.

@dropback
Vielen Dank für Deinen Tipp! :hail:
Hab gestern geschlagene 3 Std. ohne Probleme gespielt.
Naja nicht ganz richtig, ohne Probleme mit Spiel oder Hardware.
Was ich da allerdings für ne miserable Leistung erbracht habe ist vielleicht doch problematisch... :shot:

mfg
Noxolos

@dropback
Vielen Dank für Deinen Tipp! :hail:
Hab gestern geschlagene 3 Std. ohne Probleme gespielt.
Naja nicht ganz richtig, ohne Probleme mit Spiel oder Hardware.
Was ich da allerdings für ne miserable Leistung erbracht habe ist vielleicht doch problematisch... :shot:

mfg
Noxolos
Bitte schön.:bigok:
Das ist echt die Patentlösung für sehr viele BF2 Probleme.
@snoopy
Also neu installieren musste ich nicht, als ich meine xfi reingebastelt und Treiber installiert hatte hab ich einfach BF2 gestartet, x-fi ausgewählt und Soundoptionen auf max. gestellt und alles lief.
Aber probier das mit dem Kompatibilitätsmodus ruhig mal aus, kann ja nichts schaden.

Kotz...
Aber warum ging das bei dir und bei mir nicht?
Hab mittlerweile BF2 frisch gemacht. Komischerweise wird "X-Fi" nicht mehr angezeigt - nur noch "Software" und "Hardware".
Statt "X-Fi" steht da jetzt "Empty" :-[ Aber wenn ich da draufklicke kommt unten dieses farbige X-Fi-Symbol. Aber auch hier das Gleiche - wenn ich auf Anwenden gehe, dann Desktop :(
Komisch ist auch, dass ich die ganzen Intros höre, aber nach dem Einloggen diese BF2-Musik nimmer...

Ich werd trotzdem mal diesen Windows2000 Kompatibilitätsmodus probieren.
Dass es bei dir geht und bei mir nicht regt mich trotzdem auf.

Welche X-FI hast du eig.? Macht es einen Unterschied, ob ich die Karte mit oder ohne X-Ram laufen lasse? Lut Computerbase soll X-Ram angeblich was bringen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh