[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ? warum ? ist doch aschermittwoch, da geht doch kein mensch in die Metzgerei ;)

nebenbei bemerkt, ich join gerade auf nen beliebigen Wake-Server, und siehe da, der Tuschi die alte Jet-Schlampe geiert wieder rum ;)

anscheinend nicht, sonst könntest du ja hier nix schreiben ;)

außerdem bin ich schon in der Arbeit, aber ist halt nicht allzu viel los heute ;)

Gestern warn lustiger Admin aufm Server, C4-Car war verboten aber das hat einige nicht gestört, und immer wenn der Admin das spitz gekriegt hat, wurde erstmal der Server Pausiert, fein säuberlich den Straffälligen rausgesucht und vor aller Augen gekickt ^^ blöd war nur das das doch recht häuftig passiert und dann immer der Server stand, aber ich fands mal ganz cool so durchzugreifen.

man hab mir nen wirbel beim snowboarden kaputt gemacht :( *grrrrrrrr*
----> BF² die ganze woche :)

naja will nicht den fred zu spammen, ist im funpark gewesen, wollte nen 360° machen und bin auf den rücken geflogen......*aua*

Hui.. grad ein paar schöne Helirunden gehabt.. :d

Snikers hat seinen Job als Commander auch gut gemacht.. :d :fresse:

naja will nicht den fred zu spammen, ist im funpark gewesen, wollte nen 360° machen und bin auf den rücken geflogen......*aua*
na dann gute Besserung :)
übe halt erstmal am PC das Boarden :haha:
Hinzugefügter Post:
Hui.. grad ein paar schöne Helirunden gehabt.. :d

Snikers hat seinen Job als Commander auch gut gemacht.. :d :fresse:
danke, alter Schleimer, so ein Kack-Server echt...
hab gerade wieder 4 Stunden Commander + China Zeit runtergerissen, mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Sterne und mehr als 200k Punkte hat sagt sich das leicht;)
Ohne eine gewisse "Punktegeilheit" hätten wir garantiert nicht so viele bekommen, ist immer nur die Frage wie weit man dafür geht.
Mir ist auch der Teamsieg sehr wichtig, und jeder der regelmäßig mit mir spielt weis das wohl auch. Klar, ich muss auch nicht mehr so sehr auf die Punkte achten von daher sagt sich sowas immer leichter, ist aber so.

aber die jagd nach den sternen haste noch nicht aufgegeben ??? ;)
Hinzugefügter Post:
man hab mir nen wirbel beim snowboarden kaputt gemacht :( *grrrrrrrr*
----> BF² die ganze woche :)
stellen wir uns in ne reihe (knie und knöchel kaputt vom boarden)
sagt mein bruder - "was seniorenboarden gibt´s auch"
grrrr

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das kannste mal schön selber machen. Oder du bleibst halt Colonel auf Lebenszeit;)

icon_2thumbs.gif
Genau!
icon_2thumbs.gif

Die Sterne werden einfach nur vollkommen überbewertet. :d

Zuletzt bearbeitet:
@PaulOtto
Stimmt.
Groupies hab ich ja auch jetzt schon genug, wenn das noch schlimmer wird brauch ich einen neuen Account:fresse:
@h5n1
Nö, schwer is das nicht, wenn man erst mal die Zeit rum hat ist der Rest nur Formsache

ja, in 3:39 std hab ich veteran heli, nur noch 22:35 für veteran jet ;)
aber dafür is panzer kacke :(

:lol:
Ich hab ja schon einen zweiten Account.
Benutze den nur sehr selten.

ist das eig richtig,wenn man 10 kills macht ( mit nem neuen acc) und dann vom server geht, das man dann die k/d 10 hat ? :eek:

Das sollte so sein.
Du musst aber 100 oder mehr Punkte haben damit deine Stats überhaupt erst zählen. Aber wenn man mal ne richtig gute Heli/Jet/Panzerrunde hat könnte das schon klappen

ist das dann lustig, wenn einer 50:3 kills hat---> schon 100pkt
und dann in den stats steht : K/D 16,6 :eek:

wow, da sind echt sau gute leute dabei :eek:
oder einfach immer im panzer gehockt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh