elmex
Enthusiast
Du sollst was arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nebenbei bemerkt, ich join gerade auf nen beliebigen Wake-Server, und siehe da, der Tuschi die alte Jet-Schlampe geiert wieder rum
man hab mir nen wirbel beim snowboarden kaputt gemacht *grrrrrrrr*
----> BF² die ganze woche
na dann gute Besserungnaja will nicht den fred zu spammen, ist im funpark gewesen, wollte nen 360° machen und bin auf den rücken geflogen......*aua*
danke, alter Schleimer, so ein Kack-Server echt...Hui.. grad ein paar schöne Helirunden gehabt..
Snikers hat seinen Job als Commander auch gut gemacht..
naja will nicht den fred zu spammen
Wenn man die Sterne und mehr als 200k Punkte hat sagt sich das leicht
Ohne eine gewisse "Punktegeilheit" hätten wir garantiert nicht so viele bekommen, ist immer nur die Frage wie weit man dafür geht.
Mir ist auch der Teamsieg sehr wichtig, und jeder der regelmäßig mit mir spielt weis das wohl auch. Klar, ich muss auch nicht mehr so sehr auf die Punkte achten von daher sagt sich sowas immer leichter, ist aber so.
stellen wir uns in ne reihe (knie und knöchel kaputt vom boarden)man hab mir nen wirbel beim snowboarden kaputt gemacht *grrrrrrrr*
----> BF² die ganze woche
Natürlich nicht. Jetzt wo mir nur noch 4 Stunden im Jet fehlen...aber die jagd nach den sternen haste noch nicht aufgegeben ???
Stimmt.
Groupies hab ich ja auch jetzt schon genug, wenn das noch schlimmer wird brauch ich einen neuen Account
Was ist daran lustig, sieht doch jeder gleich daß du sogut wie noch keine Punkte hastist das dann lustig, wenn einer 50:3 kills hat---> schon 100pkt
und dann in den stats steht : K/D 16,6