Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist also T-Onliner? Kostet 1€ mehr im Monat, oder? Eig. Sauerei, bei Arcor ist Fastpath von Haus aus aktiviert. Nur leider bekomm ich da mom. max. 2000er.
Und wieviel macht es bei dir aus - also mit und ohne Fastpath?
man muss auch sagen dasses schon ratsam is nen guten Ping in Bf2 zu haben, gerade als Sniper oder so is ärgerlich wenn man nix trifft
Ob das soviel ausmacht - also 30 oder 60 (hab ich)?
Sniper oder was anderes ist egal, oder?
Jo, Dragon Valley hat als einzige Map nen derart hellen Himmel.Ja fliege nur Dragon Valley
Ist es bei anderen Maps anders ?
Ja quali sollte schon nicht schlecht sein
Was haltet ihr von dem ?
http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=rap-rt891
Hi Tuschi, lang nicht mehr gesehen hier
ich kann aus Erfahrung sagen daß ein Raid0 in keinster Weise den finanziellen Aufwand lohnt.
Hatte 2x 74GB Raptoren im Raid0 und der Geschwindigkeitszuwachs war wirklich im Bereich der Messtoleranz zu suchen. (jetzt rein auf BF2 bezogen)
Habe jetzt eine Samsung SP2504C drin für weniger als die Hälfte eines 74GB Raptor Preises und vollkommen zufrieden damit)
Falls du die 2 Festplatten schon hast, kannst du ja gerne mal nen Test machen. Gab hier im Forum mal nen Fred zu diesem Thema (Ladezeiten von Spielen mit Raid0 und normal). Das Ergebnis war für ein Raid0 niederschmetternd.
Aber kauf dir bloß keine extra Festplatte dazu. Ich war damals auch saugeil auf ein Raptorenraid und hab mir extra ne 2. gekauft, und war dann schwer enttäuscht.
Hinzugefügter Post:
also ein Raid0 aus mehr als 2 Platten ist wohl noch viel sinnloser
(Preis/Leistungsmäßig gesehen und auf BF2 bezogen).
Das Problem kommt noch hinzu, wenn man nen einigermassen schnellen PC hat, daß man schon öfters vorm serverstart drauf ist, bringt einem auch nicht wirklich was ....
Da bringt dir eine bessere Inet Verbindung oder ein schnelleres Gesamtsystem wesentlich mehr...
Nee, nee, leiber nicht. Warum sollte der Omega die Umschaltung beherrschen und der Orginale nicht? Hat niemand hier Vista + X1800/19x0?
Hab mich da vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Ich habe seit kurzem ein RAID 0 aus 2 Samsung 250 GB Platten für BF. Die Ladezeit ist vom Gefühl her klar besser, aber ich hab auch von einem Athlon XP-M auf den E6400 und von 1,5 GB auf 2 GB aufgerüstet. Naja, ich werde jetzt nicht zum testen BF und alles andere auf dem RAID löschen...aber den Aufwand eine 3. Platte für das RAID zu kaufen werde ich nach deinen Aussagen dann wohl doch eher sein lassen.
mein Ping hat sich von DSL 1000 zu 6000 nicht verändert
du meinst wohl 680 KB/s.. und es sind sogar noch mehr drin, nämlich 6000/8 KB/s ...
Spar Dir die Mühe mit dem Testen.
Ich habe heute mal testweise meinen BF2-Ordner auf die einzelne Festplatte geschoben und einige Durchläufe gemacht.
Ergebnis: Die Ladezeiten verringern sich nicht um eine einzige Sekunde.
Das jeweils erste Beitreten auf unserem Server dauerte ca. 40 Sekunden, jedes weitere dann 15 Sekunden, egal ob mit oder ohne Raid. Singleplayer bewegte sich in einem ähnlichen Rahmen.