[Sammelthread] Battlefield 2

Der Rang sagt jawohl nur eines aus,das Typ zuviel Zeit hat und nicht ob jemand was kann. Die Masse der Sterneträger usw haben null drauf,Panzer - Helicamper,null Teamplayfähig und bringen das Team null voran

ja stimmt

die haben nur viel zu viel zeit zum spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo so seh ich das auch. Ich kapier gar nicht wieso alle in meinem Team Medic sind wenn sie den Defib eh nich benutzen, die heilen eigentlich nur sich selber...
der einzigste Medic im Team der wirklich nur am reanimieren is bin meistens ich oder einer von den richtigen Profis halt... Und teamplay hab ich in meinem Team meist au nich, ich weiss nich aber ich bin bei den meisten meiner Runden immer im Verlierer Team. Im anderen hocken alle Profis greifen zu 10nt ne Flagge an un von unserem Team stehen 2 da... Ja und dann verrecken wir immer... . Wo spielt ihr denn alle un wie kann ich euch finden? Ich will mal n gescheites Team haben...
 
Der Rang sagt jawohl nur eines aus,das Typ zuviel Zeit hat und nicht ob jemand was kann. Die Masse der Sterneträger usw haben null drauf,Panzer - Helicamper,null Teamplayfähig und bringen das Team null voran
das ist ja mal ne konkrete aussage :)
Dann spiel doch mal auf dem Workaholics Server Iron Gator wenn die ganzen bekannten Freaks anwesend sind.
Dann kannst du mal zeigen ob bei dir auch was dahintersteckt oder du bloß große Reden schwingst :wink:

Natürlich mag es auch viele gute Spieler geben, die nicht die Zeit investieren wollen/können und daher nie einen hohen Rang erreichen werden, aber die Behauptung daß alle Ranghohen nix machen außer viel Zeit absitzen und Cheaten und Unfair spielen halte ich doch für eine ziemlich vage Vermutung deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Leute, mein BF2 geht wieder. Wer zockt weng mit.
Radeln und Projektarbeit kann ich ja später machen.:haha:

fiatracing ist mein BF2 nick (doof ich weiß)
 
Der Rang sagt jawohl nur eines aus,das Typ zuviel Zeit hat und nicht ob jemand was kann. Die Masse der Sterneträger usw haben null drauf,Panzer - Helicamper,null Teamplayfähig und bringen das Team null voran
Wo wir hier grad so schön verallgemeinern sage ich mal dass es für dich (und sehr viele andere;)) sowohl zu Fuß, im Heli oder auch im jet reicht:shot:
Also immer schön die Bälle flach halten.
@remag
Sehr schön. Soll er mal bei WH schauen, das PH dürfte ihm sicher sein:haha:
 
Könntest recht haben. Aber TV2 - 30 Gulf of Oman hat 90 Ping und sind 50 Spieler drauf. Wer will?
 
Was haltet ihr den so von der G36C ? Ich find echt das is die geilste Waffe ueberhaupt, hab schon alle ausprobiert (Pack geklaut ) :d und finde die echt am geilsten.
 
Die Waffe an sich ist nicht schlecht.
Aber Spec Ops ist mist:haha:
 
Am Anfang (2005), wo ich noch garnichts von den Stats wußte hab ich nur den Spec-Ops gespielt. Hab damit über 200 Stunden voll. Fand eigentlich das der so eine Art All-round Talent ist. Hat eine sehr gute Waffe (als Unlock sowieso) und kann sich auch gegen Fahrzeuge gut zur Wehr setzen.
 
Wieso is die Mist :fresse: wenn ich auf nem ff off Server bin werf ich nur mit c4 um mich :d . Ne aber im Ernst wieso is Spec Ops Mist? Ich find die total geil...
 
Sacht doch keiner das der Mist ist, macht viel Spass mit dem nen Panzer zu knacken. Kommt halt immer drauf an was man lieber spielt. ich bevorzuge den Medic oder wenn ich Panzer fahre dann eben den Pionier, und dazwischen spiele ich worauf ich gerade lust habe oder was gerade benötig wird.
 
Wieso is die Mist :fresse: wenn ich auf nem ff off Server bin werf ich nur mit c4 um mich :d . Ne aber im Ernst wieso is Spec Ops Mist? Ich find die total geil...
Früher, als man das C4 noch richtig "werfen" könnte hat das noch Spaß gemacht. Aber inzwischen nicht mehr wirklich.
Und ich latsch doch nicht 25 Kilometer in die gegnerische Basis um UAV oder so zu zerstören. Bevor ich wieder zurück bin ist es eh schon wieder repariert.
Spec Ops/Assault und Supporter sind Klassen die ich eigentlich nie spiele.
Auf inf. only City Maps->Medic only
Auf Fahrzeug City Maps->Medic (wenn nichts besonderes anliegt, also wenn ich zu Fuß losgehe) oder natürlich dann auch mal Anti Tank wenn Bedarf ist oder halt Pio wenn es im Panzer los geht.
Auf Flugzeug Maps->Sniper mit M95 (um meinem Anspruch auf das Fluggerät etwas mehr Nachdruck zu verleihen:fresse:) oder auch Anti Tank/Pio. Medic spiele ich auf so Maps eher selten.
 
Moin,

anfangs spielte ich auch viel Spec-Ops, was man auch an den Stats deutlich sehen kann, denn der Spec-Ops sieht bei mir statistisch am schlechtesten aus. Aber das C4 hat halt was :-)) . Zur Zeit seh ich zu das ich in jeder Klasse die 100 Stunden für die Experts voll bekomm. Während dessen hab ich auch den Assault und Anti-Tank wieder neu entdeckt die ich mittlerweile wieder ganz gern zocke. Die einzige Klasse mit der ich mich nach wie vor nicht richtig anfreunden kann, ist der Supporter . . . ich hasse ihn

MfG
 
tja die guten alten spec ops zeiten...
Am anfang hab ich fast nur spec ops genommen weil das war schon gaudie mim werf :hwluxx: :bigok:

aber jetzt is spec ops garnicht mehr dran:)

Der supporter is Göttlich :shot:
Unendlich handgranaten un ne dicke präzise wumme...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
HanSolo schrieb:
Die einzige Klasse mit der ich mich nach wie vor nicht richtig anfreunden kann, ist der Supporter . . . ich hasse ihn

ach komm so schlimm is der nich... ;)
 
Extra dafür wurden doch die Buggies entwickelt, die schaffen den Sprengmeister fix in und auch wieder fix raus aus der Basis :bigok:
Jaja, schon klar.
Aber in der Zeit wo ich da in der Gegend rumkurve kann ich auch was wirklich sinnvolles machen, das gegnerische Team umlegen oder sowas:shot: ;)
Wie hab ich letztens irgendwo gelesen...
"Neulinge" bei Bf2 erkennt man immer an den folgenden Klassen:Spec Ops (Haha, C4), Assault (bei den Marines will ja jeder sein) oder natürlich Anti Tank (Juchu, endlich mal ne dicke Rakete abfeuern). :lol:
 
Aber in der Zeit wo ich da in der Gegend rumkurve kann ich auch was wirklich sinnvolles machen, das gegnerische Team umlegen oder sowas:shot: ;)

hehe auch nicht schlecht :haha:
Aber manchmal hilft es ja durchaus dem Team wenn man nicht ständigt den Stahlhangel abbekommt ;) und von der nicht vorhandenen UAV mal ganz zu schweigen ^^
 
kann mich am EA server nicht anmelden :-[

was'n da los ???
komisch, der gamestart (bis intro etc.) dauert auch plötzlich so lange ????

Guinnes
 

Anhänge

  • non_login.JPG
    non_login.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh