[Sammelthread] Battlefield 2

Natürlich triffst du mit einem Ping von 150 schlechter, wenn du zb. 50 gewohnt bist. Ping ist schließlich eine Verzögerung. Hast du einen hohen Ping, kann es vorkommen das du im Spiel getroffen wirst und später erst den Schuss hörst oder der Gegner um die Ecke kommt und umgekehrt. Vereinfacht ausgedrückt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kamerad, den unterschied kenn ich schon! wüßte nicht wie man das verwechselnt bzw wie du darauf kommst.

weil du davon gerdet hast, das das game nen doofen ping hat baer flüssig läuft, das eine hat mit dem andern ja nich wirklich was zu tun
 
damals mit WLAN hatte ich immer nen Ping von 500-1000 ms. Da bliebs Bild alle 3 Sekunden stehn.
sowas nennt man übrigends Lagg;-) flüssig war vllt ungünstig formuliert
 
dann sag das doch ;)
 
auu, da habe ich bammel vor, da ich jetzt auf WLan umsteige.
Hilft da FastPath?
 
damals mit WLAN hatte ich immer nen Ping von 500-1000 ms. Da bliebs Bild alle 3 Sekunden stehn.
sowas nennt man übrigends Lagg;-) flüssig war vllt ungünstig formuliert

Wer mit Wlan zockt is auch selber schuld.... son rotz...
 
auu, da habe ich bammel vor, da ich jetzt auf WLan umsteige.
Hilft da FastPath?

Fastpath hat mit W-Lan nichts zu tun, da es sich lediglich um die Abschaltung einer Fehlerkorrektur Deiner zu übertragenden Pakete im Internet handelt.

Wenn Du beim W-Lan auf eine vernünftige Kombination aus Router und Empfänger achtest, sollte es auch damit keine Probleme geben. Die meisten Probleme sind eher auf Billighardware wie Netgear etc. zurückzuführen. Eine etwas größere Investition gerade beim Router kann entscheidend sein, ob es vernünftig läuft oder eben die bekannten Pingspitzen auftreten.

Nicht vernachlässigen solltest Du auch weitere W-Lans in Deiner Umgebung, da diese unter Umständen den Funkverkehr auch leicht beinträchtigen können.
 
ich verstehe so ne Argumentation auch nicht ganz^^
Es gibt Leute bei denen Wlan angebracht ist.Ich habe es jedenfalls lieber wenn ich durchzocken kann wenn ich möchte, anstatt dass meine Kinder mir mal wieder die Leitung kappen wenn sie übers Kabel stolpern und mir die Box noch vom Tisch reissen^^
Allerdings gibts da von Modem/Router zu Modem/Router wohl krasse Unterschiede.
Ich lasse mich mal überraschen wies läuft. Habe mal ein paar Tests gelesen bezüglich der Pingraten bei Games. Leider habe ich die Daten nimmer im Kopf.
Manche haben da sogar besser abgeschnitten als mit meinem jetzigen non WLan. Ich hoffe, dass ich mit dem 7050 da nicht soo verkehrt liege.
Den besten Ping bei BF2 hatte das 7170 mit ca 13-14. Dafür ergab die Pingmessung bei CSS dann wiederrum 54-56.
Bei manchen wars genau anders herum^^. Ich muß aber sagen, dass mir ein Ping von ca 50 schon reicht, da ich imho mit leicht defektem Gerät und Kabel nen Ping von min75 habe. Meist sogar zwischen 130 und 230^^.
Den FastPath werde ich mal aktivieren lassen, da mir das extrem auf den senkel geht. Eigendlich stelle ich mich auch nicht doof an, aber wie ich gestern schon wieder gemerkt habe ist kein Schwein zu sehen und plötzlich kommt aus dem Nichts eine Kugel und der Sanni darf mich wieder vom Boden kratzen. Crucial Ballistix hat mich gestern bestimmt 15x erwischt...aber wenn man keinen sieht kann man auch nicht treffen*G*
Derzeit habe ich auch Laggs ohne Ende. Stellenweise kommts mir vor wie ne Diashow (trotz 70fps?).
 
Sagt mal Jungs, habt Ihr noch ein reales Leben?

FROHE OSTERN !!!

..und jetzt ab raus und ein paar egg-nades im garten lamen!
 
Fastpath hat mit W-Lan nichts zu tun, da es sich lediglich um die Abschaltung einer Fehlerkorrektur Deiner zu übertragenden Pakete im Internet handelt.

Wenn Du beim W-Lan auf eine vernünftige Kombination aus Router und Empfänger achtest, sollte es auch damit keine Probleme geben. Die meisten Probleme sind eher auf Billighardware wie Netgear etc. zurückzuführen. Eine etwas größere Investition gerade beim Router kann entscheidend sein, ob es vernünftig läuft oder eben die bekannten Pingspitzen auftreten.

Nicht vernachlässigen solltest Du auch weitere W-Lans in Deiner Umgebung, da diese unter Umständen den Funkverkehr auch leicht beinträchtigen können.

aha, thx
ich habe günstig ne Fritz!Box 7050 für 45,-€abgestaubt. Ich wollte dann auch den dazu passenden Empfängerstick von Fritz!Box kaufen(ca 31,-€).
Hoffe meine Wahl war gut genug. Eigendlich wollte ich die 7170 haben, aber der Preis hat mich da wohl eher gelockt:xmas:
Den FP werde ich trotzdem aktivieren lassen :fresse: mal sehen was ich dann an Ping habe...:teufel:

@ Devilshands
ebenso Frohe Ostern auch @ all.
jaja, war schon fleissig Eierminen legen. Auf die Tellerminen haben sich meine Kiddys als erstes gestürzt um diese schnellstens zu entschärfen. Sie entnehmen einfach den Inhalt, damit nicht noch jemand drauf tritt^^ hehe
 
aha, thx
ich habe günstig ne Fritz!Box 7050 für 45,-€abgestaubt. Ich wollte dann auch den dazu passenden Empfängerstick von Fritz!Box kaufen(ca 31,-€).
Hoffe meine Wahl war gut genug. Eigendlich wollte ich die 7170 haben, aber der Preis hat mich da wohl eher gelockt:xmas:
Den FP werde ich trotzdem aktivieren lassen :fresse: mal sehen was ich dann an Ping habe...:teufel:

@ Devilshands
ebenso Frohe Ostern auch @ all.
jaja, war schon fleissig Eierminen legen. Auf die Tellerminen haben sich meine Kiddys als erstes gestürzt um diese schnellstens zu entschärfen. Sie entnehmen einfach den Inhalt, damit nicht noch jemand drauf tritt^^ hehe

Dein Ping war doch gestern schon super, so 30-40 wenn ich mich recht erinner. Das langt doch dicke.

Jo, Frohe Ostern @ all
Boah bin ich voll mit Rouladen:hmm: :drool:
 
Dein Ping war doch gestern schon super, so 30-40 wenn ich mich recht erinner. Das langt doch dicke.

Jo, Frohe Ostern @ all
Boah bin ich voll mit Rouladen:hmm: :drool:

das verwundert mich ja...mal gehts super, aber trotz gleichen Servers habe ich dann manchmal gleich 100 mehr. Verstehe ich nicht wirklich.
Waren schöne Runden gestern, aber nix auf die Reihe bekommen:shake:
Ich hatte Fraps mitlaufen und es zeigte mir +/- 70 fps.
Manchmal war der Ping gut so wie du eben sagtest, manchmal hatte ich Laggs ohne ende. Mich traf ne Kugel, lag am Boden und dann habe ich erst den Gegner knapp vor mir gesehen^^Urplötzlich aufgetaucht..als wenn ich die Weitsicht manchmal auf ...waswaeiss ich 50% runter geschraubt hätte.
Manchmal habe ich auch das Prob, das ich schon die Map sehe, ich auch sehe wie z.B ein Panzer die Richtung zu mir dreht und ich erst dann ins Geschehen eintauche und im gleichen Moment der mir was ausm Kanonenrohr in den Hals schiebt^^manchmal isses wie verhext.
Gestern habe ich aufgrund meiner ach so tollen Leistung auch glatt nen Purple Heart geerntet*schäm*......vielleicht bin ich einfach auch zu nooby für euch, aber die eben beschriebenen Probs bestehen tatsächlich.
 
na ich hab auch die Fritzbox !! Empfänger ist der integrierte meines ASUS Laptops.

das komische ist, das ich bei www.wieistmeineip.de immern ne ping von 50 hatte. nur bei Games wie CSS und BF2 war der Ping immer unter aller sau. Bis auf gnaz weniger Server in BF" da hatte ic hauch nen Ping von 50...Der Router sthet eh direkt neben dem PC, von daher is Kabel auch kein Prblem und damit gehts ja immer.
 
auch ich trags noch aber es haben echt net mehr viele :(
 
Och, wär schon interessant was los war/ist.
 
ne gehört nich wirklich her, deswegen :btt:
 
Omg, ein btt-smilie im BF2Thread...dachte nie das sowas möglich ist :fresse:

@Topic, wie oft spielt ihr eigentlich noch? Ich persönlich hab das Game ja länger netmehr angerührt (Stalker, C&C und RL sind schuld^^) ;)
 
ich zock fast jeden Tag! hab auch stalker und viele ander Games aber keins macht io soviel Bock wie BF2.Gibt für mich kein anderes Game was so viele Elemente gelungen miteinader vereint...mal ne Runde mit Panzer Fahrzeugen, mal mit Fliegern, mal INF/only oder hin und wieder runde Special Forces, was will man mehr^^.Obwohl stalker gefällt mir auch immer besser.

was ist den diese hwl.Tag überhaupt??waru mist das so "verboten"?
 
Jo, das würde ich jetzt aber auch gerne wissen, weil ich es noch trage. Hab ich jetzt irgendwo eine schlechte Reputation oder so?
 
Sers Leute!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen??
Ich hatte ein Problem mit Punkbuster(BF2): wenn ich ein spiel auf einem Server lade, ladet BF2, wenn ich dann in Spielgeschehen eingreifen will kommt die Meldung: Punkbuster: Restriction Inadequate O/S Privileges.
Daraufhin habe ich Punkbuster heruntegeladen in pb kopiert und upgedatet.
Nun wenn ich auf einen Server klicke sollte nun die Welt geladen werden, nein es wird BF2 geschlossen!!
Was soll ich jetzt machen?? Brauche bitte dringend Hilfe!!!
Am Compi kann es nicht liegen da ich einen Athlon 64 3400+, 1 GB Ram und eine X1950 Pro habe.
 
Keine Bange....Ich hab auch noch den HWL-Tag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh