dropback
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32 GB Ballistix Sport@3200Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 3060Ti Gaming OC Pro
- Display
- LG 27GR95QE
- SSD
- Samsung 970 Evo/Crucial MX500/Samsung 860 Evo
- Soundkarte
- Musical Fidelity DAC/Lake People KHV/Hifiman HE-500/Beyer 1770
- Gehäuse
- Deepsilence 1
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 450W
- Keyboard
- Mehrere...
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Der 2t Account war primär für inf. only gedacht und wurde auch dafür genutzt....aber einfach einen billigen 2. Account erstellen und dann dort rumholzen ist genauso wenig in Ordnung wie der K&P Server selber, schon mal daran gedacht ?
...
Da du aber davon auch screenie´s gepostet hast, wolltest du woll auch andere Meinungen hören, hier hast du (m)eine
In diesem Sinne, bis bald
Gestern kam mir dann halt die Idee mit K&P, und dann musste dafür eben das Schnitzel herhalten.
Also für so Aktionen ist/war der Account nicht gedacht (und wird er auch nicht mehr verwendet werden).
Aber warum sollte es billig sein mit einem neuen Account auf so einen Server zu gehen. Meinst du ich gehe da mit meinem Hauptaccount drauf und riskiere einen reset? Wohl eher nicht
Ich sag ja auch gar nicht dass ich keine Meinungen hören will, ich finde es ja sogar recht interessant dass sich doch einige dafür einsetzen die K&P Leute in Ruhe ihre Spielchen machen zu lassen.
Hinzugefügter Post:
Natürlich verbietet EA diese Server nicht, das ist ja immerhin nicht wenig Geld das die damit verdienen....Edit: Falls EA wirklich so großes Interesse daran hätte K&P zu verbieten, wären die entsprechenden schon lange vom Netz "gegangen worden"
Ich glaub denen ist das ziemlich wurscht, solange es relativ normal zugeht (keine PPM von 180 usw )
Ändert aber nichts an der Tatsache dass die Server gegen die RoE verstoßen und es deshalb schon massig resets gab.
Zuletzt bearbeitet: