[Sammelthread] Battlefield 2

...aber einfach einen billigen 2. Account erstellen und dann dort rumholzen ist genauso wenig in Ordnung wie der K&P Server selber, schon mal daran gedacht ?
...
Da du aber davon auch screenie´s gepostet hast, wolltest du woll auch andere Meinungen hören, hier hast du (m)eine ;)

In diesem Sinne, bis bald :wink:
Der 2t Account war primär für inf. only gedacht und wurde auch dafür genutzt.
Gestern kam mir dann halt die Idee mit K&P, und dann musste dafür eben das Schnitzel herhalten.
Also für so Aktionen ist/war der Account nicht gedacht (und wird er auch nicht mehr verwendet werden).
Aber warum sollte es billig sein mit einem neuen Account auf so einen Server zu gehen. Meinst du ich gehe da mit meinem Hauptaccount drauf und riskiere einen reset? Wohl eher nicht;)
Ich sag ja auch gar nicht dass ich keine Meinungen hören will, ich finde es ja sogar recht interessant dass sich doch einige dafür einsetzen die K&P Leute in Ruhe ihre Spielchen machen zu lassen.
Hinzugefügter Post:
...Edit: Falls EA wirklich so großes Interesse daran hätte K&P zu verbieten, wären die entsprechenden schon lange vom Netz "gegangen worden" ;)
Ich glaub denen ist das ziemlich wurscht, solange es relativ normal zugeht (keine PPM von 180 usw ;) )
Natürlich verbietet EA diese Server nicht, das ist ja immerhin nicht wenig Geld das die damit verdienen.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass die Server gegen die RoE verstoßen und es deshalb schon massig resets gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber es ist doch nicht verboten ???
lass sie doch einfach ;)
wenn sie resetet werden ist es doch dann nicht dein Problem, aber das Spiel dann so zu zerstören ist doch auch nicht ganz ok, oder ?
naja mach was du nicht lassen kannst, aber ich würd die einfach zocken lassen :P
 
was erlaubt ist, ist doch 2.rangig, derjenige der immer 100% regelkonform spielt und gespielt hat, soll den 1. Stein werfen :fresse:

Muhaha, da kommen Erinnerungen hoch :fresse:


Naja, zu meiner ersten Runde: Gulf of Oman (die Map "kannte" ich von der Demo), rein in den Heli - bam, auf den Rücken gedreht, und tot :shot:

Naja, heute fliege ich ganz gut würde ich jetzt behaupten, und zusammen mit dem WuestenFuX wurden wir schon von einigen Servern verbannt bzw. gekickt :p
 
@ Sandman2k7: Mit geschlossen meine ich, dass BF2 schließt und zum Desktop zurückkehrt!!
Wenn ich BF2 offline spiele passiert sowas nie bei mir!!
 
@ Sandman2k7: Mit geschlossen meine ich, dass BF2 schließt und zum Desktop zurückkehrt!!
Wenn ich BF2 offline spiele passiert sowas nie bei mir!!

WIN 2000 kompatibilitätsmodus in der bf2 Verknüpfung einstellen
 
boah endlich die 40000er geknackt.. jetzt gehts wieder leichter, nu hat ma es Ziel endlich langsam mal vor Augen...... 10k nich und ich bin diesen doofen Rank endlich los....
 
braucht wer noch ein key für bf2? spiels nicht mehr (2monate) eigentlich neu
 
da auf der letzten seite so viel über bf2 anfänger geredet wurde, habe vor ein paar wochen auch angefangen online zu spielen. habe bisher erst 3 waffen geunlocked (medic, assault, specops) und spiele eigentlich nur medic. wie ist das eigentlich mit dem freischalten, muss ich erst von jeder klasse die erste waffe freischalten, um dann die zweite freischalten zu können oder hab ich da was falsch verstanden? achja und ab wieviel punkten hat man denn so das große "mittelfeld" hinter sich gelassen? ich schätze mal so, dass sich die meisten gelegenheitsspieler so zwischen 10k und 15k punkten befinden, oder?
 
...muss ich erst von jeder klasse die erste waffe freischalten, um dann die zweite freischalten zu können oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, das ist richtig so. Also erst L85A1 und dann G36E (um beim Medic zu bleiben, bei den anderen Klassen ist es aber auch so). Die 2te Waffe bekommst du allerdings nur wenn du Special Forces gespielt hast.
...
achja und ab wieviel punkten hat man denn so das große "mittelfeld" hinter sich gelassen? ich schätze mal so, dass sich die meisten gelegenheitsspieler so zwischen 10k und 20k punkten befinden, oder?
Hier ein kleiner Überblick wieviele Leute es von welchem Rang gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um das zweite Unlock, das Special Forces Unlock, auszuwählen, muß man zuerst das "normale" Unlock schon haben, also beim Medic:
Zuerst das L85A1 freischalten und dann kann man das G36E freischalten.
Was das "Punktemittelfeld" angeht kann ich dir das nicht genau sagen, aber ich denke doch das es sich etwas höher befinden wird.

€dit:

@dropback
da warste wohl schneller ;)
 
alles klar, danke. dachte schon, ich hätte was falsch gemacht und müsste nun für ewig ohne das g36e auskommen beim medic, weil ich das l85a1 sehr sehr bescheiden finde (meine meinung).

und wegen dem punktemittelfeld: ich mag generell nicht, wenn ich nur mittelmäßig bin, deswegen die frage. :d
wie es scheint, habe ich dann noch einiges zutun. mal sehen, wie weit mein ehrgeiz reicht.
 
Jetzt ladet BF2 zwar die Map, aber dann kommt wider mein altes Problem: Ich klicke nach dem laden Spiel beitreten und dann werde ich gekickt "You have been kicked via Punkbuster(for 0 minutes) Restriction : Inadequte O/S Privileges"! Was muass ich da machen?? Mir wurde gesagt Punkbuster downloaden, in den ordner pb kopieren, öffnen und dann auf update klicken! Aber das hat anscheinend nicht geholfen!
 
Servus :)
hab mir BF2 Complete zugelegt.
Werde demnächst als *Strawberryfields4evr* wieder mitmischen :shot:

Wie ist euer pers. Eindruck bez. V1.4?
Neue Lieblingskarte Road to Jalalabad oder immer noch Karkand?

:wink:
 
Jetzt ladet BF2 zwar die Map, aber dann kommt wider mein altes Problem: Ich klicke nach dem laden Spiel beitreten und dann werde ich gekickt "You have been kicked via Punkbuster(for 0 minutes) Restriction : Inadequte O/S Privileges"! Was muass ich da machen?? Mir wurde gesagt Punkbuster downloaden, in den ordner pb kopieren, öffnen und dann auf update klicken! Aber das hat anscheinend nicht geholfen!

dann hast du wohl die ehrenvolle Aufgabe BF2 neu zu installen, un den Config Ordner nich vergessen, ich weiss blöd aber was will man machen

Servus :)
hab mir BF2 Complete zugelegt.
Werde demnächst als *Strawberryfields4evr* wieder mitmischen :shot:

Wie ist euer pers. Eindruck bez. V1.4?
Neue Lieblingskarte Road to Jalalabad oder immer noch Karkand?

:wink:

nach wie vor Karkand aber aber auch RTJ hat seine Reize und btw der neueste Patch is 1.41 :bigok:
 
@sandman was wäre der Config Ordner?? Soll ich nach der neuinstallation das gleiche mit dem Pb machen wie vorher??
Und noch ne Frage: Meine Freund hat gesagt das man beim Online-zockn den Antivirus abschalten muss; stimmi das??
Danke für deine Hilfe!!!
 
Servus :)
hab mir BF2 Complete zugelegt.
Werde demnächst als *Strawberryfields4evr* wieder mitmischen :shot:

Wie ist euer pers. Eindruck bez. V1.4?
Neue Lieblingskarte Road to Jalalabad oder immer noch Karkand?

:wink:


Ach dieses ganze gepatsche finde ich einfach nur traurig ... wie sehr vermisse ich die alten Zeiten auf Mashtuur City, wenn man den Rotor des Black Hawks hörte und schleunigst seine Beine in die Hand nahm :haha:
Wie sehr vermisse ich 14 Rakten und 600 Meter Reichweite der Tv Rakete .. und so weiter.
Letztendlich ist der 1.41 okay
 
Schon mal drüber nachgedacht nach hinten durchzubrechen und ein paar Flaggen zu erobern? :(

Naja, so bleiben wenigstens die ernst zunehmenden Gegner unter sich und treffen sich am Vorort ;)

vielleicht sollte ich mehr mit euch zocken als lonely on Server.
Die meisten Squads in denen ich geowned habe haben den "Flaggenrun" explizit ausgelassen und fanden es geiler die Gegnermasse zu lamen.
Selten sehe ich wie bei euch einen guten Zusammenhalt in einem Squad.
Meist lösen diese sich schnell auf und jeder macht seinen eigenen Quark...hauptsache nicht automatisch ins gegnerische Team vom Server geschoben zu werden.

@Drop
*G* toller Trick
schnell schießen und gut zielen. Das mit dem schnell schießen kann ich ja schon, nur mit dem Treffen haperts anscheinend^^:haha: :shot:
Ich weiß jetzt garnicht welche Waffe die G36E ist.
Da ich von der Aussage Noobunlock ausgehe wird es wohl die 1. freigeschaltete Waffe sein, doch von welchem Soldaten?
 
Hi WC???:wink:
Kannst dich ja dann direkt mal in der Xfire Liste einfügen :p
unter welchen Namen biste denn dann unterwegs?
 
... und - ich rate mal - ca. 42895 "depperte" Offiziere über Dir? :d

Jo, die können doch alle nix:fresse::shot:
es sind aber genau 55452...siehe sig


@Grinsekuchen Dann zogg doch mal bei uns mit. Also gestern z.B. war unser Squad auch mit 6 hwluxxer voll und wenn der Leader nen Befehl gibt, dann wird dieser auch meist befolgt. Man stürmt dann immer mit 5 oder 6 Mann vor....den Squadleader am besten immer ein wenig schützen (gut zum respawnen), 2-3 Medics dazwischen, 1-2 Supporter etc.
Und so leicht bekommst du so ne Herde mit nem halben Dutzend Leuten nicht klein.
Meist wird man dann auch schön vom commander unterstützt.

ich bin heute abend auch wieder am Werk...muss die 2 Wochen ohne Frau noch bissel nutzen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi WC???:wink:
Kannst dich ja dann direkt mal in der Xfire Liste einfügen :p
unter welchen Namen biste denn dann unterwegs?

Servus :)
BF2 Nick: Strawberryfields4evr
Xfire: strawberryfields4evr

hab zuletzt irgendwann letztes Jahr im Sommer gedaddelt.
Aus Zeitgründen aufgegeben + Spiel verkauft (mit 1st nick).

Nun juckts mich wieder in den Fingern! BF2 hat doch einen gewissen *Charme* :haha:

Leider ist der Luxx-Server inaktiv? Sehr schade!
getrennt marschieren + vereint zuschlagen,

@Freestylercs: das hört sich gut an - bin zwar kein Progamer ( :fresse: )
aber für irgendwas ist man immer von Nutzen...

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsekuchen Dann zogg doch mal bei uns mit.

ich bin heute abend auch wieder am Werk...muss die 2 Wochen ohne Frau noch bissel nutzen.

free

komme ich auch gerne drauf zurück :angel:
Muß mich jetzt mal ready 4 Takeoff machen, da ich gleich @ Work bin...
2 Wochen ohne Frau kähme ich garnicht zum zocken...die soll mal schön da bleiben und die Kids hüten :p :d
noch 2 Nächte, dann habe ich WE :teufel: :xmas:
 
@sandman was wäre der Config Ordner?? Soll ich nach der neuinstallation das gleiche mit dem Pb machen wie vorher??
Und noch ne Frage: Meine Freund hat gesagt das man beim Online-zockn den Antivirus abschalten muss; stimmi das??
Danke für deine Hilfe!!!

lösch mach der deinstallation den den bf2 ordner und auch den unter eigene dateien. un das mit antivir is quatsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh