[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe cool dann sollte es laufen!!

MFG


nebenbei ... warum gehst du auf die themen ein? Das was mir und anderen immer eingebleut wurde ist diese typen zu ignorieren.

In dem sinne "juhuu Feierabend"

Hast ja recht aber ich lasse mich nicht anmachen weder hier im Forum noch auf der Strasse oder sonst wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hast ja recht aber ich lasse mich nicht anmachen weder hier im Forum noch auf der Strasse oder sonst wo.
Ui, dann würde ich aber an deiner Stelle kein Bf2 spielen, wenn du da auf jede Beleidungung der anderen Spieler entsprechend reagieren willst kommste ja gar nicht mehr zum spielen und bist nur noch am tippen.;) :fresse:
 
sei doch nich so gemein zu ihm!
sonst kommt er noch und fragt ob DU ein Problem hast :haha:

:( hab ein BF2 freies WE, fahr weg
 
@dropback
Deshalb will ich ja auch mit denen reden, sonst schreibe ich mich ja wirklich tot^^ Spass

Im Spiel sehe ich das locker (obwohl die auch persönlich werden, aber da kann ich denen ja gleich ein Headshot geben^^ ) ausser er macht es immer und immer wieder. Hier habe ich nur eine ganz normal frage gestellt und werde dumm angemacht. Das ist für mich kein Spiel !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash, du hast zuerst mit rumpöbeln angefangen. Also.. ;)

Topic: wer heut Abend da zum zocken?
 
@MesserJoe
Ja echt wo.....zeig mir oder sag mir wo......mann o mann :shot: erst alles lesen dann denken dann schreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch jetzt langsam mal gut;)
Viel Spaß beim weg fahren cyber, so wie es aussieht hab ich die nächsten paar tage auch keine Zeit
 
*g*, habs schon gelsen.. naja wayne.. :)

nu aber btt.. ;)

Das stimmt nicht.:stupid: Bis zum Posting 5027 war alles ganz locker und in 5028 ging das alles los......also fang jetzt nicht an hier die Tatsachen zu verdrehen OK!!

Könnte ja schon wieder was angreifendes sagen aber ich verkneife es mir lieber!! ;-) bin ja nett nur so habe mich ja auch schon beruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MesserJoe

ein paar postings vorher hast du es aber noch nicht gewusst, einfach mal was gesagt:shot:........aber wenigstens lernst du, das ist ja schon mal was........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat kann mit aufs Schlachtfeld... um mal wieder aufs Thema zu kommen. Muß wieder ein bissi üben, damit Droppi mit mir wieder spielen mag :fresse:
Xfire ist on....
leider wieder Nachtschicht, also wirds die nächsten Tage (Abende) nix.

Greetz Grinse
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake: boaa, nu bin ich aber froh, dass das Thema nun vom Tisch ist. Macht ja garkein Spaß mehr hier zu lesen...
Thx Cyber für die Meldung.

LOL und das sagt gerade der der hier angefangen hat die leute dumm an zu machen.................................................
:lol: :lol: ....nein du bist kein dummer voll Pfosten......nein du nicht...:lol:...:lol:... und jetzt renn zum Admin......bin schon gespannt was die sagen, denn die sollten das ja neutral sehen und nicht wie andere hinter dir auf das Trittbrett springen. ENDE

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja lustig da guckt man mal länger nich mehr rein und dann geht hier die post ab :fresse:

zu bf 2 unter vista kann ich nur sagen, dass es bei mir unter 32bit business version mit 7.3 catalyst treibern einwandfrei gefunzt hat
 
@winniwinter
hast du auch andere Catalyst Treiber probierten können? oder hat das gleich auf anhieb geklappt?
 
Man kaum schaut man hier mal nicht rein streitet man sich hier wieder um Sandkastenförmchen :hmm:

@remag, hab SF mal wieder installiert, wenn du mal wieder auf SF rumturnst häng ich mich mal an deinen Rockzipfel, gestern bin ich immer in die falsche Richtung gelaufen :shot:
 
ich hatte vista installiert, zu dem zeitpunkt gab es noch die 7.2er (hatte dort das problem, dass ab und zu ccc nicht startete), jedoch konnte ich auf anhieb bf2 starten und zocken ohne irgendwelche probleme festzustellen.
später kam dann der 7.3er, der hat bei mir bluescreens mit aktiviertem dienst produziert...nach ner kleinen modifzierung ging das auch ohne probleme, bf2 hat auch gefunzt...
mit dem aktuellen 7.4er hab ichs unter vista nich mehr versucht...war dann von ati+vista nen bissl genervt.

aber wie gesagt bf2 lief :fresse:
 
An deFlashs Stelle würde ich mich jetzt vielleicht fragen, was mit dir eigentlich los ist, wenn nicht gleich erstmal die Moderation bemühen. Wo sind wir denn hier?

Ja wir sind im BF2 Sammelthread, in dem man auch Probleme mit BF2 besprechen können sollte... Nimm mal die rosa Brille ab.



Da gibts ja nichtmal FF. :-/

Was soll mit mir los sein? Ich bin nur genervt von dem Umgangston hier und das gebe ich kund. Was der Quark mit der rosa Brille soll werde ich mich jetzt mal nicht fragen.
Natürlich ist dies ein Sammelthread über BF2 aber dieser ist nicht in einem Sandkasten sondern in einem öffentlichen Forum in dem man sich wenigstens benehmen sollte. Und nun kommt mir nicht mit dem Quatsch von wegen "Er hat doch angefangen". Das genau ist Kindergartenniveau und das will hier keiner sehen.

Zum Thema ff: Also ich war der Meinung, dass FF an ist oder wie meintest du das?

Hat eigentlich jemand ein paar gute Infantry Only Server auf denen Minen verboten oder zumindest das Friendly Fire für Minen aktiviert ist?

Gruß
 
Leute, wie wärs wenn einfach mal jeder die Füße still hält wenns darum geht!
Hier muß ja nicht gleich jemand gehn, einfach mal abstand gewinnen und gut ist!

Erinnert euch, hier gehts um BF2 und die Benimm-Diskussion ist damit auch abgeschlossen, jeder hats doch nun begriffen!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrrrr.......

€: post 5024
thx face

€2: wenn ich das gewusst hätte
wäre ich vor 2 sunden via Xfire zu dir auf´n server
ratz fatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt einer mit zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema ff: Also ich war der Meinung, dass FF an ist oder wie meintest du das?

Hat eigentlich jemand ein paar gute Infantry Only Server auf denen Minen verboten oder zumindest das Friendly Fire für Minen aktiviert ist?

Gruß

FF ist auf dem DHZ Hobby Zocker Server gestern aus gewesen - heute immer noch. Nagut die Minen sind ja sonst auch sogut wie immer aus, also wenn schon denn schon... :d

Ich bin auch auf der Suche nach Servern komplett ohne FF, aber die scheinen recht rar zu sein. Wenn jemand einen findet kann er ja hier mal bescheid sagen. :) Werde ich auch, wenn Interesse besteht.
 
Also die zu finden müsste nicht schwer sein, musst halt bei der Serversuche gucken ( Weißt aber bestimmt was ich meine, wenn nicht sag bescheid, weiß grade nicht wie lang du schon BF2 spielst )
Schwieriger ist es Server zu finden, die FF mit Minen an haben .. oder kann man die via Internetsuche auch ausfindig machen?
 
Also ich spiel noch nicht so lange, aber ich meine man kann ja nur sehen FF 1/an oder 0/aus und nicht die Minen extra.
 
Das ist nun ein Zusammenschnitt. Viel anders werden die Kills wohl bei keinem aussehen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh