freestylercs
Urgestein
nee is ne 8600M.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nebenbei ... warum gehst du auf die themen ein? Das was mir und anderen immer eingebleut wurde ist diese typen zu ignorieren.
In dem sinne "juhuu Feierabend"
Ui, dann würde ich aber an deiner Stelle kein Bf2 spielen, wenn du da auf jede Beleidungung der anderen Spieler entsprechend reagieren willst kommste ja gar nicht mehr zum spielen und bist nur noch am tippen....Hast ja recht aber ich lasse mich nicht anmachen weder hier im Forum noch auf der Strasse oder sonst wo.
@MesserJoe
Ja echt wo.....zeig mir oder sag mir wo......mann o mann erst alles lesen dann denken dann schreiben!!
*g*, habs schon gelsen.. naja wayne..
nu aber btt..
Das stimmt nicht. Bis zum Posting 5027 war alles ganz locker und in 5028 ging das alles los......also fang jetzt nicht an hier die Tatsachen zu verdrehen OK!!
boaa, nu bin ich aber froh, dass das Thema nun vom Tisch ist. Macht ja garkein Spaß mehr hier zu lesen...
Thx Cyber für die Meldung.
hmm, ich hatte baustellenbedingt eine BF2 freie Woche (fast )sei doch nich so gemein zu ihm!
sonst kommt er noch und fragt ob DU ein Problem hast
hab ein BF2 freies WE, fahr weg
An deFlashs Stelle würde ich mich jetzt vielleicht fragen, was mit dir eigentlich los ist, wenn nicht gleich erstmal die Moderation bemühen. Wo sind wir denn hier?
Ja wir sind im BF2 Sammelthread, in dem man auch Probleme mit BF2 besprechen können sollte... Nimm mal die rosa Brille ab.
Da gibts ja nichtmal FF. :-/
wenigstens benehmen sollte.
Zum Thema ff: Also ich war der Meinung, dass FF an ist oder wie meintest du das?
Hat eigentlich jemand ein paar gute Infantry Only Server auf denen Minen verboten oder zumindest das Friendly Fire für Minen aktiviert ist?
Gruß