[Sammelthread] Battlefield 2

moin :)

gestern nach meiner Beförderung hätte ich lieber das zocken sein lassen sollen (oder das Bier fresse:) nix mehr gepeilt bekommen. :(
Ich habe mir gestern das G36E freigeschaltet womit man eigendlich treffen sollte -lol
Ich muß aber sagen, dass es extrem gewöhnungsbedürftig ist, wenn man nun so lange mit dem G3 als Sturmschlampe durch die Gegend gerannt ist.

Nachdem ich mir dann nen Purple Heart eingefangen habe:hwluxx: , habe ich zwar noch was weiter probiert, bin dann letztendlich doch wieder zum G3 zurückgegangen. Dann liefs auch wieder was besser. Vielleicht liegts auch an den Leichen auf die ich mich konzentriere anstatt auf die Gegner die noch da rumschwirren :fresse:

@face und Nachtwache
lieber das nächste mal mit TS, ingame voiceChat is nicht so dolle.
@ Flexti
danke, habe gestern von dir die Quittung für die Headshots bekommen :maul: :) hast aber ne nette Fighting Commanderrunde hingelegt:bigok: 303 Punkte...nicht schlecht...zählen die Kills denn nun da mit, oder nicht? so genau habe ich nicht geschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich guck mir gerad sone doku auf n24 an da meinen die UAVs sind im kommen auf dem Schlachtfeld der Zukunft... :haha:
Hinzugefügter Post:
303 Punkte...nicht schlecht...zählen die Kills denn nun da mit, oder nicht? so genau habe ich nicht geschaut.

kills zählen alls commander nie genauso wenig wie alles andere was mit kampfhandlungen zu tun hat, also commander bekommst du nur punkte wenn dein team rockt sprich dein team holt für dich die Punkte du hast keinen einfluss, nich ma flaggen holen bringt dir wirklich was
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern das G36E freigeschaltet womit man eigendlich treffen sollte -lol
Also wenn man mit dem G36E nichts trifft weis ich auch nicht...;)
Ach ja, was war das denn für ne Nummer vorgestern Nacht auf dem inf. only?
Alles Leute ausm Forum im Squad und außer Raisten und mir spielt keiner mal Medic?!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich kam mit dem reanimieren ja gar nicht mehr nach und als ich dann tot war konnten wir dann natürlich wieder von vorne anfangen. Und wieder spielt keiner Medic...
Ich verstehe ja das es auch mal lustig ist mit der Shotgun auf inf. zu spielen, nur bringt das dem Team eher gar nichts.
Genauso wenig wie wenn alle Sniper sind und nur irgendwo rumliegen und keiner mal offensiv die Flaggen angeht.
 
Also wenn man mit dem G36E nichts trifft weis ich auch nicht...;)

naja, treffen schon...wenn ich nicht vorher gestorben bin - lol
wenn man dann mein Pack als sniper aufnimmt um mich zu reanimieren kann ich danach schlecht reanimieren :hmm: .
leider war das halt allzuoft, sonst hätte ich mir gestern wohl kein Purple eingefangen.
Auf Sharqi liefs zuvor um einiges besser.
Ich kam mit dem reanimieren ja gar nicht mehr nach und als ich dann tot war konnten wir dann natürlich wieder von vorne anfangen. Und wieder spielt keiner Medic...
Genauso wenig wie wenn alle Sniper sind und nur irgendwo rumliegen und keiner mal offensiv die Flaggen angeht.


Für solche Angelegenheiten ist das TS ja ganz nütze. Da kann man sich dann ja absprechen ;) Das nächste mal läufts dann besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle möglichen Dalian 24/7 Server :fresse:
(und ab und zu mal irgendwo Inf.Only)

Edit: Sag mal hat dein Arbeitsspeicher Haare auf dem Heatspreader oder warum das "Hair" ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd auch gern mit auch zocken;)
bloß könnt ihr konkret sagen wo und wann?
 
@face und Nachtwache
lieber das nächste mal mit TS, ingame voiceChat is nicht so dolle.

Ich weiss, trotzdem lief die Runde nicht gerade schlecht. Ich war in unserem TS,
also an mir solls nicht liegen. ;)

Ach ja, was war das denn für ne Nummer vorgestern Nacht auf dem inf. only?
Alles Leute ausm Forum im Squad und außer Raisten und mir spielt keiner mal Medic?!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich kam mit dem reanimieren ja gar nicht mehr nach und als ich dann tot war konnten wir dann natürlich wieder von vorne anfangen. Und wieder spielt keiner Medic...

Warum kommst Du dann nicht einfach in unseren TS? Wäre ja auch sonst nicht
gerade ungünstig, Sicherlich hätte ich mich dazu bewegen lassen, ebenfalls Medic zu
spielen.

Grüsse

ps: Ich weiss leider auch nicht, warum besagter Mitspieler immer mit der Shotgun rumrennt. Werd ihn mal drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, trotzdem lief die Runde nicht gerade schlecht. Ich war in unserem TS,
also an mir solls nicht liegen. ;)



Warum kommst Du dann nicht einfach in unseren TS?


ja, für euch sah es gut aus mit über 200 Punkten

ingame sieht man das ja nicht...demnächst mal bescheid sagen ;)
 
Warum kommst Du dann nicht einfach in unseren TS? Wäre ja auch sonst nicht
gerade ungünstig, Sicherlich hätte ich mich dazu bewegen lassen, ebenfalls Medic zu
spielen.

Grüsse

ps: Ich weiss leider auch nicht, warum besagter Mitspieler immer mit der Shotgun rumrennt. Werd ihn mal drauf hinweisen.
Ach, von TS bekomme ich immer Kopfschmerzen.;)
Kann ich aber bei Gelegenheit machen, im Moment funktioniert es sogar mal einigermaßen so das man mich auch hört.
Ich hatte aber mehrmals in den Squadchat getippt das doch mal bitte noch mindestens 2-3 als Medic respawnen. Dann hab ich es noch mal in den Teamchat getippt, und als ich dann mal wieder geschaut hab was wir so im Team haben hab ich Sniper gesehen, Sniper und Sniper. Ein paar Spec Ops (die brauch auch keine Sau;)) und 2-3 Assaults waren auch dabei.
Und ein Pio:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Ingame-Chat übersieht man schon mal leicht, wenns gerade abgeht -
also nich sauer sein, dass niemand reagiert hat...
 
Ach was, sauer bin ich wegen sowas schon lange nicht mehr, wir haben die Runde ja wenigstens gewonnen.
Nur in dem Moment war ich etwas irritiert;)
 
Auf welchen server zockst ihr eigentlich?

los los los
Xfire liste vervollständigen und mich adden
endlich wer da der mich versteht - bei euch germanen da ich immer sprechen schön müssen - sonst nix verstehen ihr mich könnt
man man man geht mir das ab mal in mundart zocken zu können
seit von den 6 =CoP=´s nur mehr ich übrig bin hab ich am abend nicht mehr mundart geplaudert
nur hin und wieder flutscht mir was durch - A FLUGZEIG "was ist cop" "ah, bist schon down"
also Xfire - adden und ratz fatz
 
Ok, ich richte dir dann schon mal einen eigenen Channel aufm Ven ein, da kannste dich dann austoben:)
 
Ach, von TS bekomme ich immer Kopfschmerzen.;)
Kann ich aber bei Gelegenheit machen, im Moment funktioniert es sogar mal einigermaßen so das man mich auch hört.
Ich hatte aber mehrmals in den Squadchat getippt das doch mal bitte noch mindestens 2-3 als Medic respawnen. Dann hab ich es noch mal in den Teamchat getippt, und als ich dann mal wieder geschaut hab was wir so im Team haben hab ich Sniper gesehen, Sniper und Sniper. Ein paar Spec Ops (die brauch auch keine Sau;)) und 2-3 Assaults waren auch dabei.
Und ein Pio:fresse:
sei doch froh, dann haste mehr zu tun ;)
 
Bald ist es mal wieder soweit, der nächste und wohl diesesmal wirklich finale Patch für Battlefield 2 steht in den kommenden Wochen an. Vor Ende des Monats soll es noch so weit sein.
Allerdings hat das Ganze einen Haken und zwar einen recht gravierenden: Das globale Ranking soll abgeschaltet werden.
Geplant ist, alle Unlocks für jeden Spieler freizugeben. Ränge und die damit verbundenen Beförderungen sowie sämtliche Badges, Ribbons und Medaillen wird es nach wie vor geben, allerdings nur auf dem Server, auf dem ihr spielt. Eure erspielten Punkte sollen dort auch gespeichert werden können, so dass nicht immer wieder bei null angefangen werden muss. Die Vorhaltezeit der Punkte kann der jeweilige Serveradmin frei wählen, Standard sollen 30 Tage sein. Die Punkte, die bis jetzt im globalen Ranking erspielt wurden sind allerdings verloren.
Die komplette Meldung und die Diskussion dazu gibt es auf dem EA Messageboard.

wenn da was dran ist, ist BF2 in einem Monat tot! :(

Quelle:OFC-Clan.de
 
Wenn ich mich ranhalte schaffe ich den 3ten Stern bis dahin...:haha:
Naja, mal abwarten, so Gerüchte gab es ja schon öfters.
Und warum sollten sie das Ranking abschalten, die verdienen ja nach wie vor sehr gut damit?!
€: Abgesehen davon: Ich kenne 2-3 Clans die ranked Server haben. Von denen müsste ja dann auch mal einer was von seinem Anbieter gehört haben dass das Ranking abgestellt werden soll.
Die UKAW zahlen im Moment z.B. gerade wieder ihren Server für den nächsten Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EA UK Forum gibts dazu gar nichts...
Oder ich habs nicht gefunden:fresse:
 
naja, aber dafür das es nur ausgedacht sein soll geht ziemlich ins Detail!
Und diese Meldung ist erst einen Tag alt das kann schon sein das noch nicht jeder davon bescheid weiß...
 
Irgendein, sorry, Feld-Wald-und Wiesenclan veröffentlich eine News von der sowohl im offiziellen EA UK Forum als auch in den anderen "großen" nationalen bzw. internationalen Foren nichts zu finden ist?
;)
 
So habe nun ne Lösung zum "Start & Back 2 Desktop" Bug gefunden.

1. Game install
2. Patch install
3. Öffne Ordner Eigene Dateien -> BF2 -> Default -> Viedo per Editor öffnen
4. VideoSettings.setResolution von 800x600@60Hz auf gewünschte Einstellung ändern, dann gehts :wink:

Gefällt mir echt gut das Game ;)
 
Ok, ich richte dir dann schon mal einen eigenen Channel aufm Ven ein, da kannste dich dann austoben:)

so nach dem motto - damit hab ich endlich ruhe vor dem ösi
na da hoffe ich doch, dass ihr noch was mit mir redet aber bitte langsam sprechen, damit ich euch verstehe - oder wars andersrum?

dass EA den kontoserver abdrehen wird glaub ich nicht
1. verkaufen die das game immer noch (und ein nicht unwesentlicher kick an dem game ist das ranking)
2. verdient EA mit dem betrieb und der lizenz für die server durch z.b. K-play
 
Irgendein, sorry, Feld-Wald-und Wiesenclan veröffentlich eine News von der sowohl im offiziellen EA UK Forum als auch in den anderen "großen" nationalen bzw. internationalen Foren nichts zu finden ist?
;)

Doch, das war doch ein APRIL SCHERZ. Musst mal googlen....

Am besten fand ich diesen Vorschlag im Changelog:
"Introduced a system that prevents the use of mouse and keyboard macros"

:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh