[Sammelthread] Battlefield 2

hab mir die story jetze ma durchgelesen und ich fands auch geil :bigok: hatte übrigens auch schonmal das vergnügen mit 3 pushern, ich hatte dan per message mich beschwet das sie das doch mal bitte lassen sollen allerdings kam dann auch nur zurück: lass uns in ruhe padden, du *******. naja mein Pech wars nich, ich war ja derjenige der Gunner im vorbeifliegenden Heli war :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal eine nette Story zum Thema Statspadding (das Helivideo was sid6.5 in seiner Sig hat ist auch sehenswert;))

die Geschichte ist echt lustig erzählt, aber irgendwie war mir klar daß EA nix gegen die Burschen unternimmt, ein Reset wäre doch wohl angebracht gewesen.

Das Helivideo sauge ich gerade, aber den anderen Kommentaren nach scheint es ja sehr gut zu sein ;)
 
Bin heute nachmittag auch wieder online. Meine K/D hat ganz schön gelitten gestern mit Dir snickers...:)

free
 
du stellst das wieder so hin als ob ich daran schuld wäre ;)

aber ich fand´s trotzdem ok, daß wir den Generälen ein bißchen Paroli geboten haben ;)
 
heut abend misch ich auch endlich wieder mit, als first sargeant basht es sich generäle um so schöner :bigok:
 
hau mal nicht so auf den Putz, First Sergeant ;)

Reinige lieber deine MG-36 damit du auch wieder was triffst :fresse:
 
Hi musicman, hab dich gestern auch zocken sehen im X-Fire.

spielst jetzt wieder mehr BF2 oder war das nur ein Ausrutscher :fresse:
 
sei doch froh wenn du keine hast, dann kannst wenigstens in ruhe bf2 spielen :lol:

genau, stell dir ma vor sie will irgendwelchen horizontalen Tätigkeiten nachgehen während du gemütlich als Gunner im heli sitzt, wär ja furchtbar :fresse:
 
hy, hab mal ne frage:) (mal wieder) und zwar .. gibt esgute hlsw-serverlisten für BF²? ich finde nirgenswo sowas .. obwohls voll praktisch wär. Ich finde im normalen serverbrowser immer nur 300 .. und das sind fast immer die 300 mit den schlechtesten pings -.- ..
 
heut abend hätt ich auch zeit zum spielen, aber das mit den helis stimmt echt, man findet immer sehr wenige leute, die wirklich gut fliegen / gunner sind ... dann fliege ich lieber selber oder mit j10 ...
 
hy, hab mal ne frage:) (mal wieder) und zwar .. gibt esgute hlsw-serverlisten für BF²? ich finde nirgenswo sowas .. obwohls voll praktisch wär. Ich finde im normalen serverbrowser immer nur 300 .. und das sind fast immer die 300 mit den schlechtesten pings -.- ..

also mit hlsw kann ich leider nich weiterhelfen, is mir auch nix bekannt. Desweiteren musst du dann im Game ma gucken welche Filter du drin hast, guck vor allem mal ob punkbuster bei dir n haken hat oder nich. Im übrigen kannst du auch über Xfire Server suchen.
 
@dropback: Was war das gestern? Erst Golf of Oman, Verbindungsabbruch und dan Karkand und der Topscorer hatte schon 150 Punkte? Habt ihr in der kurzen Zeit den Server gewechselt?
Öhm, der Server ist abgekackt, wir sind dann auf einen anderen.
Achtung, das was ich jetzt schreibe wird dich überraschen:d
Der Typ hatte 150Punkte weil die Runde schon ne Zeit lang lief, die fangen die Runden weder neu an wenn ich auf den Server komme noch warten sie auf mich:fresse:;)
 
Öhm, der Server ist abgekackt, wir sind dann auf einen anderen.
Hab ich also richtig gedacht, hätt das Bier gestern mal welassen sollen :)
Achtung, das was ich jetzt schreibe wird dich überraschen:d
Dann mal los
Der Typ hatte 150Punkte:;)
Unvorstellbar viel, oder nicht? :fresse:
weil die Runde schon ne Zeit lang lief, die fangen die Runden weder neu an wenn ich auf den Server komme noch warten sie auf mich:fresse:;)
Die sind ja reichlich unverschämt, hab die gerade bei EA gemeldet!! :teufel:
 
so Jungs ab heut abend bin ich wieder dabei, wer macht mit? :wink:
 
Gern. :hwluxx: Jedoch spiele ich kein Inf Only mehr, die Abwechslung fehlt. Naja ein Ründchen in Ehren... :shot:
 
Hmmm wo muss ich den Panzer treffen damit er mal kaputt geht wenn ich Panzerabwehr bin??? Nach 5 Treffern sollte er doch eigentlich putt sein :fresse:
 
Hmmm wo muss ich den Panzer treffen damit er mal kaputt geht wenn ich Panzerabwehr bin??? Nach 5 Treffern sollte er doch eigentlich putt sein :fresse:

guckst du hier


man warn das geile Runden. Schön mit den jungs beisammen, ordentlich Punkte gemacht, Cyberwar wurde wegen Statspadden gekickt.... alles wie immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wurde heute bei den chiemsee-campern wegen Baseraping gebannt.

Dabei war ich brav spec-ops und hab sogar uav + Satellit zerstört, bei der Flucht hab ich mir halt den Weg mim frei rumstehenden APC freigeschossen.

Versteh gar nicht was die für´n Problem haben :fresse:
 
Würde ich mir nichts bei denken. Ich wurde gestern Abend vom gleichen Server gekickt, nachdem ich auf Kubra Dam als Ami Mec-Flugzeuge über der uneinnehmbaren??? Basis der Mecs abgeschossen habe. Dort gibt es wohl eine sehr eigenwillige Auslegung der Spielregeln. ;)

Aber es geht noch besser: heute wurde ich gekickt, weil mein Rank zu hoch war. :wall:
 
:lol: und so was bei nem Gummiadler

aber mein Kick war echt für´n Arsch, wenn man zu blöd is soll man´s lassen und nich die besseren Kicken
 
geil da muss ich hin :fresse:
 
geil da muss ich hin :fresse:
Auf so einem war ich letztens. Hieß irgendwas mit "noobs welcome"
Da waren auch jede Menge Colonels und Lt. Colonels drauf.
Anscheinend haben die aber grad Flugstunden genommen (wahrscheinlich wollen sie auch mal Sterne *zuPaulOttoschiel*;)). Das war ein Spaß, 2 sind mit einem Purple Heart nach Hause gegangen und waren am rumheulen das es doch ein Noob Server sei:heuldoch:
Ihr Pech, sie hatten einen hohen Rang, da hab ich auch keine Rücksicht genommen und hab sie abwechselnd mit J-10 und Z-10 abgeschossen:fresse:
 
puh 2 purple hearts, muss ja n guter tag gewesen sein :d
 
so, bin auch mal wieder on.
Habe mal 3 Tage pausiert. Habe lieber krank im Bett gelegen. Nun dachte die faule Socke mal sich wieder an den Rechner zu schnallen und mal zu schaun was abgeht :fresse:
Heute Abend werde ich wohl wieder fit genug sein um mal wieder ein paar Ründchen zu zocken.

Zum Thema Padding.
Ich wußte garnicht, dass frag4U.com ein Padding server ist(aus Frontfotze-liste ganz unten).
Ich war öfters drauf, habe aber nix ungewöhnliches bemerkt, ausser ne bessere K/D :fresse:
 
wenn ich krank bin bekommt man mich nich mehr weg vom PC, was bis den Du für ein Lutscher? :d :p

@Tuschi war noch lustig Gestern, bis auf die IGLA´s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh