[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Free, schau doch mal in der lustigen Anzeige wieviel RAM noch frei ist wenn Vista alleine rennt, dann vergleiche einfach ob das eine für BF2 hinnehmbare Kapazität ist, ggf mal mit geringeren Settings testen.
 
Frage, mein Kollege möchte auch BF2 zoggn.
Er hat nen Laptop
CPU=?
RAKA=GeForce 6800
RAM= 1 GB glaub ich

Was meint ihr, wird das was? Unter 2 GB garnicht erst nachdenken?
 
Free, schau doch mal in der lustigen Anzeige wieviel RAM noch frei ist wenn Vista alleine rennt, dann vergleiche einfach ob das eine für BF2 hinnehmbare Kapazität ist, ggf mal mit geringeren Settings testen.

Jo, hab ich schon versucht, aber anscheinend wenn ich nicht ingame bin wird nicht die komplette Menge angezeigt. Vista braucht alleine ohne alles schon 800MB.
Werd mir dann wohl 2x2GB zulegen.

Die 8600GT-M sollte doch eigentlich reichen.

free
Hinzugefügter Post:
unter Vista solls angeblich mit 4GB flüssig laufen, hab ich mal gehört,

hab selber kein vista, von daher kann ich da nicht mitreden :)

Jo, und ich dachte zuerst als ich das hörte, dass es ein Witz wäre. Scheint wohl wahr zu sein.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, mein Kollege möchte auch BF2 zoggn.
Er hat nen Laptop
CPU=?
RAKA=GeForce 6800
RAM= 1 GB glaub ich

Was meint ihr, wird das was? Unter 2 GB garnicht erst nachdenken?

sollte eigentlich gehen
er kann dann halt nich die höchsten grafikdetails einstellen und muss mit einer etwas längeren ladezeit+lags am anfang einer runde leben.
 
Bf2 is mit 1 Gb ram schon ertragbar aber eben nich das optimum, naja muss man wissen ob man sich das antut, mein fall wärs nich ;)
 
64er Map bei SF kann man damit eigentlich kaum spielen. Aber das normale BF2 geht, ruckelt halt am Anfang etwas.
 
wenn ich nie wieder ne 64er map spielen dürfte wärs auch kein Beinbruch, is mir zuviel Chaos;)
 
heute wieder: Kampfweisheuten von unserer Ösi-Kampfsau Cyberfriend ...


Seatschwitzer


... was ham wir gefeiert im ventrilo :lol:
 
So kann man natürlich seinen Platzanspruch auch untermauern...:lol:
 
Seatschwitzer ich krieg mich nich mehr ein :lol:
 
hab gerade eben gesehen, ich brauch noch 44 Fahrerhilfepunkte für die Medal of Valor, das müsste doch heute noch zu schaffen sein :)
 
hab nu seit paar tagen bf2 und hab am ersten abend ordentlich gezockt
war zweiter rang und 4 basic abzeichen und irgendwas mit ribbon
aber irgendwie erscheinen die ncih im bfhq.
hatte dann ma gepatch und nu krieg ich im bfhq punkte aber die alten sachen tauchen nich auf -.-
krieg ich die noch oder sind die weg
 
Konntet ihr gestern abend ohne Probleme zocken?
Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Servern ca. alle 20 Sekunden üble Lags, obwohl mein Ping in Ordnung war und ich an meinem Rechner nichts geändert hab :kotz:
Mal schauen, ob es heute besser wird :cool:
 
hab nu seit paar tagen bf2 und hab am ersten abend ordentlich gezockt
war zweiter rang und 4 basic abzeichen und irgendwas mit ribbon
aber irgendwie erscheinen die ncih im bfhq.
hatte dann ma gepatch und nu krieg ich im bfhq punkte aber die alten sachen tauchen nich auf -.-
krieg ich die noch oder sind die weg

Der andere Server wird nicht mehr angenommen worden sein.... wenn du ranked zoggn willst, solltest du immer den aktuellsten Patch drauf haben!
 
Konntet ihr gestern abend ohne Probleme zocken?
Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Servern ca. alle 20 Sekunden üble Lags, obwohl mein Ping in Ordnung war und ich an meinem Rechner nichts geändert hab :kotz:
Mal schauen, ob es heute besser wird :cool:
Jo, keine Probleme, immer so 30-35er Ping.
War erst auf UKAW, lief lagfrei, dann noch auf irgendeinem inf. Server (auch UK), auch keine Lags.
Was mir aber letztens aufgefallen ist: Wenn bei uns in der Gegend starke Gewitter waren hatte ich immer einen höheren Ping, so 60-90. Vielleicht lag es ja daran dass die Leitung irgendwie gestört ist, obwohl dein Ping in Ordnung ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntet ihr gestern abend ohne Probleme zocken?
Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Servern ca. alle 20 Sekunden üble Lags, obwohl mein Ping in Ordnung war und ich an meinem Rechner nichts geändert hab :kotz:
Mal schauen, ob es heute besser wird :cool:
hatte gestern abend genau einmal nen üblen lag von ca. 2 Sek. sonst eigentlich keine Probleme :)
Ping war auch normal und keine Schwankungen....
 
Der andere Server wird nicht mehr angenommen worden sein.... wenn du ranked zoggn willst, solltest du immer den aktuellsten Patch drauf haben!
Eben.
Ich weis gar nicht ob es noch 1.0 bzw. 1.03 ranked Server gibt.
Bei Patch 1.2X solls ja noch ein paar geben.
 
Jo, keine Probleme, immer so 30-35er Ping.
War erst auf UKAW, lief lagfrei, dann noch auf irgendeinem inf. Server (auch UK), auch keine Lags.
Was mir aber letztens aufgefallen ist: Wenn bei uns in der Gegend starke Gewitter waren hatte ich immer einen höheren Ping, so 60-90. Vielleicht lag es ja daran dass die Leitung irgendwie gestört ist, obwohl dein Ping in Ordnung ist?!

Puh, keine Ahnung, ob die Leitung gestört war. Am Abend war hier in Fürth und Umgebung kein Gewitter :hmm:
Naja, mal schauen, wie es heute wird.
Danke übrigens für den ausgerichteten Gruß auf dem UKAW :bigok:
 
sodala, hab jetzt erstmals den Highway Tampon getestet, ist eigentlich ganz ok die map, und die Werbung hält sich ja auch in Grenzen.
Von mir aus könnten die ruhig noch mehr so werbe-gesponsorte Maps machen :)
 
ist das eigentlich normal das spielerdaten.de so verdammt lange braucht zum laden von allen möglichen dingen?
 
jo, es gibt tage da lassen die sich ganz gern ma zeit
 
Wie oft stellst du bitteschöne deinen Chopper ab damit andere auch mal fliegen dürfen? Im Regelfall gibts doch eh nen neune aus der Staatskasse

Jetzt hast Du mir die Illusion einer halbwegs guten Pionte versaut. Danke. ;)
Und nein, ich stelle keinen Chopper ab, wenn dann sterbe ich wie ein Mann.

ist das eigentlich normal das spielerdaten.de so verdammt lange braucht zum laden von allen möglichen dingen?

Die Seite braucht schon immer etwas länger, am schlimmsten ist es aber nachmittags
bzw. abends, liegt wohl am ausgelasteten Server - wenns schneller gehen soll, schau
morgens, versuch bf2stats.nl (stats werden sofort bei Eingabe des Nicks aktuali-
siert) oder installier den BF2StatsViewer .


Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh