[Sammelthread] Battlefield 2

Gehts nur mir so , oder rührt sich Spielerstats grad wirklich nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spielerstats Forum berichten einige von Punkten die sie nicht bekommen haben.
Cyberfriend hat ja was ähnliches erwähnt.
Scheint als gäbe es momentan (mal wieder) Probleme mit den Kontoservern.
 
Im Spielerstats Forum berichten einige von Punkten die sie nicht bekommen haben.
Cyberfriend hat ja was ähnliches erwähnt.
Scheint als gäbe es momentan (mal wieder) Probleme mit den Kontoservern.

Das is nicht euer Ernst oder ?
Ey ich hab grad 3 Stunden gezoggt und an die 1000 Punkte gemacht... wenn die Weg sind... :kotz:

Dann gibts echt nen Bitte-Brief an die Al-Quaida mit EAs Adresse drinne :fresse: :heuldoch:
 
son scheiss... war nochmal in BF2, also im BFHQ werden die Punkte schonmal nicht angezeigt.... wie ich sowas hasse :(
 
meine auszeichnungen vom gestern nachmittag sind da die von gestern nacht und von heute aber nicht

sind de dann weg oder kommen später? gibts sowas öfter?
 
Ja gabs schon öfters.... nein, die Punkte und Auszeichnungen sind meist unwiederuflich weg, weswegen ich mich ja auch so ärgere... warn paar gute Runden in den 3 Stunden vorhin , nahezu alle mit Stars besetzt und das is nur alles weg .... sowas kotzt mich an, wofür bekommen die eigentlich so scheisse viel Geld`?
 
hmm das dann scheisse stimmt

gibts eigentlich irgendwo ne korrekte Liste der ganzen Auszeichnungen hab nu 3 angeguckt und alle haben da was anderes stehen -.-
 
man spielt ja eigentlich auch nicht wegen den punkten oder auszeichnungen (ich zumindest nicht :) )
sind zwar ganz nett aber sind mir eigentlich nicht so wichtig
 
moin, ich versuch verzweifelt BF2 auf nem 32" Fernseher in 1920x1080 zum laufen zu kriegen. Ich hab schon die Auflösungen in den Profilen unter 'Eigene Dateien' und im BF2 Prdner geändert (1920x1080@60Hz). Das Spiel startet kurz und ich lande nach nem kurzen Blacksreen wieder im WIndows. Die Verknüpfung hab ich auch geändert. Bei Googel find ich nix mehr, was hilft...

Zockt denn sonst wer in der Auflösung? Ich wei das es geht!
Mit C&C3:TB hab ich keine Probleme...

thx im vorraus
 
haste ma probiert die auflösung über die kommandozeile einzustellen?
 
Über die Verknüpfung, aber das hast du ja bereits gemacht, wie du schriebst.
 
hi - er meint in der Komandozeile der Verknüpfung "BF2".

Also BF2 Icon mit rechter Maustaste anklicken,
da müsste sowas stehen wie:

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1"

das erweitern/ändern in

"C:\Program Files\EA GAMES\
Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

für 1280 gibst du eben 1920 ein
für 1024 gibst du eben 1080 ein.

Allerdings weiss ich nur sicher das 1680x1050 geht, keine Ahnung ob BF auch
1920x1080 erlaubt.

Eventuell hilft noch +FULLSCREEN 1

gegen

+widescreen

oder

+widescreen 1
zu ersetzen.

Versuchen könntest du auch (testweise) BF2 im Fenstermodus
zu starten (+FULLSCREEN 0) ob überhaupt krumme Auflösungen möglich sind.

Ist alles etwas tricky bei BF2...
 
jo danke, das in der Verknüfung hatte ich schon geändert, werd mal das mit Fullsrceen bzw widesreenprobieren oder im Fenstermodus probieren

wäre ja echt schade wenn 1920x1080 nnicht unterstützt wird

bei mi steht IMMo noch : "D:\XP\Groß\EA GAMES\BF2.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080

EDIT: widescreen 1 oder fullscreen 0 funzt nicht, bei fullsreen 0 kommt die fehlermeldung "Unknown DynamicOption value 1920x1080@60Hz"

EDIT2: 1680x1050 geht bei mir komischer weise auch nicht, ich flieg immer bei SPielstart raus

"D:\XP\Groß\EA GAMES\BF2.exe" +playNow 1 +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

mach ich was falsch?? in den Profilen bei Eigene Dateien hab ich das auch so eingestellt, im BF2 Verzeichnis hab ichs so gelassen...


Edit: hab es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .. ich hab mir mal SF geholt .. naja und da konnte man am anfang 4 waffen wählen .. da hab icih gewählt: scar-L, L96A1 und des PKM .... allerdings steht mir jetzt direkt im spiel nur des PKM zur verfügung .. L96A1 und SCAR-L hab ich da niewieder gesehen .. die letzte auswahlmöglichkeit beim waffenwählen hab ich mir noch aufgespart ..


wer weis was??

PS .. ich bin jetzt einfach mit meinem acc über SF reingegangen .. hatte demnach schon ne 2. waffe bei specops und sniper ... hat das was zu sagen??
Weil beim versorgungssoldaten hatte ich ja nix und dann aber auch mein pkm bekommen ..


LG rob
 
Welchen Rang bekleidest Du bei BF2?
Könnte sein, dass Du noch nicht genug Beförderungen für die Freischaltung der SF-Waffen in BF2 hast.
 
hi

Würd gerne das L96A1 nutzen , könnte jemand der SP hat mir das freischalten wär ur nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
woha, bin schon voll auf Entzug(Dauerarbeitsstreß)...und dann kommen noch 2 Wochen Spanien^^
Danach brauche ich erstmal ne fette 1 wöchige BF2 Kur :fresse:
 
sind bei irgendjemanden nun mal ein paar stats dazu gekommen?
 
wer weis was??

PS .. ich bin jetzt einfach mit meinem acc über SF reingegangen .. hatte demnach schon ne 2. waffe bei specops und sniper ... hat das was zu sagen??
Ich:)
Die komplette Unlockpalette (also auch alle SF Unlocks) kannst du nur im "normalen" Battlefield benutzen.
Bei SF sieht das ein bisschen anders aus, da kannst du dann nur die Unlocks vom Vanilla (also G3, Dao, L85A1, M95, PKM usw.) benutzen.
Das L96A1 ist glaube ich eine Waffe aus einem der Boosterpacks (AF oder EF) und kann bei SF nicht benutzt werden.Als Sniperunlock steht da nur das M95 zur Verfügung.
Hinzugefügter Post:
sind bei irgendjemanden nun mal ein paar stats dazu gekommen?
Jup, gestern Abend ein paar Runden gemacht und die wurden auch gewertet.
Allerdings war ich später noch auf einem anderen Server und die Punkte fehlen.
Scheint also mehr oder weniger Glück/Pech zu sein und (zufallsbedingt) vom Server abzuhängen.
Aber egal, wir spielen ja doch eh alle nur weil es uns so viel Spaß macht, und nicht wegen den Punkten, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind bei irgendjemanden nun mal ein paar stats dazu gekommen?

Also meine von gestern sind definitiv nicht angekommen... ich werd jetzt mal ne RUnde daddeln gehn und schaun, wies heute aussieht...

dropback schrieb:
Aber egal, wir spielen ja doch eh alle nur weil es uns so viel Spaß macht, und nicht wegen den Punkten, oder?

Alder, wo lebst du den :fresse: ;)
 
Ich:)
Die komplette Unlockpalette (also auch alle SF Unlocks) kannst du nur im "normalen" Battlefield benutzen.
Bei SF sieht das ein bisschen anders aus, da kannst du dann nur die Unlocks vom Vanilla (also G3, Dao, L85A1, M95, PKM usw.) benutzen.
Das L96A1 ist glaube ich eine Waffe aus einem der Boosterpacks (AF oder EF) und kann bei SF nicht benutzt werden.Als Sniperunlock steht da nur das M95 zur Verfügung.
Hinzugefügter Post:

Jup, gestern Abend ein paar Runden gemacht und die wurden auch gewertet.
Allerdings war ich später noch auf einem anderen Server und die Punkte fehlen.
Scheint also mehr oder weniger Glück/Pech zu sein und (zufallsbedingt) vom Server abzuhängen.
Aber egal, wir spielen ja doch eh alle nur weil es uns so viel Spaß macht, und nicht wegen den Punkten, oder?;)

spass und zu 90 prozent wegen punktegeilheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh