[Sammelthread] Battlefield 2

hy ... ich hab mal versucht meinen nickname zu ändern .. auf dieser gamespy-seite auf der man auch das pw ändern kann ... das neue pw funktioniert und kann benutzt werden ... den namen den ich geändert hab der steht nur auf der gamespy-seite ... im spiel will der noch den alten sehen -.- ...... weis einer was?

schankedön, rob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erzählst du? sharqi peninsula und andere maps werden doch auch häufig gespielt. ich z.B. spiele nie wieder karkand.
 
hy ... ich hab mal versucht meinen nickname zu ändern .. auf dieser gamespy-seite auf der man auch das pw ändern kann ... das neue pw funktioniert und kann benutzt werden ... den namen den ich geändert hab der steht nur auf der gamespy-seite ... im spiel will der noch den alten sehen -.- ...... weis einer was?

schankedön, rob

normalerweise sollte es nicht möglich sein den nicknamen bei BF2 zu ändern.
kannst höchstens sonen kleinen zusatz dazu machen.
 
Ich meinte, dass man in dem Zeitfenster bis der andere Jet wieder in der Luft ist die Bodentruppen bearbeiten kann, nicht dass ich am Flugplatz rape, denn das ist ja meist verboten. Auf Wake in der F35 bin ich aber wie Dropback auch der Meinung, dass es die einzige Priorität sein muss die J10 am Starten zu hindern.
Hinzugefügter Post:


Die F35 hat gegenüber der J10 eine wesentliche größere Hitbox am Heck, weniger Afterburner time, größeren Wenderadius und weniger Flughöhe....alles zusammen ergibt eine völlige Dominanz durch die J10.
Wieder was gelernt, danke.

Habe soeben den Cyborg Evo von Saitek bestellt. Bin da echt mal gespannt. :)
 
normalerweise sollte es nicht möglich sein den nicknamen bei BF2 zu ändern.
kannst höchstens sonen kleinen zusatz dazu machen.

Doch bei mir hat es Funktioniert! Ich musste das machen weil mein Boosterpack auf nen anderen BF2 nickname registriert wa und ich deswegen immer die Meldung bekam, es nicht installiert is und ich es doch bitte kaufen solle, als ich dann den nick geändert habe lief alles wunderbar und die Punkte haben sich in keinster weise geändert. :hmm:
 
btw
gehen die punkte serven immernoch nich? -.-
 
habe grade nen server gefunden auf dem die punkte noch gezählt werden, habs selber getestet.

ist der [ARSE] 24/7 inf
44 slots und es läuft nur mashtuur, karkand und sharqi

IP: 193.238.84.68 : 16567

ihr dürft euch einen heldenhaften namen für mich ausdenken ;)

Vielen Dank für den Tip.
Ich habs vorhin ausprobiert und die Punkte wurden gutgeschrieben. Dieser Clan hat insgesamt drei Server mit jeweils der gleichen IP, aber unterschiedlichen Ports. Ich war auf zwei Servern von denen und es hat geklappt :bigok: Auf dem dritten Server wirds dann wahrscheinlich auch funktionieren.

Gruß,
Chefrocker
 
siehste :)

da ist nur fraglich warum es auf einigen wenigen servern geht und auf dem großteil aber nicht.
 
@Mods: Wenn das Problem bzgl. der Punkte noch länger andauert, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ein Sticky erstellt wird, in die alle Server aufgenommen werden, bei denen die Punktezählung funktioniert.

Gruß,
Chefrocker
 
Toll, und ich racker mir einen ab und der Kram funzt immer noch nicht....:)

na egal back to Battlefield..

free
 
@Mods: Wenn das Problem bzgl. der Punkte noch länger andauert, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ein Sticky erstellt wird, in die alle Server aufgenommen werden, bei denen die Punktezählung funktioniert.

Gruß,
Chefrocker
Öhm, für was denn?
Damit man dann eine halbe Stunde für einen freien Slot "ansteht"?
Die Arse Server sind doch jetzt schon bis zum erbrechen voll, es hat schon die Runde gemacht das die Punkte da gezählt werden.
Es gibt in den einschlägigen BF2 Foren (z.B. bei spieler-daten.de) schon Listen wo "funktionierende" Server aufgezählt werden, viele sind es aber nicht...;)
Egal, ich hab nicht mehr oder weniger Spaß als sonst...:)
 
Ich denke auch dass das irgendwann zu stressig wird, denn dann kommen immer neue dazu die angebliche die Punkte zählen bei anderen geht es dann urplötzlich nicht mehr, die müssen dann aussortiert werden und und und.

:stupid:
 
Öhm, für was denn?
Damit man dann eine halbe Stunde für einen freien Slot "ansteht"?
Die Arse Server sind doch jetzt schon bis zum erbrechen voll, es hat schon die Runde gemacht das die Punkte da gezählt werden.
Es gibt in den einschlägigen BF2 Foren (z.B. bei spieler-daten.de) schon Listen wo "funktionierende" Server aufgezählt werden, viele sind es aber nicht...;)
Egal, ich hab nicht mehr oder weniger Spaß als sonst...:)
stimmt schon, die ARSE Server sollen angeblich alle funzen, aber nur unfaires Gameplay und höchstwahrscheinlich auch immer voll ;)
 
Als ob man das nur wegen Punkten spielen würde -.-
Dann kann man gleich zu Pacman zurück, wäre dasselbe Prinzip.
 
Ist doch schon ein Armutszeugnis für EA und Dice das sowas überhaupt passieren konnte.
Gut, das Spiel macht immer noch Spaß aber irgendwie fehlt der Anreiz sich Stundenlang damit zu beschäftigen.
Habe in den letzten Tagen bestimmt 2k Punkte und div. Auszeichnungen im Spiel bekommen, allerdings nur dort.
In meinen Stats sind die natürlich nicht zu finden :grrr:
 
langsam find ich es aber echt lächerlich -.-
wenn die es solange ncih hinkriegen die server zu reparieren sollten sie neue kaufen oder sonst waas ;)

stellt euch mal vor WoW würd 2 Wochen lang ausfallen XD, gut die Spieler zahlen dafür dann nehmen wir Guild WArs da würds auch randale geben und zurecht wie ich finde
 
Ähm, es würde eher bei WoW zurecht Ärger geben, gerade weil dort dafür bezahlt wird.
Bei GuildWars sollte man da erstmal mucksmäuschenstill bleiben und sich lieber freuen, dass man eben nichts zahlen muss...
 
Liegt wahrscheinlich an der neuen Karte Highway Tampa.
Trotzdem bin ich der meinung das es nicht passieren darf.
Sowas wird doch wohl vorher getestet :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh