[Sammelthread] Battlefield 2

hmm, also die Armeezeiten interssieren mich ned die Bohne, hauptsache die Gesamtspielzeit wird gezählt ;)
Hinzugefügter Post:

ähm, ich steh jeden Tag (von Montag bis Samstag)
um 5 Uhr auf und geh auch 6 Tage in die Arbeit, jede Woche.

nicht nur alle 14 Tage ;)
Hinzugefügter Post:

naja, Anderson ist 35, bei Musicman spricht man schon nicht mehr vom Alter ;)
Auch Droppi ist schon über die Schallmauer, und ich hab auch schon 26 Lenze.

alles Jungspunde hier.
g150.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...1on1 mit absprache auf nem pw geblockten 64er server oder so
Wie lange soll die Runde denn dann gedauert haben? 1 Monat?:lol:
Ich tippe mal eher auf einen Bug (jaja, es soll welche geben bei BF2;))
Oder es is wirklich Skill, sind ja nicht alles so Noobs wie wir hier:fresse:

was ??? bei Bf2 jibbet Bugs ? kann ich nich glauben ,das Game ist doch perfekt geproggt *auf meine Stats schiel* :d

Wie lange soll die Runde denn dann gedauert haben? 1 Monat?:lol:
Ich tippe mal eher auf einen Bug (jaja, es soll welche geben bei BF2;))
Oder es is wirklich Skill, sind ja nicht alles so Noobs wie wir hier:fresse:
Ja, über 30'000 Punkte in einer Runde. Ist klar :fresse:
Da hilft der größte Skill nichts, das geht schon rechnerisch nicht -.-

Aber wenn er die virtuelle Schwanzverlängerung braucht ...

jo lass ihn doch ^^ wenn er so viel zu kompensieren hat :fresse:

man ich krieg imme noch keine punkte:fire:

kann es sein, dass ausser euch keine sau mehr bf2 spiel und alle die heute gespielt haben erst angefangen haben?
ich habe heute aus purer langeweile mal wieder bf2 nach 3monaten oder länger rausgeholt...ich habe für mein empfinden gespielt wie der erste mensch...aber die anderen waren noch schlechter als ich ;)
dieses phänomen erlebt man meist wenn ein mp titel für 10€ beim mm oder saturn zu haben ist

also egal ob BF2 oder SF, auf den Servern auf den ich bin gehts gnadenlos ab, da kann man machen was man will, die anderen knallen einen immer ab
also von daher hast du vielleicht bloß Server erwischt auf denen die Spieler nicht ganz so gut sind

schön wär´s ;)
leider kostet BF2 + Special Forces immer noch den vollen Preis ;)

Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß alles wie immer ist ...

hä?
veto
ich hab die letzten beiden tage nur lauter noobs gesehen/bin denen begegnet (anwesende ausgenommen ;-) )
entweder flugzeug gegen heli/crash, C4 cars (mit eigentötung des gegners) udgl.
und die spitze war vorgestern ein ELFJÄHRIGER squadleader (hatte auch die stimme danach, hab ihn deshalb angeschrieben und gefragt wie alt er denn ist --> 11)
WO ist denn bitte der JUGENDSCHUTZ. und das teamplay könnt´s euch auch vorstellen.
seit ferien sind gehts drunter und drüber.
wenn´s mich heute am abend wieder sekkieren dann leg ich ne 10-14 tage pause ein.
mal weg von der droge und sich den lastern des rl widmen.
grins

Tjo, seit gestern Abend(mal wieder): Nur noch Server wo Admins anwesend sind.
Warum?
Damit man dann wieder lesen muss "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" und danach anstatt Sharqi auf einmal Warlord only läuft:)
Konnten die Admins wohl nicht verlieren und haben den Server neu gestartet, mitten in der Runde:stupid:

ich könnt ja jetzt wieder mit meinem Standartsatz anfangen :fresse:

kommt doch einfach auf den WH Server :bigok:

korrekte Rules, oft Admins anwesend, immer gute Spieler anwesend (zwar höherer Schwierigkeitsgrad, aber dafür wesentlich mehr fun)
und Punkte gibts auch noch alle :banana:

ich könnt ja jetzt wieder mit meinem Standartsatz anfangen :fresse:

kommt doch einfach auf den WH Server :bigok:

korrekte Rules, oft Admins anwesend, immer gute Spieler anwesend (zwar höherer Schwierigkeitsgrad, aber dafür wesentlich mehr fun)
und Punkte gibts auch noch alle :banana:

Nur doof, wenn man kein SF hat ;)

Nur doof, wenn man kein SF hat ;)
Das wäre nicht das Problem, aber ich mag 1 Map Server nicht, und der Gator gehört jetzt auch nicht zu meinen favorisierten Maps;)
Punkte hab ich gestern auch mal wieder bekommen, nicht viele aber immerhin.
Nur auf UKAW gibts nach wie vor keine...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich eine bodenlose frechheit gegenüber den Mietern und Bezahlern von diesem Server :motz:
Stimmt.
Ist aber (leider) kein Einzelfall.
Es berichten nach wie vor etliche Leute im Spieler Daten Forum das sie keine Punkte bekommen.
Offensichtlich ist das Problem doch noch nicht gelöst worden, zumindest scheinen einige Rankedserveranbieter noch Probleme mit der Punkteübertragung zu Gamespy zu haben.

für 16,- in der Bucht ;)
das halte ich für das gebotene nicht für zu teuer :)

http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-Ad...ryZ30295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich denke das werde ich mir mal zulegen :d
In der Beschreibung steht, US Version, Ingame Deutsch.
Kann es da zu Kompatibilitätsproblemen kommen, den ich hab ja ne Deutsche Version installiert?
Und was ist bei der Installation zu beachten? Erst SF drauf und dann nochmal den neusten Patch drüber laufen lassen?

Nochmal: Wenn ich in BF2 bei Optionen---Sound---X-FI

einstelle und anschließend auf ANWENDEN klicke, beendet sich das Spiel. Ohne Fehlermeldung!

Der Modus ist bereits *Spielmodus*

Hat einer darauf eine Anwtwort?

:coolblue:

ich denke das werde ich mir mal zulegen :d
In der Beschreibung steht, US Version, Ingame Deutsch.
Kann es da zu Kompatibilitätsproblemen kommen, den ich hab ja ne Deutsche Version installiert?
Und was ist bei der Installation zu beachten? Erst SF drauf und dann nochmal den neusten Patch drüber laufen lassen?
jo, SF installieren, nochmal patchen, fertig

Probleme dürftest du keine bekommen...
Hinzugefügter Post:
Nochmal: Wenn ich in BF2 bei Optionen---Sound---X-FI

einstelle und anschließend auf ANWENDEN klicke, beendet sich das Spiel. Ohne Fehlermeldung!

Der Modus ist bereits *Spielmodus*

Hat einer darauf eine Anwtwort?

:coolblue:
hab zwar auch ne X-Fi, aber das Problem ist mir leider unbekannt,
evtl. kannst du mal im X-Fi Sammelfred nachfragen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
jo, SF installieren, nochmal patchen, fertig
Probleme dürftest du keine bekommen...

Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Habs mal geordert, bin ja mal gespannt! Dann hab ich mal wieder was zu tun, viele Orden stehen dann ja noch aus :d
Wie sind denn die Maps bei Nacht? Gehn die gut?
Ich weiß an den Gator kommt nix ran :P

Wie sind denn die Maps bei Nacht? Gehn die gut?

Eigentlich ja, aber Du wirst sie nicht allzu oft auf den Servern in der Rotation finden. Wir hatten sie ja testweise auch mit drin, aber diese Maps haben fast immer den Server leer geräumt. :rolleyes:

Ansonsten sind alle drei Maps ganz orgdentlich gestaltet und können Spaß machen. Mit Tageslicht würden sie mit Sicherheit auf vielen Servern zu finden sein. :)

Leviathan benötigt aber mindestens 40 Spieler auf der Map. Sonst verläuft es sich zu sehr. Ist für mich persönlich trotzdem die beste Nightmap.

Devil's Perch kann auch viel Spaß machen. Gerade durch den Einsatz der Ziplines kommt ganz schön Bewegung ins Spiel. Da geht es dann nur noch bergauf und wieder runter.

Nightflight ist die einzige Map, auf der es ganz gut ist, das es dunkel ist, da einige Flächen sonst zu offen wären und wenig Schutz bieten.

Ich weiß an den Gator kommt nix ran :P

Doch, Warlord. :d

Punktestatus:
Scheinbar kommen die blanken Zähler, werden aber in die anderen Stats nicht eingerechnet, 4 Messerkills aber an den 2 die vorher gefehlt haben ändert sich nix...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh