[Sammelthread] Battlefield 2

Also manchmal Frag ich mich ja auch,...

smoketeamkilldb1.jpg


:hmm:

..rauchen gefährdet die Gesundheit..:coolblue:

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollen aber auch schon Spieler von Medipacks erschlagen worden sein. Keine Ahnung, was dann dort im Spiel berechnet wurde. :confused:

...dafür habe ich einen teamkill und eine bestrafung für einen teamkill bekommen! :wall: nun fragt mich mal, warum ich soooo selten sani spiele... (...das geht bei mir doch eh wieder nach hinten los...)
 
vielleicht weil du deine Supporter Rolle nicht ernst genug nimmst, und einfach zu wenig Munition verteilst ;) :fresse: :haha:
 
ups, ich habe ja noch keine 15000 geworfen. danke, ich werde versuchen mich zu bessern (bzw. dich das nächste mal mit nem munipäckchen zu erschlagen... :asthanos:).
 
Hi

ich such ne Datei. Denn ich hab nämlich gehört das es möglich is das man "einstellen" kann dass wenn man die deutsche Version beispielweise installiert hat dann dat so hinbasteln kann, dass dann bei den Flaggenpunktsnamen nicht nur "Platz" oder "Pförtnerhaus" sondern "Platz/Sqaure" oder eben "Pförtnerhaus/Gatehouse" und dafür is (denk ich mal) die Datei nötig in der definiert is wie welcher Flaggenpunkt auf welcher Karte heisst. Ich hab auch schonmal selber in Bf2-Ordner rumgestöbert und bin zwar auch im ...\Battlefield 2\mods\bf2\Localization\german Verzeichnis fündig geworden nur sind da in den beiden Datei "German_Mappacks" bzw. "XPGerman" nur die Flaggenpunktsnamen (^^) für die AF und EF bzw. SF Karten definiert.

mfg quietgentleman
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es da noch die Datei "german.utxt" und mit der funktioniert es auch. :)

zugtrain.jpg


Dort musste ich lediglich folgende Zeile anpassen:

zugtrain2.jpg
 
Weiß zwar auch nicht was das helfen soll... aber die Localization werden soweit ich weiß beim verifizieren deiner Files nicht von PB berücksichtigt.
 
mein Problem als Commander ist immer bei den Befehlen schriftlich oder mündlich den Ort zu nennen
gut, train accident, gatehouse, cement factory, suburban und wie sie auf SaK alle heißen, das bekommt man irgenwann mal mit, weil einer diesen Ort nennt
aber sowas dürfte natürlich enorm helfen
 
beomaster warst du eigentlich nur in winnerteams? solche qouten grenzen ja fast an unmöglichkeit.
 
Autobalance=0
;)
 
Wobei ich zumindest bei der Änderung der Flaggennamen noch einen Sinn erkennen kann. Das Formatieren der restlichen Textausgaben ist, zumindest in meinen Augen, vollkommen überflüssig. ;)
 
Stimmt schon.
Sieht aber trotzdem schöner aus, das Auge spielt ja schließlich mit:haha:
Und wie die Flaggenpunkte auf Englisch, Türkisch oder Latein heißen ist mir egal, ich hab ingame Voip sowieso aus, meine Mama hat immer gesagt ich soll nicht mit Fremden reden...:fresse:
 
So gestern ist SF gekommen :d ne CD Version, hab mich schon gewundert warum zwei in der Packung waren ^^ Aber ansonsten alles wunderbar! hab gestern nur mal fix Singleplayer angetestet, heute werd ich mich mal auf die Server wagen!
Ich bin so aufgeregt ;)
 
Mir nach Soldaten ;)
am Anfang ist es sicher etwas schwierig, weil du dich halt erstmal auf den Karten zurechtfinden musst, damit du weißt wo was passiert.

Aber dann machts echt fun :bigok:

PS: heute Abend wieder Gator Führung :d
 
Hab gestern mal Warloard getestet, hat mir schon mal sehr gut gefallen :d Den Gator gibts ja als Singleplayer leider ned.
Naja dann muß man es halt so lernen ^^
Wo muß man sich denn zu den Führungen melden *lol*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh