[Sammelthread] Battlefield 2

oh mann, was ist denn hier los :)

wollt ihr euch jetzt streiten wer hier der beste ist ?

Abgesehen davon, Shaolin, versuch mal logische Sätze zu bilden, wenn man was von dir liest, muss man es mind. 2x lesen damit man weiß was gemeint ist.

Außerdem lege ich auch dir (wie allen Neulingen) die BF2 FAQ von Sandman ans Herz. Da klären sich auch die meisten eurer Fragen.

Edit: eine K/D über 2 wirste wohl bei den wenigsten finden, es liegt wohl in der Natur des Spieles daß man auch mal draufgeht. Und vor allem auch daran weil man aus mehreren Gründen nix ändern kann (Spawnkiller, Fahrzeuge/Fluggeräte gegen Inf.)
Dazu ist genau passend auf nem Server diese Message durchgelaufen:
"Wer killen will, muss auch sterben können" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LACHEN soll er über sich selber... ist CAPTAIN und hat mal gerade KD 1.39... :lol: und sanitäter ist er auch noch^^ :lol: also einfach mal die schnute halten... wenn du dich mit mir messen möchtest dann lass ne runde css zocken (captain vs anfänger) aber danach wirst du weinen...

es bringt nichts wenn du in fast jedem post BF2 mit deinem CSS vergleichst.
das sind zwei ziemlich verschiedene spiele.

bei BF2 kommt es bei der K/D recht stark darauf an welche map, welche klasse und welche spielart man bevorzugt.

und das mit dem messen kann man sicherlich auch rumdrehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
... und ICH finde dafür das ich das spiel erst seid 2 - 3 tagen spiele und es für mich ganz neu ist (das spiel allgemein) SPIELE ICH NICHT SCHLECHT!!! leider wurde ich immer wieder von meinem eigenem commandanten gekillt ...

Auch wenn man Dir noch den Anfängerbonus gutschreiben könnte, solltest Du beginnen, überlegter zu spielen.

Nach Deinen Screens machst Du die meisten Punkte als Teampunkte. Das muss ja nichts Schlechtes sein. Aber: Du solltest auch als Sani erst die Gegner eliminieren und dann Deine Teammitglieder reanimieren. Es gibt nichts Dämlicheres als einen punktegeilen Sani, der einen vor der Flinte des Gegners reanimiert. Und genau danach siet es in Deiner Statistik leider aus. Oder wie kommt man in so kurzer Spielzeit zu 79 Toden mit dem Defi in der Hand?

Und zum Tod durch den eigenen Commander bleibt nur folgendes zu sagen: achte auf die Minimap! Viele Commander schmeißen einfach dort die Artillerie runter, wo es für sie am sinnvollsten aussieht und achten dabei nicht darauf, ob das gerade noch eigene Teammitglieder herumrennen. Also sollte man selbst immer einen Blick darauf haben, wo die nächste Artillerie einschlagen wird.

UND nochwas... ich habe NOCH NIE singleplayer gespielt...

Ja, toll. Und was soll mir das jetzt sagen? :confused:

Ja, toll. Und was soll mir das jetzt sagen? :confused:
Wahrscheinlich das er uns auch weiterhin mit seinen mehr oder weniger sinnvollen Fragen, die er auch mal durch einen kurzen Blick ins Handbuch (wetten das er da auch noch nie rein geschaut hat?!) hätte beantworten können, beglücken wird.
;)

ich bin normaler soldat (kein plan wie das heisst) und medic... aber ich mache als medic mehr kills als meinen leuten helfen...

bei css hab ich eine kd von 2.0 - 2.8 (ANTI AWP!!!)

und ICH finde dafür das ich das spiel erst seid 2 - 3 tagen spiele und es für mich ganz neu ist (das spiel allgemein) SPIELE ICH NICHT SCHLECHT!!! leider wurde ich immer wieder von meinem eigenem commandanten gekillt...

LACHEN soll er über sich selber... ist CAPTAIN und hat mal gerade KD 1.39... :lol: und sanitäter ist er auch noch^^ :lol: also einfach mal die schnute halten... wenn du dich mit mir messen möchtest dann lass ne runde css zocken (captain vs anfänger) aber danach wirst du weinen...

UND nochwas... ich habe NOCH NIE singleplayer gespielt...

Jetzt mal unter uns: So lange du Spass am Spiel hast ist der Rest völlig uninteressant.!!
Vor allem lass dich nicht vollblubbern von einem der nicht mal den Unterschied zwischen EF und SF kennt :fresse:
Das sich das Spiel einfach so beendet ist ein Feature von BF², steht sogar im kleinstkleingedruckten. ;)

Ach, was schreib ich hier eigentlich? Ich mach lieber Frühstück, und weg!

Zuletzt bearbeitet:
jeder fängt mal klein an :)

weiß einer wie ich die auflösunf auf 1680*1050 bekomme?

hab schon im netz gelesen und das +szy... +szx bei eigenschaften eingefügt aber da passiert nix

man soll ja 800*600 also standard einstellen aber da zock ich dann nur 800*600 auf 22" WS.. das assi

hoffe habt n tip für mich.. google brachte mich net wirklich weit

Bei Ziel sollte stehen:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Geht wunderbar :)
Ws ist schon eine feine Sache :coolblue:

Du darfst aber nicht das Spiel von der DVD starten. Schau doch mal im FAQ zu BF2 nach, da seht ja wie man es machen sollte ;)

aber das BF2 kein richtiges WS unterstützt weißte schon oder ?
die Auflösung wird wirklich nur gestreckt.

Jungs wie kann es sein das wenn ich unter Optionen die Musik auf 0% gestellt hab das wenn ich über Xfire join trotzdem immer laut Musik im Ladescreen is? was issn beim Start über Xfire anders? Kann ich die Musik Datei aus Bf2 löschen? Welche is das dann?

Jungs wie kann es sein das wenn ich unter Optionen die Musik auf 0% gestellt hab das wenn ich über Xfire join trotzdem immer laut Musik im Ladescreen is? was issn beim Start über Xfire anders? Kann ich die Musik Datei aus Bf2 löschen? Welche is das dann?
Das frage ich mich auch..

is bei mir auch so
leg ich meistens die kopfhörer ab - weils so laut ist
da versteht man nix - ne lösung wär super

So, jetzt bin ich auch mal wieder da :wayne:
MIr wurde jetzt die 1900xt gegen eine 8800gts 320 mb getauscht.
Zuerst wollte bf2 gar nicht starten (immer schwarzes bild und danach zuruck zum desktop), nach neuinstallation geht wenigstens das. wenn ich mich jetzt einloggen will, dauert es ziemlich lang und dann flieg ich auch wieder aus dem spiel (bevor ich eingeloggt bin)
Mit kompatiblitätsmodus und dem video.con löschen hab ich auch schon probiert,hat aber nichts gebracht. was kann ich da machen?

Moin!
Ich flieg die ganze Zeit durch Punkbuster raus, Meldung: "...no Packet Flow".
Gestern hat noch alles geklappt, jetzt geht nix mehr. Ping habe ich immer unter 100.

SuFu führte leider nicht zu einem befriedigendem Ergebnis.

Danke für die Hilfe.

Moin!
Ich flieg die ganze Zeit durch Punkbuster raus, Meldung: "...no Packet Flow".
Gestern hat noch alles geklappt, jetzt geht nix mehr. Ping habe ich immer unter 100.

SuFu führte leider nicht zu einem befriedigendem Ergebnis.

Danke für die Hilfe.
Das hatte ich auch und zwar nur weil ich unter Vista die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe. Nach dem Reaktivieren ging alles wieder ohne Probleme

was punkbuster updater angeht würde ich sagen guck dir mein FAQ an (Signatur)

nope da is auch nur die video.con methode, ich empfhel curry mal nen andern evt. älteren Graka treiber

Hat auch nichts gebracht:shake:
Hinzugefügter Post:
ich hab grad mal porbiert mir ein anderes konto zu erstellen, da geht es auch online. wieso kann ich nicht mit meinem alten account connecten?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst probier ich deinen acc ma aus.

Jetzt mal unter uns: So lange du Spass am Spiel hast ist der Rest völlig uninteressant.!!
Vor allem lass dich nicht vollblubbern von einem der nicht mal den Unterschied zwischen EF und SF kennt :fresse:
Das sich das Spiel einfach so beendet ist ein Feature von BF², steht sogar im kleinstkleingedruckten. ;)

Ach, was schreib ich hier eigentlich? Ich mach lieber Frühstück, und weg!

Hey das ist unfair.

Ich meinte natürlich das man das L96A1 als Europäer in EF als Standard-Waffe benutzen kann und das das man SF benötigt um es sich im normalen Spiel freizuschalten. Aber wahrscheinlich hab ich mich heut morgen um 3.00 Uhr nur ein bisschen behindert ausgedrückt, lol.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh