[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LASSEN SIE MICH DURCH !!!
ICH BIN ARZT !!!

:lol:

Das geht so :" Lass mich Arzt, ich bin durch :fresse: "

Aber mal ne andere Sache, vllt hat jemand ne idee.

Und zwar ist es so das wenn ich einen spiel zum ersten mal beitrete wird bei mir in windoof der mikronfon-boost/verstärker ausgeschaltet. Gehe dann in windoof, stelle ihn ein, gehe wieder zu bf2 und nun gehts. Server lädt neue map boost/verstärker bleibt an. zum neuen server verbinden boost/verstärker wieder aus. :stupid:
Ich weis ja die wege von windoof sind unergründlich aber vllt hat ja jemand eine idee woran es liegen kann.

MfG
Raisten

:grrr:
Mannn was hab ich mich gestern aufgeregt !
Spiele auf Sharqi als Commander, kaum geht die Runde los kommt MHHV-=mud=- in einem Jeep in unsere Basis und fährt alles platt was grad' am spawnen ist.
Das geht 2-3 mal so, danach hat mein Team ihn bereits vor der Basis abgefangen.
Das Spiel geht weiter, ich erwische ihn immer wieder mal mit meiner Artillerie.
Plötzlich, ich bin in der eigenen Basis und natürlich im CommanderScreen, werde ich beschossen, aus dem eigenen Team!
MHHV-=mud=- hat auf einmal die Seite gewechselt und TK mich ...
Ich stell ihn zur Rede und von ihm kommt "lauf doch nicht vor mein Fahrzeug" ... also auch noch gelogen :motz:
Warum müssen manche einfach nur solche .... Spielverderber sein ?

Spiele auf Sharqi als Commander, kaum geht die Runde los kommt MHHV-=mud=- in einem Jeep in unsere Basis und fährt alles platt was grad' am spawnen ist.
Plötzlich, ich bin in der eigenen Basis und natürlich im CommanderScreen, werde ich beschossen, aus dem eigenen Team!
Ich stell ihn zur Rede und von ihm kommt "lauf doch nicht vor mein Fahrzeug" ... also auch noch gelogen :motz:

Ich find auf dem Tracker keinen mit dem Namen! Weißt Du vielleicht noch den genauen Namen? Auf solche Arschlöcher sollte sich das ganze Team einschießen...:shot:

Das geht so :" Lass mich Arzt, ich bin durch :fresse: "

Aber mal ne andere Sache, vllt hat jemand ne idee.

Und zwar ist es so das wenn ich einen spiel zum ersten mal beitrete wird bei mir in windoof der mikronfon-boost/verstärker ausgeschaltet. Gehe dann in windoof, stelle ihn ein, gehe wieder zu bf2 und nun gehts. Server lädt neue map boost/verstärker bleibt an. zum neuen server verbinden boost/verstärker wieder aus. :stupid:
Ich weis ja die wege von windoof sind unergründlich aber vllt hat ja jemand eine idee woran es liegen kann.

MfG
Raisten

moinsen kenne das problem auch ......... liegt an BF2 musste in den Soundeinstellung von BF2 die "Mikrofonvertärkung aktivieren. BF2 fuscht was die Mikroeinstellungen angeht in Windows rum :motz:

aber mal ne Frage möchte gerne hier auch meine Stats in der Sig haben, bekomme das aber nicht hin :rolleyes: hat mal jemand nen tipp?

Such mal hier nach deinem BF2 Nick, dort gibts dann ganz unten auf deiner Stats Seite ein Banner welches du hier in deine Sig einbauen kannst.

hach köstlich, haben sie den firestarter resettet :lol:

Such mal hier nach deinem BF2 Nick, dort gibts dann ganz unten auf deiner Stats Seite ein Banner welches du hier in deine Sig einbauen kannst.

jau thx soweit aber das ist mir schon klar.... wenn ich jetzt den html code in meine sig reinkopiere sag er falsche datei oder so.... bei dem anderen code sagt er das auch..... welchen muss ich nehmen und abändern? oder muss ich beide nehmen?

Schau mal hier :
http://www.mhhv.de/
Leider kann ich bei denen, auf Grund unserer FireWall, im Moment nicht posten, werde ich aber noch nachholen.

Ja, da ist -=mud=-. Kannst ihn ja ne E-mail schreiben und sagen dass er das Team nicht wechseln soll um den Commander zu TKen. Dann bekommt er bestimmt Angst und fragt sich wie du seine Email gefunden hast. ^^

Alternativ, kannst du auch sagen, dass du weißt wo er wohnt und wenn er weiter TK macht sagen, dass du ihn "besuchst". ;)

Edit:
jau thx soweit aber das ist mir schon klar.... wenn ich jetzt den html code in meine sig reinkopiere sag er falsche datei oder so.... bei dem anderen code sagt er das auch..... welchen muss ich nehmen und abändern? oder muss ich beide nehmen?

Du musst BBCode auswählen:

Code:
[ url=http://www.spielerstats.de/Lancer129+battlefield2+player+statistik.html][ img]http://www.spielerstats.de/banner_43844556.png[/img][/url]

ergibt:

Zuletzt bearbeitet:
HTML geht schon mal ned, in dewr Sig kannste nur mit BBCode arbeiten, wie auch hier im Forum.
Also einfach beim einstellen deiner Sig oben auf den Grafik Knopf klicken und dort die adresse des Banners eingeben und dann auf OK und schon ist deine Sig komplett =)

gibt es eigentlich ein zusatz pack was gut ist??? aber ich spiele nur online...

Special Forces ist sein Geld schon wert, macht ne Menge Laune, man hat mehr Waffen zur verfügung, die auch im BF2 verwendet werden können, dazu kommen auch noch Auszeichnungen und sowas, außerdem noch Equipment wie Wurfhaken und ZipLine, Nachtmaps und Tränengas.
EuroForce und Armored Fury sind zwei Booster Packs, die bieten nicht so viel, "nur" neue Maps, Playermodel und Waffen. Wird aber recht wenig auf Public servern gespielt.

HTML geht schon mal ned, in dewr Sig kannste nur mit BBCode arbeiten, wie auch hier im Forum.
Also einfach beim einstellen deiner Sig oben auf den Grafik Knopf klicken und dort die adresse des Banners eingeben und dann auf OK und schon ist deine Sig komplett =)

ahhhh danke für deine hilfe

Wie geil ist das denn? Bei dem hab ich es auch schon immer gewußt... :fresse:
Woran?
omg warum das denn? der hat nun wirklich wie ein kranker jeden tag 6 stunden gezockt :fresse:
6h.. geht doch noch...
MHHV? Meit denen Spielt man nicht, kurze Erklärung: MHHV Server, Zatar Wetlands, eine Seite nur MHHV schluren, unsere Seite der Commander auch ein MHHV, Teamspeak an und ab dafür, so konnten die uns super gezielt ausschalten.
Auf Anfragen: Neeeeeeeeeeee euer Comm kann uns keine Tips geben.....blablabla.....wir haben dann noch ein wenig Argumentiert und wurden dann gebannt.
Wenn ich das jetzt schreiben dürfte würde ich sagen das es ein Schwachsinnsverein ist, darf ich aber nicht und deshalb schreib ichs auch nicht. Ich sag nur: Kindergarten!!

Blöde Frage: wie hast Du das mit dem banner gemacht?? :confused:
Außerdem ist mein Banner auf Spielerstats.de nicht annähernd aktuell, was die Punkte angeht (aktualisiert hab ich schon).

ist keine dumme Frage, habe es ja auch nur mit der Hilfe von T!m hinbekommen. :rolleyes:

einfach in der Textzeile von deiner Sig rein kopieren (den bbcode button neben dem gewünschten banner anklicken und kopieren)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon länger nicht mehr BF2 gezockt, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass in der Serverliste nur ~700 Server gelistet werden. Wenn ich aber auf Tracker-seiten die Serverlisten aufrufe, erscheinen dort zwischen 3700-4000 Server. Woran liegt das? Als Version habe ich 1.41 installiert.

ist keine dumme Frage, habe es ja auch nur mit der Hilfe von T!m hinbekommen. :rolleyes:

einfach in der Textzeile von deiner Sig rein kopieren (den bbcode button neben dem gewünschten banner anklicken und kopieren)

Hab ich versucht, doch wenn ich die Zeile reinkopiere und mir die Sig dann anzeigen lassen bzw. speichern möchte, sagt er mir "ungültige Datei"?! :confused: :confused:
Hinzugefügter Post:
Woran?

6h.. geht doch noch...

MHHV? Meit denen Spielt man nicht, kurze Erklärung: MHHV Server, Zatar Wetlands, eine Seite nur MHHV schluren, unsere Seite der Commander auch ein MHHV, Teamspeak an und ab dafür, so konnten die uns super gezielt ausschalten.
Auf Anfragen: Neeeeeeeeeeee euer Comm kann uns keine Tips geben.....blablabla.....wir haben dann noch ein wenig Argumentiert und wurden dann gebannt.
Wenn ich das jetzt schreiben dürfte würde ich sagen das es ein Schwachsinnsverein ist, darf ich aber nicht und deshalb schreib ichs auch nicht. Ich sag nur: Kindergarten!!

Warum? Wenn einer mehrfach von EA resettet wird, kann´s dafür nur EINEN triftigen Grund geben...

Zuletzt bearbeitet:
haste genauso den Fehler gemacht wie ich..... nicht bei "Blid hoch laden" sonder einfach in das Textfeld darüber kopieren

Ich habe schon länger nicht mehr BF2 gezockt, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass in der Serverliste nur ~700 Server gelistet werden. Wenn ich aber auf Tracker-seiten die Serverlisten aufrufe, erscheinen dort zwischen 3700-4000 Server. Woran liegt das? Als Version habe ich 1.41 installiert.

kommt drauf an was du für Filter hast, bzw Bf2 zeigt auch nicht wirklich alle an, aber genug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh