[Sammelthread] Battlefield 2

probier mal die PKM, IMHO die Waffe mit dem besten Klang :) (gell Paulotto ;) )

auch die G3 hat nen schön satten klang :d

das andere Kinderspielzeug ist doch für den Popo ;)
(zumindest Klangtechnisch :haha: )
Hinzugefügter Post:

_WH_ Workaholics Iron Gator Only :fresse:
Hinzugefügter Post:

er heißt Unforgiven2k6 ;)

aber wenn wir es tatsächlich mal alle schaffen gleichzeitig auf nem Server zu spielen, dann auch noch im selben Team, dann gibt es erstmal ein Sterne Squad, danach kommt das Fussvolk ;) :haha:

Ein Sterne-Squad - ok. Dann werd ich mal Gas geben, damit ich - ungeachtet fehlender Sterne - es mir verdienen kann, da aufgenommen zu werden! :teufel:

PS: Heut abend werden Alpha und ich online sein - wer weiß, vielleicht sieht man sich... wäre mal echt geil!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: Heut abend werden Alpha und ich online sein - wer weiß, vielleicht sieht man sich... wäre mal echt geil!!

juhu meine Träume gehn in Erfüllung :fresse:

Spass beiseite stellt ma ne Xfire Anfrage dann sieht man sich eventuell mal

Als Offizier macht man sowas doch nicht mehr free.

Ähem, vielleicht die Bilder verkleinern und die Namen der beiden Leute auf Deinem Desktop wegmachen ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
werde mir heut auch mal das xfire installieren und mal mit auf den verrückten server kommen. :d

Achtet ihr eigentlich auf eure Stats? Das einzige was für mich interessant ist wäre die K/D-Rate aber das hat ja auch viel mit der Vorgehensweise zu tun. Man ist ja auch wandelndes Ziel hilfreich und UAV-Provozierer ;)

Ich weiß nun nur nicht ob ich bedachter vorgehen soll denn eine K/D-Rate unter 1 macht mich ganz schön fertig bei meinem eigentlich guten "Grundskill" und auf den Public-Servern. Sani mach ich ja auch oft.

Zuletzt bearbeitet:
Spint das Rankingsystem wieder?
Basic Armor und Armor Service Ribbon wurde mir heute verliehen, aber nach dem ich vom Server bin, wurden sie nicht angezeigt -.-

Achtet ihr eigentlich auf eure Stats? Das einzige was für mich interessant ist wäre die K/D-Rate aber das hat ja auch viel mit der Vorgehensweise zu tun. Man ist ja auch wandelndes Ziel hilfreich und UAV-Provozierer ;)

Ich weiß nun nur nicht ob ich bedachter vorgehen soll denn eine K/D-Rate unter 1 macht mich ganz schön fertig bei meinem eigentlich guten "Grundskill" und auf den Public-Servern. Sani mach ich ja auch oft.

ich versuch immer über einer 2er quote zu bleiben, dann bin ich happy :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, 2 ist hart. Ich will ja auch nicht zu bedacht vorgehen, das dauert dann ja auch viel länger.

so ich war mal wieder commander... :bigok:

hier meine ergebnisse... hab ich mich verbesser...? :) :d

Ich hab einmal Commander gemacht und das bei Clean Sweep und sofort 77 Punkte gemacht. Irgendwie fand ichs aber zu langweilig. Ich will ja kein Strategiespiel zocken.

commander macht eigentlich auch spass, aber dieses war ribbon mit 100 stunden ist einfach nur verrückt...

Naja, wenn ich mal einen Rang erreicht hab der mir Vorrang gibt oder sich keiner aufstellen lässt kann mans ja schonmal machen.

Meine Stats

guck halt Xfire bis uaf Schnickers legen wir uns eher selten fest

wie soll ich euch den finden ohne einen einzigen freund bei xfire zu haben... :fresse:

adden du blitzmerker....man echt ey

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh