[Sammelthread] Battlefield 2

Patch 1.41 drauf?
Hinzugefügter Post:

Naja, das hatte ich gestern auch gemacht, gebracht hats nix.
Das Problem ist wohl die Freigabe der neuen PB Dienste, bzw. deren Zugriff aufs Internet.
Mach also lieber mal deine Firewall (sofern vorhanden) aus und dein Anti Viren Programm grad mit, das verspricht wohl den besten Erfolg.

Gestern ? mach es heute nochmal der hat bei mir die Datei von vorgestern nochmal geladen aber eine C Version.
Seit dem geht es bei mir wieder wunderbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es erfolgreiche Clanspieler sind kennen sie eh nur die Gegend um das Hotel in Karkand:fresse:

Dann müsste ich die aber kennen - wohne ja direkt gegenüber... :coolblue:

Also jetzt mal ehrlich, 'ne LAN ist ja gut und schön, aber wer bezahlt
den Tieflader/Schwertransport für mein Sys? Denn kann ich jetzt schon
nur noch mit Mühe heben, und da soll noch ein Mora2 Pro dran...

Ach nee, ich lass den Tower lieber dort wo er steht.

Dann müssen wa halt dein Dach abdecken und ihn mit nem Kran rausheben :lol: :rolleyes:

Wenn man so einen Rechner hat ist man natürlich nicht darauf aus auf Lans zu gehen. Das sollte man sich beim Zusammenstellen überlegen und nicht dann meckern wenns zu spät ist ;)

Also, das mit dem pbsetup.exe hat wunderbar funktioniert, konnte jetzt ein paar Stunden ohne Probleme zocken...bis auf, dass der Server vor allem beim Mapstart gelaggt hat und manchmal (selten) für ne halbe Sekunde der ganze Rechner hängen blieb, samt Sound (wer weiß, ob es an Itunes lag, sonst hab ich immer WinAmp an...)...

Dann müsste ich die aber kennen - wohne ja direkt gegenüber... :coolblue:

2. System rulz ^^

Jaja. Ich hab ja noch'n Zweitsys, allerdings ist da die 1950XT mit
dem Stockkühler drin - ist einfach zu laut. Und für 'ne interne
WaKü ist das Gehäuse einfach zu klein.
Ist halt nur das NotSys, wenn ich am "Großen" bastele...

*grmpf*

Nu reichts aber ;)!

Ich kauf mir morgen 'ne Anhängerdeichsel, dann kann ich ihn mit dem
Auto ziehen.

Jetzt aber back to topic!!

Denkst du wirklich das eine laute Grafikkarte bei einer LAN stört? Auf sowas achtet man da ja nicht. Mein System wird die locker übertönen :d

So, ich hab heute ein paar Stunden gezoggt , und absolut keine Probleme gehabt. Keine Freezes oder sonst was, wie immer.

free

Also, das mit dem pbsetup.exe hat wunderbar funktioniert, konnte jetzt ein paar Stunden ohne Probleme zocken...bis auf, dass der Server vor allem beim Mapstart gelaggt hat und manchmal (selten) für ne halbe Sekunde der ganze Rechner hängen blieb, samt Sound (wer weiß, ob es an Itunes lag, sonst hab ich immer WinAmp an...)...

Kommt bei dir jetzt auch am anfang eine Warnung das der Server noch eine alte PB Version benutzt?
Bei mir Ständig egal Selcher server.

Moin allerseits!
@ basti3K: Naja, geplant im weitesten Sinne. Ich würd gern mal auf ner reine BF2-LAN zocken und da es das meines Wissens nach ned gibt (täusch ich mich?), wollt ich selbst mal eine veranstalten.
Lockeres fraggen, essen, trinken, quatschen - fänd ich ned verkehrt. Und man würde sich mal sehen (was ja unserem Droppi Angst macht... *grins*) und wissen, wer man ist.

... Und man würde sich mal sehen (was ja unserem Droppi Angst macht... *grins*) und wissen, wer man ist.
Ich hab schon viel Elend in meinem Leben gesehen, um mich mache ich mir da am wenigsten Sorgen, aber ich will euch ja nicht zu viel zumuten, deshalb bleibe ich lieber in meinem stillen Kämmerlein:fresse:
BTW:
Gestern den ganzen PB Kram noch mal ohne Firewall und Anti Vir geupdated, 20 Minuten gespielt, ging ohne Probleme.
Aber 20 Minuten ist jetzt nicht so wirklich aussagekräftig, das ging auf manchen Servern auch vorher.
Leider hat mich dann die Motivation noch weiter zu spielen/testen wieder komplett verlassen:rolleyes:
BTW2:
World in Conflict rockt:hail:

Ich hab schon viel Elend in meinem Leben gesehen, um mich mache ich mir da am wenigsten Sorgen, aber ich will euch ja nicht zu viel zumuten, deshalb bleibe ich lieber in meinem stillen Kämmerlein:fresse:
BTW2:
World in Conflict rockt:hail:

Du hast schon viel Elend gesehen?? Machst ja den Eindruck, daß Du schon 60 bist. :coolblue: :wink: (ned bös gemeint)
Erzähl mal was über WiC; ist es eine ernsthafte Alternative zu BF2? Wie schauts mit der Grafik und dem Gameplay aus?

Edit: Habs mirt grad mal auf der Homepage reingezogen. Sieht ja grafisch übergeil aus, aber es wird doch nicht aus der Ich-Perspektive wie BF2 gesteuert, oder? Wenn nicht, ist´s für mich sofort gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft ja alles Prima. Sollte ich trotzdem mal ein PB Update machen?
Bin ich ohne anfälliger für Cheater? Oder prüft das nur ob ich selber cheate?

das vielleicht schon, bloß die Wege sind ziemlich lang :d

von München hier sinds 420km nach Chemnitz, da fahr ich doch lieber nach Italien an den Strand :shot:

@ freestylercs: Wie kommst Du auf Rostock??

hmm ich kenn ihn zwar nich Privat, und auch noch nich sehr lange, ich war auch nich bei seiner Geburt dabei oder so aber warscheinlich liegts daran dasser aus rostok kommt und das sogar unter seinem Ava steht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh