[Sammelthread] Battlefield 2

aso, na klar.

Waren alle in einem Squad, nur der Commander war die größte Pappnase, die ich bisher erlebt hab.
1. hat der nicht aufgehört dummes Zeug von sich zu geben
2. kannte er wohl kein UAV, bzw. wie man es regelmäßig einsetzt.

@a.friend Kanntest du den anderen Zogger: Schlachtzeug ?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€: der Droppi scheint böse auf EA zu sein.

free
Ich glaube die können diesmal ausnahmsweise nichts dafür, aber egal...;)
Aber keine Angst, ich werde euch auch weiterhin mit fachkundigen und hilfreichen Tipps zur Seite stehen, jedenfalls von 08-17 Uhr, was soll ich auch sonst auf der Arbeit machen:fresse:

Klar, alles nur ein Frage des Preises.:)
Sollte aber 3stellig sein (vor dem Komma:lol:)
Dann bekommste heute noch die Daten;)

lol, du Abzogger du...

Kannst ihn mir ja mal ausleihen, dann verbesser ich deine Stats mal ein wenig. :)

free

aso, na klar.

Waren alle in einem Squad, nur der Commander war die größte Pappnase, die ich bisher erlebt hab.
1. hat der nicht aufgehört dummes Zeug von sich zu geben
2. kannte er wohl kein UAV, bzw. wie man es regelmäßig einsetzt.

@a.friend Kanntest du den anderen Zogger: Schlachtzeug ?

free

schlachtzeug? - nö

BF2nick --> =CoP= CyberFriend
klingelts
der dann immer hinter dir tot rumlag :grrr:
http://bf2s.com/player/52122819/

wenn ihr weniger über den commander "geschimpft" hättet und mehr auf mich der euch beide "revivte" geschaut hättet wären wir 3 für die hälfte aller kills (in umserem 10 mann team) zuständig gewesen.

ihr beide umgenietet - ich kill den gegner - revive euch beide - ihr springt auf und weg - ich werde gekillt - ihr 2 schon um die ecke :confused:

so ging die runde mit 28/17 oder so und dem blechstern für mich zu ende
aber nen haufen teampunkte hatte ich (und nen shciefen blick vom bier)

aber wir könnens ja heut noch mal versuchen :wink:

aber so schlimm fand ich das gar nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nur noch am reanimieren war.
Hab sogar 2 Gegner gleich mit defibrilliert.

Ich meinte unser 3. Squadmitglied: Schlachtzeug

Kanntest du den?

jo, bin heute wieder dabei.

free

@dropback: spielt ihr im mom. nur die demo oder gibt es die vollversion dazu?

@Lt.Face: glaube wir sollten uns später mal im TS2 treffen?! dann kannst du mir das ja noch mal erklären... thx

Boahh, hab ersten gemerkt, wenn man nicht konzentriert bei der Sache ist, dann bekommt man gar nichts gebacken.

3 Runden geführt und in der 4. dann ordentlich vermöbelt worden.

free

Kann ich ExpertAirDefense auch als Commander holen, wie das bei ExpertGroundDefense funktioniert? Also einfach an ein Luftabwehrgeschütz und mit der Artillerie Leute treffen?

MfG, eFMx.

Was istn eigentlich mit dem firestarter (oder wie der auch immer heisst) passiert? Gar nimmer im BF2 Ranking vorhanden.. Hab ich da was verpasst..? :hmm:

zum einen wird er anders geschrieben -> fir3starter
zum anderen wurde er resettet

naja, eigentlich um genau zu sein --> F1r3starter ;)
Hinzugefügter Post:
Kann ich ExpertAirDefense auch als Commander holen, wie das bei ExpertGroundDefense funktioniert? Also einfach an ein Luftabwehrgeschütz und mit der Artillerie Leute treffen?

MfG, eFMx.
ja geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat jemand mit einem Hack seinen Namen missbraucht und gecheatet, daraufhin wurde er resetted.
Nix genaues weiß man aber ned :)

Sag mal Remag, bist Du vorhin fremdgegangen und hast tatsächlich die
Essex verlassen? Mir war so als hätte ich Dich im xfire auf Warlord gesehen!?

Angeblich hat jemand mit einem Hack seinen Namen missbraucht und gecheatet, daraufhin wurde er resetted.
Nix genaues weiß man aber ned :)

Nope, man konnte nachweisen das er das war. Denn so wie uns PaulOtto das eben so eindrucksvoll demonstriert hat kann man nämlich anhand der ID nachweisen wer das wirklich is und beim Firestarter wars wirklich der Firestarter.
Beim ErwinRommel1 und bei Phantom0701 werden wird die Geschichte mit den namenhacks auch andauert gemacht, nur dort kann man nachweisen das es jedesmal andere IDs bzw Accounts sind und nicht der wirkliche ErwinRommel1- bzw. Phantom0701-Account. :)

genau, aber irgendwie waren das zu viele Leute, die 64er Map war ja fast voll.

Spiele lieber kleinere mit 20-30.

free

das ist richtig, sind einfach zu viele, nur granaten kommen da um die ohren... :) trotzdem wars lustig.

konnte mich zum Schluss nicht mehr konzentrieren, janz schöner Trubel die Anfangsrunden.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh