[Sammelthread] Battlefield 2

ist mein 2. account; mit dem ersten hab ich meinen generalstern nicht gekriegt, weil ich 50h heli und 50h jet nicht voll hatte (ich hasse fliegen). hab neu angefangen, weil der reiz weg war :fresse:

beim ersten account hatte ichs mehr mit warlord, waren 676h in etwa, später bin ich auf iron gator und schließlich bei den workaholics hängengeblieben... :)

erster acc: >>CLICK<<

edit:

@chefrocker: ist auf p&k servern alles andere als kunst ;)
hehe, passt ja ganz gut, bei deinem neuen Account ist das Lieblingsfahrzeug der Heli ;)

aber wahrscheinlich auch bloß um von der MEC-Base auf den Gator zu kommen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber ich hab doch bei jeder komponnente meines PCs schon die neuesten Treiber drauf.
Der Rechner ist noch nicht mal nen Monat alt und ich habe nur die neuesten Treiber installiert.
Habe es gestern auch noch mal im Win 2000 Kompatibiliäts Modus laufen lassen und da ging es eigentlich ganz gt, bis da drauf, dass ich nach dem beenden des Spiels immer noch die BF Musik gehöhrt habe, musste dnn den Prozess im Taskmanager beenden, komischer Bug, hatte ich früher unter XP auch, aber unter Visat eigentlich nicht mehr.

Na ja, das ist doch schon ein Fortschritt. :)

Ansonsten kann ich halt nur mit mir vergleichen und habe halt auch ne 8800 GTS und eine X-Fi extreme music plus Core2Duo. Und da ist das Hauptproblem der Sound.

Und das war bei mir so zu lösen:
wenn ich den downlodbaren Treiber von der Creative Homepage installiert habe (runterladen - ausführen - installieren), dann hat's nicht geklappt. Das von Dir beschriebene Soundproblem kenne ich nur zu gut.

Und irgendwann habe ich es mal mit der neuesten Treiber-CD von Creative installiert. Also von CD installieren - über Netz Updates ziehen. Und siehe, es läuft ohne Abstürze durch.
Hast Du Deine Soundtreiber schon so installiert, müssen wir halt weitersuchen.

achwas, wenn man sich seiner Sache sicher ist kann man ruhig seiner Linie treu bleiben, is ja nicht so das nicht gegen einen von uns gemeutert worden wäre

Genau. Treu dem Motto: Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Commander. Immer wenn wir zur Flagge sind um die einzunehmen, kam unsere Arty dazu.....:motz:

Würde mich schon für Euro Forces interessieren,habe aber kein zugriff auf den Marktplatz.:heul:
ist leider schon weg :)
Hinzugefügter Post:
Genau. Treu dem Motto: Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung.
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Commander. Immer wenn wir zur Flagge sind um die einzunehmen, kam unsere Arty dazu.....:motz:
du sollst doch auch nicht die Fahne einnehmen, lieber ein bißchen spawnkillen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moin mal ne Frage Jungs,

ich hatte jetzt ziemlich lange kein BF2 mehr gezockt, hatte in der Zwischenzeit auch nen Systemwechsel und jetzt habe ich meine BF2 INstallation und den Key nicht mehr. So jetzt möchte ich mir gerne BF2 gebraucht wiederholen, um wieder einzusteigen.

Gerne möchte ich natürlich dabei meinen vorhandenen Account weiter benutzen, meine Frage ist jetzt, reicht mir der neue Key wenn ich den kaufe? läuft der dann mit meinem alten Account? oder ist der Key an den Account gebunden?

...meine Frage ist jetzt, reicht mir der neue Key wenn ich den kaufe? läuft der dann mit meinem alten Account? oder ist der Key an den Account gebunden?
Account/Key sind nicht gekoppelt.
Du kannst mit einem Key soviele Accounts anlegen wie du Lust hast (und wie dir email Adressen einfallen:))
Andersrum kannst du dich von deinem Rechner (also mit deinem Key) auch in jeden Account einloggen, natürlich nur solange du PW und Accountname weist.
Auf diese Art und Weise lassen sich ja dann auch die SF Waffen freischalten;)

du kannst deinen Account ohne Probleme weiterbenutzen, du musst nur das Passwort wissen ;)

Edit: hmm, F5 wäre ned schlecht gewesen :haha:

gerade auf karkand gegen ein team mit esl player gezockt, er 189 punkte, ich 203 :cool:

:banana:
mir wäre es lieber wenn der zahnarzt mir heute meinen weißheitszahn zieht :fresse:

Na ja, das ist doch schon ein Fortschritt. :)

Ansonsten kann ich halt nur mit mir vergleichen und habe halt auch ne 8800 GTS und eine X-Fi extreme music plus Core2Duo. Und da ist das Hauptproblem der Sound.

Und das war bei mir so zu lösen:
wenn ich den downlodbaren Treiber von der Creative Homepage installiert habe (runterladen - ausführen - installieren), dann hat's nicht geklappt. Das von Dir beschriebene Soundproblem kenne ich nur zu gut.

Und irgendwann habe ich es mal mit der neuesten Treiber-CD von Creative installiert. Also von CD installieren - über Netz Updates ziehen. Und siehe, es läuft ohne Abstürze durch.
Hast Du Deine Soundtreiber schon so installiert, müssen wir halt weitersuchen.

Also zunächst hatte ich die treiber aus dem Internet gezogen und installiert, weil ich halt die neuesten Treibe rwollte und nicht irgendwelche alten von ner CD, weil ich aber dann die ganzen Programme nicht hatte, habe ich die CD eingelegt, der hat dann aber auch gleich noch mal die Treiber neu draufgemacht und geupdated.
Weiß auch nicht was das Problem ist, hatte jetzt auch wieder mit dem Kompi mode einen C2D

gerade auf karkand gegen ein team mit esl player gezockt, er 189 punkte, ich 203 :cool:
Bist schon ein toller Typ:fresse:
Einen ESL Account kann jeder erstellen, das heißt gar nichts, selbst ich hab einen;)

Sehr schön, danke für die Antworten. Dann werd ich mal zusehen, das Game wieder billig zu bekommen.

das lustige daran ist ja, das das Game nirgends billig zu bekommen ist, obwohl es schon relativ alt ist .... ;)

Also ich hab mein BF2 als Booster Pack gekauft. Enthalten waren BF2, SF, EF und Armored Fury zusammen als Pack für 55 Euro im Media Markt. Soweit ich weiss kann man es im Laden nicht mehr einzeln kaufen bzw. wäre es dann eh viel zu teuer deswegen auch dieses Booster Pack.

Einfach mal bei amazon rein schauen die haben dieses Booster Pack auch noch...

http://www.amazon.de/Battlefield-2-Complete-Collection-DVD-ROM/dp/B000MV8YUA/ref=pd_bbs_sr_1/303-0147441-2873068?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190802662&sr=8-1

hier mal der Amazon link zum Booster Pack, die haben das reine BF2 auch noch für 34,50...

edit: das schöne am Booster Pack ist wenn du alles aufeinmal installierst und dann einen Rang höher kommst kannst du immer sofort 2 waffen freischalten lassen, mir wurde gesagt das es an SF liegt und man deswegen 2 mal freischalten kann. Ich bin jetzt Gunnery Seargent und hab schon alle Waffen der Kategorie SF, Medic, AT, Sniper und Sturmsoldat so freigeschaltet...

kann natrlich auch ein das ich mich irre aber mir wurde es so gesagt...

Meine Lieblingswaffe ist immer noch das G36, liegt wohl auch daran das ich damit beim Bund schon schiessen durtfe und das Teil einfach der Hammer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal Booster Packs sind Euro Force und Armored Fury, Special Forces dagegen ist ein Addon, bietet also mehr.

Du kannst erst die SpecialForces Waffen freischalten wenn du mit deinem Account einmal ne SpecialForces Map gespielt hast, danach kannst du dann auch immer zwei anstatt einer Waffe freischalten.

*Seufz*
Schau in meine Sig, und nein, ich meine nicht den Nethands Link;)

habt ihr keine arbeit oder warum spammt ihr den ganzen tag diesen thread voll :fresse:

hallo
ich hab bf2 auf meinem neuen sys installiert und
seit dem ein prob mit der battlecommo

board ist ein ga-ds3p 965 und ich nutze den onboard sound
mein hs ist korrekt angeschlossen und funktioniert
treiber sind ebenfalls korrekt installiert

das prob ist, dass das voice setup scheinbar kein sigal von meinem hs erhält, jedenfalls istkein grüner balken zu sehen.
wenn ich dann auf einstellungen speichern klicke, stürzt das voice setup prog ab.

jmd eine idee?

mfg
db

edith sagt, dass das ganze so aussieht

Zuletzt bearbeitet:
aber wahrscheinlich auch bloß um von der MEC-Base auf den Gator zu kommen

so siehts aus ;)
aber eine runde mit panzer und mein lieblingsfahrzeug ist nemmer der heli.

während die ganze meute zu rundenbeginn zum kampfheli rennt, wetz ich direkt zum transporthubi... bin halt lieber auf dem boden unterwegs, nichts geht über treppenhaus gefechte @ gator, oder palastkampf @ warlord! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh