[Sammelthread] Battlefield 2

Woran machst du es fest,das der ein Cheater ist?:confused:
Und wenn er von EA gesperrt ist,wie du behauptest,warum hat er um 17.50Uhr heute abend noch gespielt?:confused: :confused: :confused:
wtf ich habe gesehn das er zuletzt am 25. online war und seitdem gesperrt ist. :hmm:
wenn du einmal einem cheater begegnest, das weißt du es.

wenn ich seine statistik sehe ist er gelöscht gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt mich hier an der Stelle mal bei dropback bedanken für die Hilfe in der Sig mit Punkbuster und BF2. Hatte eine Problem hab den link genutzt und hat super funktioniert.

Deshalb mal ein riesen Dank!!!
 
Bitte schön:bigok:
Gibt ja doch noch Leute die auch mal lesen;)
 
Mit dem Schreiben haben es die Pantserfarer wohl auch nicht so:fresse:
 
jaja, Panther fahren war noch geil, damals in Russland :fresse:
aufgrund eines aktuellen Screens und meiner unbeantworteten Frage, wie fliegt man eigentlich richtig?
ich bin der Meinung das ich alles erdenklich was in diversen Guides steht nach besten Kräften beachte, komisch ist nur das wenn ich am Boden bin und andere in der Luft diese nie vom Himmel zu holen sind, im Gegensatz zu mir, wenn ich in der gleichen Situation bin, extrem selten Überlebe...
 
liegt vielleicht manchmal daran, das andere besser sind *aber auch nur manchmal* :fresse:
 
woran merkt is es an seinem Profil das er cheatet.
Sieht doch normal aus..
oder net..?

seid lieber froh das jemand versuch etwas gegen cheater zu machen. mehr als an ea melden, nachdem ein ganzer server nach cheaterbann schreit und slipknoter ein 99/1 K/D verhältnis hat, 4 leute mit einer F2000 in einer sekunde killt, kann ich auch nicht machen. :hmm:

aber wenn ihr lieber um euren sieg betrogen werden....
 
Ich finde das einen absoluten Witz, das EA seit fast einem Jahr keine Patch mehr für BF2 rausbringt. Toller Support, wie die einen in den Hals scheißen. Als Dankeschön werde ich nie mehr ein EA Game kaufen, das nur auf Onlinegaming ausgelegt ist. Sowas ist ja unter aller Sau.
 
Hi sagt mal ich war gestern kurz auf dem DGC server und hatte vieleicht gerade mal 4 punkte hatte gerade einen geheielt und auf einmal bekamm ich ne meldung "sie wurden von eienem admin oder wegen übermässigen teamkill vom server verbannt".:( also einfach so ohne vorwarnung oder so??? und dann auch gleich verbannt??:stupid:
 
Ja ist numal so..
Die macht der Admins eben.Was die net alles tun fürn fairen Sieg..:asthanos:
Wohlmöglich war der noch im Gegnerteam und hast gestunken das da ein Medic gerannt kommt..
und schwups weg war der Medic...
Ging mir auch oft so..:fire:
 
@Beomaster
Flugzeug Guide
Und jetzt schon üben;)
@R6FAHRER85
Vielleicht wollte der Admin wen anders kicken/bannen und hat sich nur im BFCC verklickt und ausversehen dich erwischt...
 
Geht eigentlich.
Ich werde normalerweise recht selten gekickt/gebannt.
Ich hab jetzt 68 Kicks in 1520 Stunden Spielzeit.
Da kannste nochmal einige Kicks wegen hohem Ping oder den (misslungenen) Punkbusterupdates abziehen.
Bleiben vielleicht 50 Kicks übrig.
Viel ist das nicht;)
Aber ich kann mich ja auch benehmen, meistens jedenfalls:haha:
 
wtf ich habe gesehn das er zuletzt am 25. online war und seitdem gesperrt ist. :hmm:
wenn du einmal einem cheater begegnest, das weißt du es.

wenn ich seine statistik sehe ist er gelöscht gewesen
Also für mich ist das ein ganz normaler Durchschnittsspieler(der heute schon wieder gespielt hat,soviel zur Sperre).Ich glaube kaum,das EA jemanden wieder freischaltet,wenn sie der Meinung sind,das er cheatet.;)
Und zu Cheaterbegegnungen kann ich dir nur sagen:nicht jeder,der gut spielt,cheatet.Und dein angeblicher Cheater hat einen K/D von 0,84 und eine Treffergenauigkeit von 17,8%,was sehr von cheaten zeugt.Oder aber er ist selbst dazu zu blöd.
Ich bin selbst Admin bei BFstats und kann ganz gut erkennen,ob einer cheatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann, ist klar im vorteil! :haha:

"kan" ist vom 26.10.07 - 28.10.07 im schönen weimar......

ZITAT:
Dann zeigen wir Euch, wo die Hirsche wechseln!

au, da beißt aber einer mehr ab, als er schlucken kann !!! :shot:

ne, mal im ernst: gegen einen eingespielten clan hab ich/wir wohl nix zu lachen.....

sag mal bescheid, falls ihr wirklich kommt, eventuell bin ich dann auch dabei.

Guinnes

Also: wir werden auf alle Fälle dabei sein. Sind bis jetzt definitiv 3 Mann (!) ;) , aber es werden auf alle Fälle noch mehr!
@ der_schmutzige: Was ist WE?
:)
Na mal schauen, ob Du noch den Spawnpoint im Auge hast, wenn sich ´ne Kugel einen Weg durch Deinen Körper bahnt! :teufel:
 
Ich würde mich ja als Kanonenfutter für alle bereitstellen(zocke erst seit 8 Wochen), habe aber keine Zeit... :fresse:
 
@ der_schmutzige: Was ist WE?

Abk. für Weimar. ;)
@ Atze:
Sollte über über die 2 oberen Etagen gehen, jedenfalls wenn man dem Veranstalter Glauben schenken darf. Letztes Mal wurde es ein wenig eng mit nur 1 Etage, deshalb ist wohl eine Expansion auf die darunter liegende vorgesehen.
Einziges Manko: Die schmalen Tische; also wer wie ich ein 40 x 35 cm Mauspad benutzt, hat zur KAN ein Problem. Habe mich dort auch aus diesem Grunde mehrfach weggelassen.
Werds mir aber doch mal wieder antun, trotz dass 3 Wochen später meine HausLan (Pflicht!) ansteht.

Hier n paar Pics.
 
Ich habe mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit ein paar Tagen Vista 64bit drauf und es läuft auch soweit alles. Nun habe ich eine Logitch G7 Mouse udn ich hatte immer auf der Daumentaste die Belegung für die Standardwaffe drauf. Nun kann ich diese in BF2 nicht mehr nutzen. Treiber der Mouse sind drauf und sie funzt auch sonst einwandfrei. Weiß vielleicht einer Rat?
 
Also für mich ist das ein ganz normaler Durchschnittsspieler(der heute schon wieder gespielt hat,soviel zur Sperre).Ich glaube kaum,das EA jemanden wieder freischaltet,wenn sie der Meinung sind,das er cheatet.;)
Und zu Cheaterbegegnungen kann ich dir nur sagen:nicht jeder,der gut spielt,cheatet.Und dein angeblicher Cheater hat einen K/D von 0,84 und eine Treffergenauigkeit von 17,8%,was sehr von cheaten zeugt.Oder aber er ist selbst dazu zu blöd.
Ich bin selbst Admin bei BFstats und kann ganz gut erkennen,ob einer cheatet.

du warst doch gar nicht dabei, was willst du überhaupt :haha:
 
ja was soll ich sonst dazu sagen. nur lauter sinnloser text, bis auf eines
nicht jeder,der gut spielt,cheatet.
6ee2fba27e7fa9c25a2d4e87e.jpg
 
das hatte ich auch gestern abend und jeder gleich rumgeflaimt cheater usw.
Hatte nur gutes backup vom Commander der mit UAV und Signs zeigte wo die Feinde waren aber denke Du treibst dich sowie so nur auf Inf rum. Da bekomm ich nie solche Sats. Bin net gut zu fuß.:mad:
 
@andreas0488
wenn man jemanden sieht, der 99/5 kill/death hat und der einen 3 mal hintereinander killt ohne jegliche chance, dann kann ich nur sagen *wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten*. liegt wohl an den unfähigen leuten das ich nie auf BFstats bin.
 
@bawde.Wenn du keinen Screen von der Runde Postest kann das wohl keiner wissen,will jetzt nicht beleidigend werden also verkneife ich mir jetzt meinen Ausdruck.Nach den Stats sieht er nicht aus wie ein cheater.Also komme einem jetzt nicht so mein Freund.;)
Und die Leute bei bfstats sind alles andere als unfähig,stelle du erstmal deine eigenen Stats auf dann weißt du wie schwer das ist.
Poste mir nen Screen von dem "cheater" und ich glaube die vlt..
 
@Beomaster
Flugzeug Guide
Und jetzt schon üben;)

Also das hier ist ja wohl ein Witz:
Es ist am effektivsten die MG-Bordkanone zu verwenden und mit der richtigen Taktik ist das Flugzeug innerhalb weniger Sekunden zerstört. Vor allem dessen grosse Angriffsfläche macht das möglich.
Als ich mal keine Raketen mehr hatte, aber gut am gegnerischen Jet dran war hab ich dem fleissig 350 Schuss aus der BMK verpasst, hat aber irgendwie nichts bewirkt.
Es ist mir ein komplettes Rätsel wie andere einem in ner halben Sekunde zerstören können....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh