[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rpk is die aimbot knarre schlechthin

die trifft so ziemlich alles wenn man sich net zu dumm anstellt

aber zur zeit spiel ich wieder g36e und damit rocke ich grad so n bissl..

naja bins halt gewohnt vom alten account wie die sich handeln lässt

aber ich geb ma dropback recht das man als ami eigentlich net supporter spielen kann weil die gute waffe fehlt :)

Ich würde sagen, ja.
Gibt zwar noch einige Sachen die mich stören, aber sieht ganz ok aus.

Wie schauts denn mit meinem Problem aus, hat dass keiner ?????
Bekomme unter Vista 64Bit Home Premium beim Mapwechsel "Memory Error" Unter 32Bit XP nicht.

haste ma in Vista nen anderen Kompatibilitätsmodus eingestellt?

Mal was Off-Topic. Wie kann ich mir die Bewertungen eines Nutzers hier im Marktplatz ansehen. Hab nur ne Statistik der Top25 mit Freestyler gefunden. Such aber eine bestimmte Person die im Marktplatz ne Grafikkarte anbietet.

Die Person suchen, und dann auf den Marktplatz Button klicken.

Jupp, hab mich unter die Top 25 vorgekämpft.:banana:

free

Die Person suchen, und dann auf den Marktplatz Button klicken.

Jupp, hab mich unter die Top 25 vorgekämpft.:banana:

free

Hmmm....irgendwie find ich das nicht. Den Nutzer einfach über Benutzerliste suchen, oder an einer bestimmten Stelle?

Öhmmm.......ja....:wall:

Sry, aber habt ihr keinen Messenger???
Sowas macht den Theared sehr unübersichtlich!

Ein Thread mit fast 11000 Beiträgen ist unübersichtlich :fresse: ;)

Und einen Messenger haben wir alle, aber die letzten Beiträge bezogen sich auf eine Off-Topic Frage und da wir hier so freundlich sind und darauf geantwortet haben, ist daraus nunmal eine halbe Threadseite entstanden :)

Immer noch besser als: "falsches Unterforum, scher dich weg", zu antworten, oder???

MfG

Sry, aber habt ihr keinen Messenger???
Sowas macht den Theared sehr unübersichtlich!

Dein Post trägt nur dazu bei.:heuldoch:

Ich sag mal so, wir sind hier nen eingefleischtes BF2 Team, und dazu gehört eben auch mal etwas Fun auf Abwägen. Das real life ist schon todernst genug und einige von uns versuchen dadurch hier in lustiger Runde einen Ausweg zu finden. comprende? :bigok: :xmas:

free

JaBaDaBaDooooooo

Hab endlich meine 20000 Punkte zusammen. Jetzt brauch ich nur noch 30000 für den nächst höheren Rang :fresse:

MfG

Hab mir das Addon Special Forces gekauft und installiert. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

bf2ay0.png

Was kann ich da machen, damit ich das spielen kann.

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab den Patch nochmal draufgehauen und schon funktionierts.

Danke an Offi :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stompi glückwunsch zu deinen 20000pkt!

Und so oft nutze ich das G36 och nicht:)

Bin eher das Multitalent!:xmas:

Na hier für Dich mein kleiner und ein hallo an alle anderen da draußen!!!

K/D gesmat wird immer besser, die letzten Runden waren jeweils deutlich über 2/1... so langsam wirds was. Und schön isses fürs Gemüt, wenn einen Clans agressiv werben wollen... :haha:
Iss mir zumindest das erste mal passiert, dass ich von den gleichen über mehrere Tage hinweg kontaktiert wurde...

Oh, lauter neue Leute hier.
Na dann mal guten Abend;)

jupp viel Spaß in der neuen BF2 Gemeinde hier.

free
Hinzugefügter Post:
arbeite mich mit meiner KD auch langsam aber stetig hoch. Mein Ziel PPM von 3 dauert wohl noch ne Zeit.
free

Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer nur "Front-Schwein" als Assault bin wird das bei mir schwierig...

Dann sag ich auch mal "Hallo" zu den Neuen hier :bigok:
@ Dropi: Danke für die PN.
Nach meinem kürzlichen üblen PC-Crash werd ich heute zocken, bis die Finger bluten :lol:
Vielleicht sieht man sich ja ;)

Hallo Leute,

hab grad gelesen im MediaMarkt gibts Battlefield 2 inkl. aller Erweiterungen für 29 Euro. Hatte mir schon öfters überlegt, das Game zu kaufen aber war mir bisher zu teuer. Bei dem Preis will ich allerdings zuschlagen, hab aber nochn paar Fragen an euch:
1. Läuft das Game/die Games auch auf Vista 64bit?
2. Was braucht man für ne Leitung. Hab hier nur DSL Light (406kbit), reicht das?
3. Das Game is ja jetzt auch schon länger draußen. Sind da noch viele Leute online oder größtenteils nurnoch die alten Hasen?
4. Was sind so die größten Mängel des Games, wo sich die BF2 Community drüber aufregt. Oder läuft alles perfekt??? ^^

Weitere Fragen folgen eventuell noch :d

Da ich immer nur "Front-Schwein" als Assault bin wird das bei mir schwierig...
Spiel Medic.
Kannst dich und andere heilen, machst mehr Punkte und die Waffen sind auch nicht wirklich schlechter als die vom Assault.
Und es bringt dem Team mehr.
Assault ist echt sinnlos, das einzige was halbwegs lustig ist ist der Nadelauncher.

1: Ja, aber jedesmal als Admin ausführen!
2: Ausprobieren, wenn du der einzige bist, der den Anschluss benutzt könnte es reichen, sonst ist dein Ping recht mies...
3: Hier eghts ab wie Schnitzel! Wird noch sehr viel gezockt.
4: Bugs und Cheats

@ Dropback: Habe mich aber so an die F2000 gewöhnt. Was ich da für Kills mache ist nicht mehr feierlich, quer über die ganzer Karte, nach der 2. Salve ist meisten der Gegner putt... :banana: Egal ob im Laufen, stehend, liegend bei mir oder beim Gegner. Und dann mit dem Ding auf Sniper-Jagd! :drool:
Das bekomm ich nur mit der hin.
Die ganzen Medic Waffen gefallen mir nicht so, und MG ist zwar ganz nett, aber zu lahm als "Sturm-Fuzzi"...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh