[Sammelthread] Battlefield 2

ErwinRommel spielt jetzt nichtmehr BF2...
hat ja schon einige zeit vor der nullung nichtmehr selber gespielt gehabt
nun hats ihn aber wohl angekotzt das irgendwelche kinder meinen müssen seinen account zu hacken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ErwinRommel spielt jetzt nichtmehr BF2...
hat ja schon einige zeit vor der nullung nichtmehr selber gespielt gehabt
nun hats ihn aber wohl angekotzt das irgendwelche kinder meinen müssen seinen account zu hacken...

Sehr richtig und es war ihm auch egal ob irgendwelche Kiddies mit seinem Account spielen denn wie Sir Elter schon richtig bemerkt hat, hat er schon vor einigen wochen damit aufgehört und war heute auch froh darüber das es endlich ein ende hat. Also allen die sich jetzt über die nullung freuen sei gesagt: Rommel tuts tausend mal mehr.

Habs grad installiert und ich werd noch tollwütig. Hab die Complete Edition. Die Booster PAcks lassen sich nicht anwenden, obwohl ich den Code auf der Seite schon zig mal eingegeben hab.

Dazu lässt sich das ganze versch. Game nicht im Fenster starten. Warum glauben eigentlich alle Programmierer von Games, dass man nichts anderes zu tun hat auf seinem Bildschirm als ihr Game in Fullscreen zu spielen - das ist dermaßenzum ktz...

Super Gameplay, aber installation -- würg und fullscreen *Würg*

LOL, immer diese Leute, die diesen Freaks in den ***** krichen müssen. Ich mochte den Kerl noch nie. Wir hatten vor nem Jahr oder so mal nen war gegen seinen Clan, wo er mitgespielt hat, da hat er nun auch nicht so überragend gespielt und wir hatten gewonnen. Und vor zwei drei Wochen war ER auf unserem Ranked Server, und ich bin mir sicher, dass er es persönlich war, da haben auch alle rumgeschleimt und sind auf seine Seite gewechselt, weil sie mal mit ihm spielen wollten. Am Ende sahs so aus, dass er einen riesiegen Medicmop um sich versammelt hat, der unaufhaltsam vorrangerollt ist, dass keiner mehr ne Chance hatte. Das kanns doch auch nicht sein.

Lass ihm doch die Fans :fresse:
Wenn ein Rang höherer Bursche auf dem Server ist, bin ich froh wenn ich gegen Ihn spielen kann, will ihn ja killen :d

Vorausgesetzt natürlich die Teams sind einigermaßen fair balanziert ;)

Habs grad installiert und ich werd noch tollwütig. Hab die Complete Edition. Die Booster PAcks lassen sich nicht anwenden, obwohl ich den Code auf der Seite schon zig mal eingegeben hab.

Dazu lässt sich das ganze versch. Game nicht im Fenster starten. Warum glauben eigentlich alle Programmierer von Games, dass man nichts anderes zu tun hat auf seinem Bildschirm als ihr Game in Fullscreen zu spielen - das ist dermaßenzum ktz...

Super Gameplay, aber installation -- würg und fullscreen *Würg*

Du scheinst Dich ja intensiv mit dem Problem beschäftigt zu haben. :rolleyes:

Ersetz einfach in den Eigenschaften Deiner BF-Verknüpfung den Teil "+fullscreen 1" durch +"fullscreen 0" und spiel das Spiel im Fenster. Ist ja nun wirklich nicht zu schwer. Oder? ;)

Edit:

Und zu Deinem anderen Problem: Hast Du in den Einstellungen Deines EA-Accounts auch die beiden Booster-Packs Deinem BF2-Account zugeordnet?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jmd wo es dieses Pack zum DL gibt, mit dem die Schriften ingame geändert werden und man z.b. sieht, wenn man einen killt wieviel Punkte es gab (+2) und so Kram...

@ paulotto
Danke,
das mit dem Fenster hat soweit geklappt

jupp hab den kram zugeordnet soweit es ging, installiere jetzt zum heute bestimmt 10ten mal diese ganzen packs, und patches und was nicht alles. Das ist einfach nur rott gemacht..... sorry aber da kriegt man nen Hals -
habs jetzt für special forces und euro geschafft. aromored fury sagt er immernoch das ich das nicht habe und kaufen muss..... mann mann

4 stunden installiert und 10 minuten gespielt - da kommt freude auf

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein screenshot von dem Fehler. Multiplayer übers Net ist damit quasi unmöglich, da man ständig gekickt wird.
Habe, wie gesagt, den Punkbuster schon geupdated auf deren Seite, und die Anweisungen in dem Thread hier zu dem PRoblem befolgt. Worauf muss ich achten ?

Anhänge

• pb.gif
    pb.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 50
hier mal ein screenshot von dem Fehler. Multiplayer übers Net ist damit quasi unmöglich, da man ständig gekickt wird.
Habe, wie gesagt, den Punkbuster schon geupdated auf deren Seite, und die Anweisungen in dem Thread hier zu dem PRoblem befolgt. Worauf muss ich achten ?

Nee, da haste Pb eben NICHT manuell upgedatet! Schau mal in die Signatur von Dropback, da stehts drin!

Jo, schau mal in meiner Sig.
Ich habe jetzt länger keine Probleme mit PB gehabt, scheint als hätten sie endlich mal jemand an die Updates gesetzt der was davon versteht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schau mal in meiner Sig.
Ich habe jetzt länger keine Probleme mit PB gehabt, scheint als hätten sie endlich mal jemand an die Updates gesetzt der was davon versteht:lol:

Ich hab´s ein klein wenig anders gemacht: hab mir von evenbalance die 2 HTM-Dateien gezogen und diese in das dazugehörige Verzeichnis kopiert. Geht auch... ;)

www.evenbalance.com
BF2
downloadbereich
PBsetup für win
diesen ausführen - muss nicht auf der gleichen partition liegen

letzter pbupdate war am 27.10.

@ dropback
wegen letztens - habs gelöscht und dann neu gesaugt/aufgespielt
da dürfte ich ne datei beschädigt haben - funzt wieder ("freu")

Zur Zeit scheinen die Stats wieder mal nur mit Verzögerung upgedatet zu werden, zumindest bei mir immer erst 1-2 Tage später, egal auf welchem Server ich gespielt habe.
Ist das bei euch auch so ?

So lange sie überhaupt kommen, passt es doch ;)

Ich bemerk das gar nicht, ich schau doch ned nach jeder runde auf die Stats ;)

jo nach der Anleitung hab ich s soweit gemacht, muss ich dafür dann bf neu installieren ?

Nein, natürlich nicht.
Das wäre ein ja bisschen zu lästig wenn man nach jeden PB Update neu installieren müsste.

Trotz pb update kann ich nicht auf Gulf of Oman zoggen. Versteh ich nicht.
Er sagt mir immer, dass mein Spiel modifiziert ist.

free

Jo, ich würd auch erstmal versuchen, den Patch nochmal drüberzuziehen.
Eigentlich hilft das in den meisten Fällen bei der Fehlermeldung.

Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Mods installiert?

Am Ende sahs so aus, dass er einen riesiegen Medicmop um sich versammelt hat, der unaufhaltsam vorrangerollt ist, dass keiner mehr ne Chance hatte. Das kanns doch auch nicht sein.

Ah, noch einer der mitfühlen kann, wie schlimm es ist, von einem Medicmob überrannt zu werden, und selber nur eine L96A1 dabei zu haben. Ich hab mich gefühlt wie der eine Typ in "Mine", der denkt die Mine sei seine und dann kommen noch 30 die auch die Mine haben wollen.
Ich bin dann gerannt.

Ah, noch einer der mitfühlen kann, wie schlimm es ist, von einem Medicmob überrannt zu werden, und selber nur eine L96A1 dabei zu haben...
Sniper haben es nicht anders verdient:shot:
:fresse:
€: "Medicmob" hätte durchaus die Chance auf das BF2 Unwort 2007:lol::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh