[Sammelthread] Battlefield 2

Jep das is immer ganz witzig vorallem wenn es unbeabsichtigt passiert. Letztens wollte ich gerade einen reviven und dann springt mir doch tatsache einer auf den Toten, tja und als strafe ich ich ihn dann gebrutzelt. :bigok:

hatte da mal einen auf dem server, der war total krank. bestimmt 10 kills mit dem ding. ich hab mir den dann mal angeschaut. der war eigentlich ein nub, hatte aber beim defribilator eine 2er quote mit 2000 kills zu 1000 deaths :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchem Grund wird eigentlich ein Bordschütze gesucht?
Normalerweise bekommen es die Leute die man auf Servern so vorfindet auch halbwegs brauchbar hin.

Mit nem Defi wurde ich heute Morgen auch überrascht...

Aber muss doch schwer sein, damit einen zu grillen, oder? Außer man schleicht sich von hinten an :fresse:

MfG

is there someone call 4 an gunner?

wieso denn das?
meinen Xfire-nick hast ja ;-)
gruß

Hab ich das? Ich wüsste nicht. :hmm:

Aus welchem Grund wird eigentlich ein Bordschütze gesucht?
Normalerweise bekommen es die Leute die man auf Servern so vorfindet auch halbwegs brauchbar hin.

Naja da hab ich aber schon andere Erfahrung gemacht. ;)

Aber ich dachte halt nur das, da es ja halt auch manchmal darum geht wann man sich mal zu zocken trifft, es doch eine etwas höhere Resonanz gibt. Naja egal bekomm die Heli Stunden halt auch ohne Gunner zusammen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du weißt was dodgen, rolls, rangen ist und damit umgehen kannst, dann fliegen wir mal ne Runde. Aber wenn ich schon wieder lese: "um meine Helistunden voll zu bekommen" dann meinst es wohl doch nicht so ernst.

Mach halt meistens den Pilot, da ich mit dem Zielen etwas Probs habe.
Ach?
Wie läufts denn sonst so?
Mal wieder dutzende Cheater getroffen die deinen Heli abgeschossen haben obwohl die TV vorbei ging?
:fresse:

Also wenn du weißt was dodgen, rolls, rangen ist und damit umgehen kannst, dann fliegen wir mal ne Runde. Aber wenn ich schon wieder lese: "um meine Helistunden voll zu bekommen" dann meinst es wohl doch nicht so ernst.

"nicht so ernst", er ist halt inf only, will aber trotzdem seine sternchen haben und ein bißchen gunnerhilfe wäre doch nicht schlecht.

auf mich trifft das gleiche zu. brauche noch 30 stunden mit dem heli. einfach nur krank solche zeiten....... :fresse:

Ach?
Wie läufts denn sonst so?
Mal wieder dutzende Cheater getroffen die deinen Heli abgeschossen haben obwohl die TV vorbei ging?
:fresse:

aber hallo, gestern hat einer die TV meilenweit über mich geschossen, was passiert ist muß ich sicher nicht näher erklären

und mein Bordschütze erst, putzig, da musste ich den Heli noch selbst ausrichten um dem Feind gefährlich zu werden da er der Meinung war die TV nicht lenken zu müssen :fresse:

Wie schon gesagt bin bin auf dich nicht angewiesen, ich bekomme die Stunden auch so zusammen.
Was heisst hier überhaupt "meinst es wohl doch nicht so ernst"? Wenn ichs nicht ernst meine würde, würde ich aufn server gehen und mich 50h nur in nen Heli setzen und fertig. Ich hab natürlich auch kein Interesse daran nur abgeschossen zu werden.

Ich hatte nur meine Sig mit dem Hintergedanken geändert das vllt ein interesse an leicht verdienten Helikills besteht.
Da kannst deine Arroganz ruhig stecken lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, gestern hat einer die TV meilenweit über mich geschossen, was passiert ist muß ich sicher nicht näher erklären
Skandal!
Ich hoffe doch stark dass du dir den Namen gemerkt hast und ihn gemeldet hast, oder?!
So kann das nicht weiter gehen, die Cheater (vor allem die TV Cheater) machen das ganze Spiel kaputt.

Wie schon gesagt bin bin auf dich nicht angewiesen, ich bekomme die Stunden auch so zusammen.
Was heisst hier überhaupt "meinst es wohl doch nicht so ernst"? Wenn ichs nicht ernst meine würde, würde ich aufn server gehen und mich 50h nur in nen Heli setzen und fertig. Ich hab natürlich auch kein Interesse daran nur abgeschossen zu werden.

Ich hatte nur meine Sig mit dem Hintergedanken geändert das vllt ein interesse an leicht verdienten Helikills besteht.

ich melde mich mal als gunner :), wenn du last hast können wir ja mal zocken, brauche ja auch meine stunden fürn hubi :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Für mich kam einfach zu stark der Aspekt det Zeit im Heli bei dir zum Vorschein als das Interesse am fliegen was ich schade finde.
Also, dass du nur fliegst um die Zeit rumzukriegen und ich fliege dann wohl doch lieber mit jemanden der wirklich am Heli interessiert ist.
Wenn das doch so ist, dass du auch Interesse am fliegen hast, lass uns einfach mal ein paar Runden auf Dalian spielen.

Ja klar hab ich Interesse am Fliegen. Wie ja auch schon richtig angemerkt wurde bin ich ja mehr Infanterist und mir geht es auch in erster Linie weniger um die Sterne sondern is mir viel mehr gerade danach n bisschen zu fliegen.

Ähmm, übrigens...Ich war der jenige, der geschrieben hat, dass ich noch einige Zeit für den Heli brauche...und nicht quietgentleman...

Denke auch, dass das immer Tagesform abhängig ist. Gestern habe ich mir mal 2 Runden auf Wake gegönnt, weil mir das inf only granaten/minen/c4 gebashe dermaßen auf den Sack ging.

MfG

@ quietgentleman

BF2 nick: =CoP= CyberFriend
Xfire: cyberfriend
und ich dachte das wäre dir noch in erinnerung
ich fliege eigentlich ganz gerne
und mach auch hin und wieder gunner
see u

Die Frage ist bestimmt schon tausend Male gestellt worden, doch aufgrund der fehlenden Suchfunktion konnte ich nichts finden, das mir weiterhilft:

In welcher Reihenfolge muss man BF2 und dessen Erweiterungen + Patch installieren?

naja, kann man eigentlich ned viel falsch machen.

BF2 + Special Forces installieren, dann erstes mal patchen.
(bei den Boosterpacks wird min. 1.20 verlangt)

dann die beiden Boosterpacks drauf und nochmal patchen, fertig :wink:

Meine Güte Punkbuster lässt sich aber auch immer wieder was neues einfallen um die Spieler bei Laune zu halten.
Erst die Geschichte mit der exe und jetzt das hier:

kickedtt2.jpg

Is mir heute zum dritten mal passiert bzw heute gleich 2mal hintereinander. Ich bin dann auf nen anderen Server gegangen, keine Probleme. Dann bin ich wieder auf den zurück wo ich eben noch 2 mal gegickt wurde und siehe da, es ging. :rolleyes: :stupid: :wall:

Das passiert mit jetzt auch des öfteren. Punkbuster ist aktuell! :grrr:

Hilfe!

Hi Leude,

hab folgendes Problem. Wenn ich online Spielen will, dann kommt bei mir die Fehlermeldung die ich hier per Screen gepostst habe. Muss man PB aktivieren? So kenne ich da nämlich von SOF2.

Zudem kann ich Tampa addon nicht spielen obwohl ich es installiert habe. Es kommt auch immer wieder die meldung wenn ich das spiel start, also der popup screen (werbung) dafür.

Kann man denn im single player offline Tampa nicht spielen? Und warum kann man da nur 16 Player karten spielen? oder chech ich das net mit dem umstellen? Gibts da optionen und wenn ja wo muss ich klicken?

Hab vorher nur CSS und SOF2 gezockt. Bin voll der noob was BF2 angeht.

Gruss Jens

Anhänge

• BF2.jpg
    BF2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 40
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh