[Sammelthread] Battlefield 2

Guten Abend Jungs,
der Umgangston lässt hier teilweise zu wünschen übrig. Gegenseitige Anfeindungen uns sonstige Animositäten gehören nicht in unser Forum. Wenn ihr euch unbedingt kabbeln wollt: --> BF2.exe

Man sieht sich...
:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham die die Demoserver nicht schon lange eingestampft ? Ich meine, vor längerer Zeit war mal die News, dass die Demoserver runtergefahren werden, da man sic auf BF2142 wolle...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Demoserver noch laufen. Immerhin ist die Demo ja auch schon über zwei Jahre alt.

Wie Polarcat schon geschrieben hat: Es gab mal die News, dass die Server "frei" geräumt werden, von der BF² Demo, damit man die BF2142 Demo raufspielen kann.

Muss mal nachschauen, vllt. finde ich die News noch mal.

MfG

ööhhm, ich muss weg..:fresse:

P.S. wann machen wir mal wieder nen TankDuo ?

free
wäre schon mal wieder an der Zeit, da hast du recht :)

wenn ich mal wieder xfire-on bin und willst zocken, schreib mir einfach kurz :fresse:
Hinzugefügter Post:
keiner ne lösung? scheint relativ verbreitet zu sein der fehler...
aber niemand hat ne gscheite lösung...
wann kommst du auf den Desktop zurück ?
nach dem BF2 Screen oder ingame ?

Zuletzt bearbeitet:
so, hatte jetz zeit alles nochmal zu installieren
war direkt nach dem bf2 splash und kurzem bildschirmgeflimmer...
hab jetzt den patch auf 1.41 nimmer drauf und es geht... o_O
die patches produzieren mehr fehler als sie eliminieren.

"kaum Online" dürfte noch untertrieben sein, ich glaube nicht dass es noch ranked Server für die Version 1.0 gibt.
;)

Ja, ich will auch noch mal Blackhawk auf Mashtuur fliegen mit der V1.0...:drool:

Hab ich damals leider kaum gemacht...

auf Mashtuur habsch mitn Blackhawk meine erste vernünftige Kill Streak von 43 zusammen bekommen, was war denn der letzte Patch mit dem der Blackhawk noch vernünftig funktionierte?
mit 1.02 hat ja noch jeder die Flagge eingenommen
war schon der 1.03 der letzte bei dem die Gatling noch ordentlich Streuschaden hatte?

ich bin gespannt ob ich noch 3,00 PpMin zusammen bekomme, im moment sind es 2,88

Zuletzt bearbeitet:
...
war schon der 1.03 der letzte bei dem die Gatling noch ordentlich Streuschaden hatte?
Ich galube das fing erst bei 1.2X an dass die Helis abgeschwächt wurden.
Als ich mit BF2 angefangen hab war 1.12 aktuell, da ging das BH Laming auf jeden Fall noch.
Hinzugefügter Post:
ich bin gespannt ob ich noch 3,00 PpMin zusammen bekomme, im moment sind es 2,88
Wenn du primär inf. only spielst ist das ja wohl kein Problem 3 oder mehr zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich galube das fing erst bei 1.2X an dass die Helis abgeschwächt wurden.
Als ich mit BF2 angefangen hab war 1.12 aktuell, da ging das BH Laming auf jeden Fall noch.
Hinzugefügter Post:

Wenn du primär inf. only spielst ist das ja wohl kein Problem 3 oder mehr zu haben.

jop 10 Minuten auffem gator reichen da meistens schon :drool:

;)

wow ich musste gerade die F2000 benutzen, weil meine Munition zu ende gegangen ist, die Waffe ist auf der entfernung mit einzellschuss so tötlich, viel besser als die G36.
:eek:

leider wegen ping gerade gekickt worden.

edit:
meine neue lieblingswaffe, leider nur für einzellschuss geeignet
images

Zuletzt bearbeitet:
auf Mashtuur habsch mitn Blackhawk meine erste vernünftige Kill Streak von 43 zusammen bekommen, ...

Meine stammte damals auch von Mashtuur. Allerdings war ich Commander und habe die Artillerie immer auf diejenigen geschmissen, die gerade auf den Blackhawk gewartet haben. Da hatte ich dann auch ziemlich schnell irgendetwas so um die 45 beisammen. :d

wow ich musste gerade die F2000 benutzen, weil meine Munition zu ende gegangen ist, die Waffe ist auf der entfernung mit einzellschuss so tötlich, viel besser als die G36.
:eek:

leider wegen ping gerade gekickt worden.

edit:
meine neue lieblingswaffe, leider nur für einzellschuss geeignet
images

na und? wozu gibts Makros?

sind ja keine uneinnehmbaren basen ;)

Auf Mashtuur gibts aber keine uncap Base;)
€: 3 Sekunden zu langsam

muss mich auch mal outen
hab meinen killstreak von 40 oder n bisserl mehr mit dem defi auf nem K+P gemacht
herumgerannt wie ein irrer
und bruzzel
gut so an die 5-10 pistol kills waren auch dabei
fands damals ziemlich lustig auf K+P mit dem defi rumzuflitzen

@ beo
makrouser haben ....
eh schon wissen

Ihr tut ja wieder mal so als würde das reine nutzen von Makros schon den Sieg bedeuten...
Ich nutze Makros gelegentlich wenn ich alleine Heli fliege, aber auch nicht regelmäßig.
Ich hab auch kein Problem damit wenn die einer nutzt.
Einen wirklichen Vorteil hat er davon nicht.
Wenn es einer mit einem Dauerschussmakro schafft mich mit der Pistole zu killen obwohl ich eine AK/M16/G36 hatte dann war ich wohl zu langsam, ganz einfach.

Ihr tut ja wieder mal so als würde das reine nutzen von Makros schon den Sieg bedeuten...
Ich nutze Makros gelegentlich wenn ich alleine Heli fliege, aber auch nicht regelmäßig.
Ich hab auch kein Problem damit wenn die einer nutzt.
Einen wirklichen Vorteil hat er davon nicht.
Wenn es einer mit einem Dauerschussmakro schafft mich mit der Pistole zu killen obwohl ich eine AK/M16/G36 hatte dann war ich wohl zu langsam, ganz einfach.
wie im sport, die grundlagen hat jeder drauf, es kommt aber auf die Feinheiten an. :xmas:
wenn ich mich heile und ein medic entgegen kommt der sich heilt, er aber schneller die waffe zieht wegen dem macro bin ich im arsch.

:d
Nur weil er die Waffe schneller zieht (wenn überhaupt, ich hab so ein Makro auch mal probiert, hab es aber nach 2 Runden wieder sein lassen weil ich schneller mit dem Mausrad/den Tasten switche) heißt das ja nicht dass er dich auch schneller killt;)
Kleiner Tipp: In der Zeit wo du mit deinem Medic Pack und der Waffe jonglierst ruhig mal die Leertaste benutzen, das kann Wunder wirken:p

:d
Nur weil er die Waffe schneller zieht (wenn überhaupt, ich hab so ein Makro auch mal probiert, hab es aber nach 2 Runden wieder sein lassen weil ich schneller mit dem Mausrad/den Tasten switche) heißt das ja nicht dass er dich auch schneller killt;)
du darfst eben nicht nur immer gegen noobs spielen:p

mir ist aufgefallen, wenn ich unterm nachladen gekillt werde habe ich nach dem reanimieren wieder ein volles magazin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh