[Sammelthread] Battlefield 2

Für die richtigen WoW Spieler ist das grad mal die Aufwärmrunde:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vorhin auf sharqi medic gezockt und bin bei dem riesen kran in der mitte der karte rumgelaufen. einer aus meinem team musste wiederbelebt werden. ich springe also auf den boden und bemerke das teammitglied liegt viel weiter weg, aber plötzlich sehe ich einen gegnerischen, hässlichen sniper auf meinem kompletten bildschirm... so bekam ich die ersten punkte durch das killen mit dem defi
:bigok:
 
So habe Battlefield 2 gestern neuinstallt,hat nichts gebracht,Ping schwankt immer noch so.:kotz: (Und zwar nur bei Battlefield 2 und auch nur Abends)
Weiß einer was ich sonst noch machen kann?
 
Von mir auch.:)
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend/Nacht noch mal, Sylvester auswärts zu feiern wird eh überschätzt:fresse:
;)
 
So habe Battlefield 2 gestern neuinstallt,hat nichts gebracht,Ping schwankt immer noch so.:kotz: (Und zwar nur bei Battlefield 2 und auch nur Abends)
Weiß einer was ich sonst noch machen kann?

warten
hatte ich auch mal
hab dann ne woche andere games gezockt
siehe da dann gings wieder
im nachhinein habe ich dann erfahren, dass die telekom das serverrack um/aus/gebaut hat und die teilnehmer mit einem serverrack auskommen mussten
dann haben sie uns wieder aufgeteilt und es ist wieder alles eitel wonne
gruß

@ all
nen guten rutsch noch
aber net mit dem auto oder auf dem gehsteig
 
Richtitsch, ab nem gewissen Alter traut man sich außerdem spätnachts eh nicht mehr vor die Tür gell Droppi :fresse:
So siehts aus.
Aber wart nur ab, du kommst da auch noch hin;)
Aber für die Jungspunde in Karkand reichts dann doch noch:fresse:
Jahresabschlussrunden:shot:
rounds / spm / scor / wins / loss / wlr / kill / death / kd
3 / 6.26 / 279 / 3 / 0 / 3 / 88 / 11 / 8
Ob das an dem Jägermeister liegt:hmm::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß vielleicht jemand von euch wie man BF2 auf nen 22"TFT in voller auflösung spielen kann?
Meine höchste Auflösunge die ich in BF einstellen kann ist 1280 x960.
Kann BF2 keine höhere Auflösung?
 
Doch, mit dem Patch 1.41 schon.
Hängt natürlich auch von deinem Monitor ab;)
1680*1050 (22" TFT) kannst du im Menü nicht auswählen.
Musst halt die gewünschte Auflösung an die Verknüpfung anhängen.
Wie das geht steht im FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ok

aber imi Spiel wirkt alles groß und gestreckt. Also siehst nicht aus als ob der die Auflösiunge von 1680 x 1050 annimmmt.
Ist es im Spiel egal welche Auflösung ich wähle? Was habt ihr unter Optionen gewählt?
 
Heyho brauch mal eure Hilfe, sitz hier auf ner Silvesterlan und BF2 geht von jetzt auf gleich nichtmehr. Nur die doofe Vistameldung das BF2.exe nichtmehr funktioniert.
 
Jo, frohes Neues Jahr@all
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh