[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra High-Extrem Hoch, wo ist der Unterschied?
Das höchste was eben auszuwählen geht.
Oder wolltest du jetzt nach 1000 Stunden BF2 fragen wie du den Sound einstellen sollst?
 
Naja wenn die **** immer gleich wieder genullt werden. :)

Ansonsten: Nö, guck da nie rein weils mich eigentlich nicht interessiert.
 
hab gerade im spielerstats forum gelesen, daß einige 4* resetted wurden die anscheinend aber sauber waren. Zumindest diskutieren die Jungs das selbst im Forum.
Wer sauber ist, lässt sich von aussen wohl schlecht beurteilen, aber anscheinend hat EA da mal wieder richtig Mist gebaut. :(
 
Schon möglich, soviele Hacker wie die gesehen haben da kommts denen bestimmt auf einen Spieler mehr oder weniger auch nicht mehr an. :rolleyes:
 
Ultra High-Extrem Hoch, wo ist der Unterschied?
Das höchste was eben auszuwählen geht.
Oder wolltest du jetzt nach 1000 Stunden BF2 fragen wie du den Sound einstellen sollst?

Kann ja auch sein, das mein Treiber nicht richtig installiert ist und mir eine Option fehlt, ohne das ich es weiß.:hwluxx:
 
@face: habs editiert weil ich Reaktionen wie Deine vermeiden wollte.
Sorry für die Panikattacke - mit Deinem Treiber ist alles in Ordnung ;)
 
hi,
habe folgendes problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
habe seid langer zeit mal wieder bf2 spielen wollen aber wenn ich server beitreten will kommt diese fehlermeldung "spielversion älter als die des servers".
habe den 1.41er patch installiert.
gibt es da nen neuen?
 
Nein.
1.41 ist der aktuelle.
Installier ihn einfach noch mal drüber, vielleicht gehts dann schon wieder.
 
hab ich acuh schon probiert , konnte aber das problem auch nicht beheben...
 
hi,
habe folgendes problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
habe seid langer zeit mal wieder bf2 spielen wollen aber wenn ich server beitreten will kommt diese fehlermeldung "spielversion älter als die des servers".
habe den 1.41er patch installiert.
gibt es da nen neuen?

Hast du auch bei den Filtereinstellung "Nur gleich Version" ausgewählt?
 
jupp, war nicht übel. aber Achtung vor dem Olf, wenn er SQ-L ist, baut ein Tacho ein und verlangt Kilometergeld,hrhr

aber war wieder ein feines spielen mit allen
 
Ja ich spiele wieder öfters (hab mir vorgenommen in absehbarer Zeit das letzte Unlock zu holen^^). Ne das war viel später. Ursprünglich wollte ich mich mit meiner L96 auf irgend nem Hausdach verkriechen, dann hab ich ein paar von den Jungs gemeinsam auf dem HSSq Server gesehen und beschlossen da mal vorbeizuschaun.
 
jaja, das denk ich mir, das dir auf nem Hausdach rumcampen lieber ist, als in der Messe nen Headshot von nem Snickers zu bekommen :haha:
 
Ihr hättet mir ruhig sagen können wieviel Fun auf dem HSSq Server geht, waren ein paar schöne Runden.

Gell Free ;)

Jupp, hat viel Spaß gemacht. Trotzdem es bei mir ab und an gelaggt hat wegen high ping hab ich noch was gebacken bekommen. Dem Olfi bin ich oft übern Weg gelaufen:haha::shot:
Der HSSQ Server ist wirklich super und fair. thx dafür, dass ihr mich nicht gekickt habt:banana:

free
 
du bist pausenlos am meckern über deinen Ping, spielst aber echt noch Klasse. war froh gestern, das ich in deinem Team war
 
Das ist aber auch nur bei inf only. Sonst kack ich auch ab.
Du weißt gar nicht wie das ist :) Ich drück auf Feuer und dann kommt ne Zeit lang nix und dann bin ich tot, meistens..
Wenn es wenigstens bei 150 konstant bleiben würde, aber ab und zu gehts hoch auf 300.
Man muss aber nur etwas vorausschauend schießen :lol:
Noch 2 Monate und dann gibts hoffentlich wieder DSL.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich will ja auch ab und zu mal etwas Blut sehen bzw. Kills machen.

Ein Fighting commander wäre das richtige, aber das ist ja oftmals nicht möglich.

free
 
mal ne Frage, habe gehört es gibt ne Rangliste wo man die besten Jet Piloten, Heli usw. einsehen kann. weiß da jemand was zu?
 
mal ne Frage, habe gehört es gibt ne Rangliste wo man die besten Jet Piloten, Heli usw. einsehen kann. weiß da jemand was zu?
guck mal im BFHQ, da kann man auch nach Klassen, Fahrzeugen usw. sortieren.
Hinzugefügter Post:
Jo, aber ich will ja auch ab und zu mal etwas Blut sehen bzw. Kills machen.

Ein Fighting commander wäre das richtige, aber das ist ja oftmals nicht möglich.

free
Ja verstehe ich, aber bei dem Ping hast du schon entschiedene Nachteile gegenüber den anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh