[Sammelthread] Battlefield 2

Solltest Du ev. mal zum Arzt? ... fresse: ...

Am Rande... In der RS hatte es einen, der wurde bei der Aushebung von allen Ärzten intensiv begutachtet. Dem sein linkes Ei war so gross, wie ein riesengrosses Hühnerei... (Nicht die MinimalistenAusgabe vom Laden, sondern so ein richtiges Bauernhof Hühnerei.) War aber alles in Ordnung. Wir mussten aber später immer wieder darüber lachen, weil die Ärzte von allen Seiten zu ihm hinkamen und ihm an die Eier fassten.... :fresse: ... (bzw. an's Eine). Er selbst war sportlicher Typ, aber nur knapp 1.60 gross. (Man sagt ja, dass das linke Ei die Spermienfabrik des Mannes ist. Dem sein's war aber ein Konzern... hehe..)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube die haben jetzt endlich einbisschen aufgeräumt in der rangliste...

@paulOtto, die 4 sterne schaffste bald :bigok:

Bekommt ihr noch die doppelten "Punkte"? Habe nämlich gestern 2 Runden gespielt und die wurden schon nicht mehr verdoppelt.​

so mein schöner prolls account hat nun endlich 0 punkte...

Hallo, also erstma vielen Dank für die Hilfen wegen dem Patch. Also: Das mit dem Patch installiern hat jetz soweit schonmal geklappt, doch jetz hab ich auch schon das nächste Problem!
Immer wenn ich auf einen Server connecte, kann ich nicht einsteigen und werde vom Server gekickt. In der Meldung steht dann: "Es konnte kein Verbindung hergestellt werden" oder "Die Verbindung wurde getrennt". Was kann ich da nun machen?

-.-´so ne kagge, wollt einfach mal wieder ne runde BF2 zoggn un nix läuft mehr...

Hallo, also erstma vielen Dank für die Hilfen wegen dem Patch. Also: Das mit dem Patch installiern hat jetz soweit schonmal geklappt, doch jetz hab ich auch schon das nächste Problem!
Immer wenn ich auf einen Server connecte, kann ich nicht einsteigen und werde vom Server gekickt. In der Meldung steht dann: "Es konnte kein Verbindung hergestellt werden" oder "Die Verbindung wurde getrennt". Was kann ich da nun machen?

-.-´so ne kagge, wollt einfach mal wieder ne runde BF2 zoggn un nix läuft mehr...
kannst du davon mal nen Screenshot machen.

Steht da keine andere Begründung dabei warum die Verbindung unterbrochen wurde ?

Hast du W-Lan oder Lankabel ?

irgendwas ist da ein bisschen schief gelaufen, ich war 3 sternegeneral mit 390000 punkten. jetzt nach zurücksetzung "nur" noch 2 sternegeneral mit 320000 punkten. die ganzen falschen punkte/zeiten gehen bei spielerstats.de noch weg, sobald ich ich z.B. auf eine map gehe. mit der zeit für den 3 sternegeneral hast du richtig erkannt, ich muss jetzt wieder 1440 stunden spielen. was aber nicht schlimm ist. ich bin wieder general das reicht mir, der hacker hat genug schaden angerichtet.

was nicht weg geht ist z.B. das punkte/minute ergebnis und diese extraspalten mit dem fragezeichen mit 42188 kills bei vehicels
36203589bc6.jpg
. sonst beginnt wieder alles wieder von vorne, was ok ist..

PS: jetzt kann ich wengistens zeigen wie mein wirklicher infantry "skill" ist. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich ne Chance sich neu zu beweisen, aber trotzdem schde, da man ja eine menge Zeit ins Game investiert hat...

Kopf hoch, dass wir schon wieder ;)

greets

Ich hätte ja nicht gedacht, daß das so unkompliziert abläuft bei EA, dann Glückwunsch zu deinen 2 Sternen ;)

das lob ich mir
ist nicht weiter schlimm
spiel ich halt noch mal 1500 stunden

meine bessere hälfte würde mich erwürgen - bei so nem vorhaben
grins

@front
Freu dich mal nicht zu früh, ein paar Leute die ihre alten (genullten) Accounts von EA wieder hergestellt bekommen haben wurden schon wieder genullt, eben weil die Zahlen "etwas" komisch aussehen. So wie dein SPM von 1,345.6270
Ist zwar paradox dass sowas passiert, aber kann man wohl nicht ändern, außer wieder hinschreiben und support Ticket aufmachen, das wäre mir die Sache allerdings nicht wert;)

@ remag:
Nein, sry, dass mit dem Screenshot krieg ich iwie nich gebacken:shot:
also gestern gings noch auf einen Server einzuloggn, danach wurde ich mit dieser Fehlermeldung gekickt. Jetzt kann ich nicht einmal mehr einloggen, denn wenn ich es versuch steht da: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerk-Verbindung(en) und versuche es nocheinmal".
Kann aber auch passiern das da einfach nur steht "Verbindung wurde unterbrochen" oder ich flieg aufen Desktop:(
Muss ich vll in den Option im Spiel was umstellen?

Nein kein W-lan;)

Wär cool wenn mir irgendjemand helfen könnte:heul:

Ich habe mich endlich mal wieder dazu durchgerungen BF2 zu installieren, aber jedesmal wenn ich auf einen Server joinen will beendet sich BF wortlos. BF2 sowie PB2 ist auf neusten Stand. Hat vllt. jemand nen Tipp? :(

Jup, aber habs gerade hinbekommen es lag daran das ich im Grakatreiber 75hz eingestellt hatte. Hab jetzt auf 60hz gestellt und es geht. Das hat BF wohl nicht gefallen.....^^

Edith meint es funktionert trozdem nicht immer das ich aufn Server komme. Wird halt wieder was anderes gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zZ ein nerviges Problem. Jedes mal wenn ich auf einen Server komme bekomme ich eine Medal of Vailor. Es ist meine zweite, die Vorraussetzungen habe ich aber ich bekomme sie immer und immer wieder seit einer Woche. Alle anderen Punkte werden übernommen außer meine 2te Vailor. In meinen Stats steht auch immer nur 1ne. Und ja die Server waren alle normal ranked und es waren xbeliebige.

Woran kann das liegen? Hatte noch nie einen Auszeichnungsbug.

Es nervt -.- :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Bong88:
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, ich hab bestimmt schon über 200x die "Medal of Valor" bekommen... :d

MfG eFMx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh