[Sammelthread] Battlefield 2

hab ma ne kleine frage, kann man die farbe des fadenkreuzes bei der tv rakete @heli ändern?

wenn ja hätte ich eben ne kleine bescheriebung, danke, schönen tag noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ma ne kleine frage, kann man die farbe des fadenkreuzes bei der tv rakete @heli ändern?

wenn ja hätte ich eben ne kleine bescheriebung, danke, schönen tag noch
Das wäre schön wenn das im neuen Patch geändert werden würde.Dann sieht man wenigstens mehr auf Dragon Valley :bigok:
 
genau deswegen frage ich, ich hab kein lust die gamma runter u stellen, sofern das überhaupt geht. :d

wurde ein neuer patch schon angekündigt, oder wie kommst du auf die idee?
 
wurde zwar angekundigt aber mehr auch nicht. Einige User hier im Forum meinten auch das es dazu noch sehr lange dauern werde bis der patch rauskommt.
 
Naja sagen wirs mal so, er verfügt über ein paar Gedächtnisstützen auf die wir keinen Zugriff haben. ;)
Hinzugefügter Post:
genau deswegen frage ich, ich hab kein lust die gamma runter u stellen, sofern das überhaupt geht. :d

1. Kannste Gamma in BF2 selber nicht runter oder hoch stellen.

2. Was soll das bringen? Wenn dann wird doch alles dunkler oder heller und damit ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte geschrieben "dürfte". Aber zumindest weist die gleiche GUID darauf hin. ;)

tuneman2.png
 
naja ich dachte wenn man vllt gamma runterstellt dann blendet das nich so bei fragon valley :f aber kk, is eh egal.
 
kurze frage
hab jetzt den 2ten rank und kann eine waffe auswählen

dabei habe ich allerdings nur die lock waffen aus BF2 zur auswahl und nicht die aus SF

muss ich erst die alte waffe einer klasse unlocken um später als 2tes die neue auswählen zu können ?

(ich habe kein special forces nur dachte ich dass es geht da ich die SF waffen auch im BFHQ sehen kann)
 
Du musst SF einmal gespielt haben um die Waffen freizuschalten ;)
Oder du fragst jemanden der SF hat ob er einmal eine Runde für dich spielt und dann hast du sie auch ;)
 
Hab mal ne frage
ich wollte mit meinem kollegen über eine lan verbindung gamen aber irgend wie konnte er den lan server nicht finden (wir haben unsere computers mit einem lan kabel verbunden)
was haben wir falsch gemacht??
danke schon ihm vorraus für antworten bz. tipps oder anleitungen!!
Ein wunder schönen gaming abend wünsche ich euch
 
@erzu: Könnt ihr überhaupt aufeinander zugreifen?

@tjgd: Nein ist noch nicht draussen, sollte aber auch schon auf der seite stehen! Siehe Post #793. Leute die faul zum lesen sind:bigok:/ironieoff
 
nun hab ich mal gedacht ich kann den Atze ein bissel ärgern, aber da wurd nichts draus.
lief immer sein dummer Support vor. den hab ich auch dauuerhaft bekommen, aber das wars leider auch :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh